zum kaputt lachen
Beiträge von rollertoni
-
-
Hallo habe zu verkaufen varioschlüssel mit 27 u. 29 Nuß Werkstatt handbuch ab 2008 u.hohe scheibe von Givi ABE ist dabei
Preis VB Selbst Abholung wehre mir lieb kann aber auch verschickt werden
Bei intresse Tel.05622 / 6010 oder e.Mail doraundtoni@googlemail.com
-
Hallo liebe T-max fahrer muß mich leider zum T-max Treffen ab melden
tut mir sehr leid
Gruß rollertoni
-
Super bin dabei
gruß rollertoni
-
Hallo Claudia
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und gute Genesung in der Reha hoffent lich gibt es nächtes jahr wieder ein Treffen
Gruß rollertoni
-
Bin wieder zuhause das Treffen war super Basdellmaus ein
Dankeschön und an deinen Mann natürlich auch für eure
Bemühung die Kammerradschaft under den T-MAX und nicht T-MAX fahrer ist auch super gewesen so muß Kammerradschaft sein
hoffendlich gibt es nächstes jahr wieder ein T-MAX Treffen
Gruß rollertoni
-
ich schließe mich den Kommendar von Dolderbaron nr. 160 an habe 2 t-mäxe gefahren leider hatte beim 2 motorschaden
bin dann umgestiegen auf Honda Integra und sehr zufrieden
gruß Rollertoni (grauer wolf)
-
ich habe ihn in Framersbach kennen gelehrnt wahr sehr freundlich haben uns gut underhalten
schließe mich den Beileids kundgebung an
-
Rollertoni wünscht euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr vor allendingen Gesundheit
Freue mich schon auf das Treffen nächtes jahr in Damüs
Gruß Toni
-
Hallo Bastelmaus
meine buchungs bestätigung habe ich per mail dir zukommen lassen
hoffe das die angekommen ist
gruß rollertoni
-
Hallo Bastelmaus für mich ein t shirts größe 2xxl name T-Szilagyi
Gruß rollertoni
-
Hallo Bastelmaus habe gerade Zimmer Reservierung bestätigt bekommen (Einzelzimmer)
Name ist Toni Szilagyi (rollertoni) Fahrzeug integra 700 Wohnort Fritzlar ist in Nord HESSEN KM nach Damüs cirka 56o km
Beste Grüße sendet euch rollertoni
-
HALLO Shiwa alles gute zum Geburtstag wünscht dir rollertoni [ grauer wolf] aus Fritzlar
-
Hallo Spessart Fahrer bin nach ein paar umwegen in meine Heimat Stadt Fritzlar Trocken angekommen Trotz des Regnerrischen
Wetters habe ich mich sehr bei euch Kammerradschaflich wohl gefühlt da ich ja ein schwarzes Schaf bin [ Integra Fahrer ]
Steffan dir und deinen Mithelfern ein herzliches danke schön für eure Mühe ich hoffe wir treffen uns beim nächsten T-max Treffen
in Vorallberg bei Bastelmaus wieder
es grüßt euch rollertoni
-
Hallo Stefan für mich bitte ein Jägerschnitzel
Danke
Gruß rollertoni
-
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr vor allen dingen Unfallfreihe Fahrt für die kommente Saison 2017
Wünscht Euch Rollertoni -
Habe von Märtz -bis ende Oktober 7400 Km mit Mäxchen gefahren wollte auf 7500 kommen habe aber nicht mehr geschaft
jetzt hat Mäxchen Winterpause bis Märtz 2017
Gruß an alle T-Max Fahrer Rollertoni -
Hallo Stefan habe gerade Buchung bestätigung erhalten E.zimmer mit Früstück von 11.8-13.8 017
danke für deine Bemühung
es Grüßt dich Rollertoni -
Hallo Stefan mir sind beide Termine recht bitte ein Einzelzimmer für mich
Gruß Rollertoni
-
Erik hatte eine schöne Sonntagstour ausgearbeitet 7 T-max Fahrer wahren wir Wetter wahr sehr gut alles perfekt Herz was willst du mehr
habe jetzt 430 km mehr auf den TachoGruß an alle T-max Fahrer hoffe man sieht sich mal wieder spätestens beim nächsten T-max Treffen
Rollertoni
-
Ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer
für die Organisation und den Einsatz der dahinter steht.
