Hallo
Habe einen Gepäckträger und Koffer (36 Liter) von Shad geeignet für Baujahr 2012-2016
Hallo
Habe einen Gepäckträger und Koffer (36 Liter) von Shad geeignet für Baujahr 2012-2016
Glückwunsch auch von mir und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
Servus, ist die Scheibe noch zu haben?
Gruß Patrick
Ja ist noch zu haben (01719393072) einfach anrufen
Hallo Robomoto kannst du in die Teilnehmerliste noch den Rolf Heitgres aufnehmen. Er kommt aus Hamburg und hat das Zimmer in der Harz Lodge mit mir zusammen gebucht.
Grüße Rainer
Alles anzeigenAlso Freunde
Jetzt hat mich erwischt, ein Arbeitskollege hat einen Arbeitsunfall und jetzt muss ich sein Projekt übernehmen.
Übergabe an den Kunden am 28.06.2019, das heisst ich kann nicht fahren.
Mein Zimmer habe ich abgemeldet und steht zur Verfügung.
Ich wünsche euch ein super Treffen und schönes Wetter.
Gruss
Dolderbaron
Schade hatte mich gefreut dich wieder zu treffen. Aber beim nächsten Mal. Grüße aus dem schönen Brandenburg
Hallo
Kann ich bestätigen keine Veränderung nach dem Update. Läuft nach wie vor wie eine wilde Sau
....da ergeben sich noch 2 fragen....
ist das Gepäckfach unterm Sitz eigentlich wasserdicht? Hat da schon jemand nach längeren Regenfahrten Erfahrung(en) gemacht?
@Letscho....die 12000km....geht sich das mit einem Reifensatz aus? Oder anders gefragt, da (im Reifenthread) die Laufleistungen der div Bereifungen sehr unterschiedlich kommentiert werden.....musstest Du (oder auch andere hier im Forum) schon mal während einer Urlaubsreise einen neuen Reifen(satz) auftreiben ? (was ja , so wie ich das sehe, aufgrund der Komplexität der damit verbundenen Riemenspannerei eher zwingend die Suche nach einer Yamaha-Vertragswerkstatt erfordern würde.....) . Fährst Du/Ihr mehrheitlich alleine oder zu zweit ?
Schöne Grüsse, Tourerboy
Hallo Touraboy
Das Gepäckfach ist nach meiner Erfahrung WasserdichtUnd wegen der Bereifung sieht man vor einer längeren Tour mal aufs Profil
Biete für Tmax 530 Bj. 2012-16 einen Topcaseträger und das dazugehörige Toscacese von Shad 36Liter. Zustand bestens. Verkauf nur zusammen.
Preis 165 inc. Versand in Deutschland.
Tel.01719393072
Hallo Touraboy
Seitenkoffer oder Taschen alles Nonsens. Fahre im Jahr so um die 12000Km. War 2018 14 Tage von Strausberg bis nach Monte Carlo unterwegs.
Gepäck: Großer Koffer Von Yamaha 70liter Gepäckrolle Platz unterm Sitz und Tunneltasche was willst du mehr. In diesem Jahr gehts nach Italien ins Trentino.
Grüße Rainer
Nun ja auch ich habe ein Schreiben von Yamaha erhalten. Mein Maschinchen ist auch betroffen. Bekomme einen neuen Riemen und das Update.
Muß nur noch beim Händler ein Terminchen vereinbaren.
Grüße an alle
man sieht sich in Goßlar
Hallo an alle
Verkaufe Hecktrager und Koffer von Shad 36 liter passend für Tmax 2014 sehr guter Zustand
Malzeit
Habe soeben meine Bestätigung für die Harzlodge bekommen. Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Habe aber noch einen Kumpel aus Hamburg angerufen der warscheinlich noch mit dabei sein wird.
Grüße Rainer
Ich habe es heute auch nochmals per Mail erledigt.
Gruss
Dolderbaron
Hey du BMW Fahrer habe mich schon für deine Gruppe angemeldet
Grüße der Rainer
Habe mich gerade telefonisch im Hotel Harzlodge mit dem Stichwort "Tmaxtreffen 2019" angemeldet.
Buchung soll noch per Mail bestätigt werden.
Hallo habe gerade gelesen das du bei mir in der Nähe wohnst und auch fürs Treffen gebucht hast. Könnten ja zusammen in den Harz düsen.
Grüße der Rainer
Das mache ich.
LG, Robomoto
Danke und bis dahin. Rainer
Hallo Leute ich bin auch mit von der Partie. Habe gerade mit dem Hotel gesprochen und eine Mail gesendet. Die Dame am Telefon wuste bescheid Morgen kommt die Bestätigung. Freue mich auf ein Widersehen mit allen. Melde mich schon bei DOLDELINCHEN in der Gruppe an.
Grüße an alle der Rainer
Noch etwas vergessen wie trägt man sich in die Teilnehmerliste ein?
Hallo und Grüße alle miteinander.
Ich war auch in der Gruppe beim Dolderbaron. Bin meistens hinter ihm gefahren. Waren warscheinlich zu schnell für die Kameraden der Polizei. Am 9.9 gehts zum Treff in die Vogesen und am 10.09 auf nach Monte Carlo 3200km
Hallo Letscho
das ist ja super. Auf so eine Tour freue mich schon jetzt, ja gerne
Mein Sohn wohnt beim Baumschulenweg (Treptow).
