Beiträge von rollertoni

    Bin wieder zuhause das Treffen war super Basdellmaus ein <3 Dankeschön und an deinen Mann natürlich auch für eure

    Bemühung die Kammerradschaft under den T-MAX und nicht T-MAX fahrer ist auch super gewesen so muß Kammerradschaft sein

    hoffendlich gibt es nächstes jahr wieder ein T-MAX Treffen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß rollertoni

    ich schließe mich den Kommendar von Dolderbaron nr. 160 an habe 2 t-mäxe gefahren leider hatte beim 2 motorschaden

    bin dann umgestiegen auf Honda Integra und sehr zufrieden


    gruß Rollertoni (grauer wolf)

    Rollertoni wünscht euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr vor allendingen Gesundheit

    Freue mich schon auf das Treffen nächtes jahr in Damüs


    Gruß Toni :santa3:

    Hallo Bastelmaus habe gerade Zimmer Reservierung bestätigt bekommen (Einzelzimmer)

    Name ist Toni Szilagyi (rollertoni) Fahrzeug integra 700 Wohnort Fritzlar ist in Nord HESSEN KM nach Damüs cirka 56o km


    Beste Grüße sendet euch rollertoni

    Hallo Spessart Fahrer bin nach ein paar umwegen in meine Heimat Stadt Fritzlar Trocken angekommen Trotz des Regnerrischen

    Wetters habe ich mich sehr bei euch Kammerradschaflich wohl gefühlt da ich ja ein schwarzes Schaf bin [ Integra Fahrer ]

    Steffan dir und deinen Mithelfern ein herzliches danke schön für eure Mühe ich hoffe wir treffen uns beim nächsten T-max Treffen

    in Vorallberg bei Bastelmaus wieder


    es grüßt euch rollertoni

    Erik hatte eine schöne Sonntagstour ausgearbeitet 7 T-max Fahrer wahren wir Wetter wahr sehr gut alles perfekt Herz was willst du mehr :sun2: :sun2: :sun2:
    habe jetzt 430 km mehr auf den Tacho


    Gruß an alle T-max Fahrer hoffe man sieht sich mal wieder spätestens beim nächsten T-max Treffen


    Rollertoni

    :thumbup: Mein erstes Motorrad habe ich 1980 gekauft eine Honda 250 XL Enduro dann eine 500 XL dann Jamaha 500XT 55O 660 und
    Suzuki 800 DR Nur Enduros gefahren dies war meine welt man war ja jung 1994 -2012 nur nochBMW 1100 GS dann eine1150 GS -
    da mir das auf steigen auf die GS Immer schwieriger wurde man ist ja Älter geworden bin ich STRAßEN Motorrad umgesattelt
    R850R 1100 u.s.w nur BMW Seit vorrieges Jahr fahre ICH T-MAX was mir sehr viel Spass macht es ist ein Blauer bin letztes Jahr
    mehr KM. mit Mäxchen gefahren als mit Motorrad meine Motorrad kollegen alles BMW Fahrer wollten es nicht glauben sie dachten den ROLLER
    Fahre ich nicht lange und würde wieder auf BMW umsteigen was mir bis jetzt im Traum nicht ein fällt einer von meinen Kollegen hat
    sich einen INTEGRA HONDA gekauft ich hoffe das er mit dem genau so viel Spaß hat wie ich mit Mäxchen
    es Grüßt euch Rollertoni

    Hallo Ich habe zwei Motorrad Unfälle gehabt schuld waren immer die Autofahrer die einen an den Kreuzungen die Vorfahrt genommen
    haben weil sie angeblich mich nicht gesehen haben seit dem Fahre ich immer mit Warnweste ich kann nur jeden Raden egal ob Motorrad oder Rollerfahrer gute Schutzkleidung anzuziehen denn die haben mich vor schweren Körber verletzugen geschützt das
    hatten mir die Polizisten die den Unfall auf genommen haben auch gesagt und noch was zum Helm mit Jet Helm fahre ich auch nicht
    denn das Kinn ist bei einen Sturtz spriech Bordsteinkannde auch nicht geschützt sicherer ist ein Klapp oder Integralhelm dies ist meine
    erfahrung aber das muß jeder selber endscheiden mit was für ein Helm er fährt
    Herzliche Grüße an alle t-max Fahrer und Unfall freie Fahrt wünscht euch Rollertoni

    Hallo
    Würde gerne zum Jahrestreffen nach Tschechien dabei sein Kann leider nicht :fragez: Fahre mit meinen Motorrad Kolegen von 9.6-16.6
    in Bregenzer Wald Tour wurde im Dezember 2012 besprochen und gebucht Vieleicht klappt es bei einen anderen Treffen mal um
    einige T-MAX Fahrer Kennen zu lernen
    Herzliche Grüße an ALLE T-MAX u.Roller Fahrer und viel Spaß beim Jahrestreffen
    Gruß Rollertoni
    und noch etwas mit Compyuder kenne ich mich noch nicht so gut aus bin noch an Lernen ich hoffe das ich alles Richtig geschrieben habe

    Hallo zusammen wollte mich mal Vorstellen wohne in Fritzlar nähe Kassel heiße Toni[rollertoni] bin seit Juni 2012 in T-MAX FORUM
    Angemeldet Fahre seit 1980 Motorrad habe letztes Jahr ein T-MAX 500 Bj.2008 mit 7400 km in sehr guten zustand wie neu für 6500€
    gekauft bis jetzt habe ich es nicht Bereuht von Motorrad auf ROLLER umzusteigen wahr schon in Östreich u. Slowenien mit t-max
    Würde mich Freuen bei einen T-MAX Treffen einige von Euch Kennen zu Lernen
    Gruß Rollertoni