Meinen Sohn werde ich demnächst mit dem Roller besuchen. Dazu suche ich mir ein möglichst regenfreies Wochenende aus. Dazu kommt von mir rechtzeitig eine Info an dich über dieses tolle Forum.
Grüße vom Meridian
Also dann rechtzeitig melden bin Rentner und viel Unterwegs. 01719393072
Hallo Luigi
Fahre seit 5 Jahren bei Scootour mit. Viele sagen zu teuer aber du bekommst dafür eine erstklassige Organisation. Wohnen tue ich in Strausberg.
Wenn du deinen Sohn besuchst können wir uns ja vieleicht auf ne Tour ins Oderbruch ( Schiffshebewerk usw.) treffen. Bei Bedarf sende ich dir meine Telefonnummer.
Grüße aus dem wilden Osten
Rainer
Hallo Luigi Grüße auch von mir aus dem Brandenburger Land. Endlich noch einer aus dem schönen Osten. Vieleicht sehen wir uns ja mal bei einer Tour. Fahre am 1.8. eine Woche durch Thüringen und im September Monte Carlo (mit Scootour de).
Grüße Rainer
Grüße und ein riesen Danke an alle die dieseses Treffen organisiert haben. Besonders an die Claudia mein Paket war schon am Dienstag da.
Alles anzeigenHallo Claudia
Das Gruppenfoto wurde leider nicht mit unsere Gruppe gemacht, hier fehlen jetzt 9 Fahrer aus dem Forum.
Schade, Sie wären gerne dabei gewesen.
Gruss
Frank
Hallo und Grüße aus dem schönen brandenburger Land an den verrückten BMW Fahrer . Es war nett dich kennengelernt zu haben.
Grüße auch aus dem schönen Brandenburg an den Martin. Und zur Info habe meinen Tmax 530 verkauft und mir einen Neuen bestellt SX Sport Edition. Der Händler hat mir einen geilen Preis gemacht. Original Topcase und Halterung dazu. Konnte nicht nein sagen. Dann also zum Treffen mit dem Neuen Ach und noch etwas habe einen Heckträger mit zusätzlichem Bremslicht und ein Topcase von Shark (37l) übrig passt an den Neuen nicht rann und der Käufer wollte es nicht. Für Baujahr 2012-16
Okay dann werde ich jetzt eins bestellen und dir das Geld überweisen. Nun dann bis zum Treffen im Juni.
Der Rainer
Hallo Bastelmaus ich kann das Teil nicht abholen( zu weit). Versendest du das auch
He Bastelmaus das sieht ja genial aus das möchte ich auch können
Tmax gleich pure Freude
Ihr seit doch alle oder fast alle Roller Fahrer da kann ich euch diese Adresse empfehlen. Fahre schon einige Jahre mit und bin noch nie enttäuscht worden.
Der Rainer
Tmax gleich pure Freude
Das kling gut. Bin genau in Erlebach. Nun brauch ich nur eine Telefonnummer oder wollt ihr Rauchzeichen geben wann ihr den Starter betätigt Der Rainer
Tmax gleich pure Freude
Dann Danke für die strahlenden Aussichten
Der Rainer
Tmax gleich pure Freude
Na dann wird es ja was. Bei Scootours bin ich meistens der QuotenossiHabe schon gedacht hier gibt es keinen mit Mäxchen.
Ich fahre schon am 27.06 bis Würzburg zu meinem Sohn und am 28.06 geschmeidig den Rest. Dann auf ein halbes Bier in Damüls.Der Rainer
Und an Geo Dunkeldeutschland gibt es nicht mehr überall blühende Landschaft
Tmax gleich pure Freude
Hallo an alle gibt es den im Osten keine Tmax Fahrer die zum Treffen kommen wollen. Schlaft ihr noch alle. Ich fahre trotz 830 km Anreise.
Wird bestimmt ein Oberspass bei den Ösis. Und an Bastelmaus bestelle auf alle Fälle tolles Wetter.
Grüße der Rainer
Tmax gleich pure Freude
Hallo Bastelmaus
Habe mich nun für das große Treffen angemeldet. Warte nun auf die Buchungsbestätigung. Hatten am WE Wintertreffen von Scootour in Thüringen und da habe ich Bekannte von dir aus Tirol kennen gelernt.
Grüße Rainer
Hallo David auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus dem schönen aber flachen Brandenburger Land
Der Rainer
Nun mal wieder ich. Habe mir für den Max eine Tunneltasche von Givi ( EA105B) zugelegt. Mir gefällt aber die Befestigung im Original nicht sonderlich
. Hat jemand da ein Ideechen für den Rainer
Junge Junge 9 Wochen am Stück das ist eine Meisterleistung
Hallo Allerseits
Ich möchte Euch mal meine Variante fürs Navi vorstellen. Ram Halterung für den Bremsbehälter umgearbeitet für den Max und fertig ist die für den Rainer passende Halterung für mein Navi.
Ja aus meiner Sicht schon. Wenn du an den Stauraum unterm Sitz rann willst must du alles aushängen.