Rundherum gelungen war das Treffen ich hab mich bei Euch sehr wohl gefühltWir hatten auch einen Schutzengel
hier eine der 3 TourgruppenNach 1100km Wegstrecke wieder gesund und munter Daheim angekommen
ist Zeit für einen Gruss an Euch Alle -
Hallo Jan Ricar
Laut Beschreibung bei normalen Straßenbetrieb erste Wartung nach 80.000 km Steht auch in Louis Katalog seite 1020 bei K&N Filter
es Grüßt dich Rollertoni
Laut empfelung vonK&N einmal jährlich reinigen -
Hallo Serbos
Ich habe in meinen T-MAX einen K&N Filder drinn Leisdungs mäßig merkt man nichts das einzige gute ist man kann bei normalen
Fahr Verhältnissen zirka 50-60000 km braucht man erst den Filder zureinigen -
HARZ ist OK wahr lange nicht da gewessen
Gruß Rollertoni -
Mein erstes Motorrad habe ich 1980 gekauft eine Honda 250 XL Enduro dann eine 500 XL dann Jamaha 500XT 55O 660 und
Suzuki 800 DR Nur Enduros gefahren dies war meine welt man war ja jung 1994 -2012 nur nochBMW 1100 GS dann eine1150 GS -
da mir das auf steigen auf die GS Immer schwieriger wurde man ist ja Älter geworden bin ich STRAßEN Motorrad umgesattelt
R850R 1100 u.s.w nur BMW Seit vorrieges Jahr fahre ICH T-MAX was mir sehr viel Spass macht es ist ein Blauer bin letztes Jahr
mehr KM. mit Mäxchen gefahren als mit Motorrad meine Motorrad kollegen alles BMW Fahrer wollten es nicht glauben sie dachten den ROLLER
Fahre ich nicht lange und würde wieder auf BMW umsteigen was mir bis jetzt im Traum nicht ein fällt einer von meinen Kollegen hat
sich einen INTEGRA HONDA gekauft ich hoffe das er mit dem genau so viel Spaß hat wie ich mit Mäxchen
es Grüßt euch Rollertoni -
Habe mir den Termin schon vor gemerkt werde dann am 17.08 hin kommen der Seepark ist nicht weit von Fritzlar entfernt
ich hoffe das einige T-MAX Fahrer vom Forum da sind um sie näher kennen zu lernen
es Grüßt euch Rollertoni und ein guten Saisonstart -
.
.
.Mir gefällt zwahr der neue T-MAX 530 aber mit geschlossenen Kettenkasten statt Zahnriemen währe er mir lieber
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Der Tmarx kriegt 100 Punkte und der Majy muss halt mehr schreiben , dann füllt sich das Forum...
egal , ich finde es interessant und spannend was BMW da abzieht und erwarte gelassen die ersten Tests
das wird sich noch bis Mitte April hinziehen , denn man hat Lieferprobleme und übrigens , der BMW-Chef-Kopierer äh designer
hat seinen Hut genommen !Rahmenbruch beim Erfolgsgespann
ich vermute mal bösartig , die haben sich einen 2012er Tmax besorgt und auf dem BMW-Testgelände gegen den C600Sport
antreten lassen.... Es gab sehr dumme Gesichter und anschliessend rollt immer ein Kopfna ja
Und jetzt will ich von euch wissen was an dem Design vom 2012er Tmax denn soo hässlich ist
Ich bitte um Klartext und keine Schönrednerei .Hier einige Bilder vom neuen in weiss :
-
Hallo Ich habe zwei Motorrad Unfälle gehabt schuld waren immer die Autofahrer die einen an den Kreuzungen die Vorfahrt genommen
haben weil sie angeblich mich nicht gesehen haben seit dem Fahre ich immer mit Warnweste ich kann nur jeden Raden egal ob Motorrad oder Rollerfahrer gute Schutzkleidung anzuziehen denn die haben mich vor schweren Körber verletzugen geschützt das
hatten mir die Polizisten die den Unfall auf genommen haben auch gesagt und noch was zum Helm mit Jet Helm fahre ich auch nicht
denn das Kinn ist bei einen Sturtz spriech Bordsteinkannde auch nicht geschützt sicherer ist ein Klapp oder Integralhelm dies ist meine
erfahrung aber das muß jeder selber endscheiden mit was für ein Helm er fährt
Herzliche Grüße an alle t-max Fahrer und Unfall freie Fahrt wünscht euch Rollertoni -
Hallo
Würde gerne zum Jahrestreffen nach Tschechien dabei sein Kann leider nichtFahre mit meinen Motorrad Kolegen von 9.6-16.6
in Bregenzer Wald Tour wurde im Dezember 2012 besprochen und gebucht Vieleicht klappt es bei einen anderen Treffen mal um
einige T-MAX Fahrer Kennen zu lernen
Herzliche Grüße an ALLE T-MAX u.Roller Fahrer und viel Spaß beim Jahrestreffen
Gruß Rollertoni
und noch etwas mit Compyuder kenne ich mich noch nicht so gut aus bin noch an Lernen ich hoffe das ich alles Richtig geschrieben habe -
Hallo zusammen wollte mich mal Vorstellen wohne in Fritzlar nähe Kassel heiße Toni[rollertoni] bin seit Juni 2012 in T-MAX FORUM
Angemeldet Fahre seit 1980 Motorrad habe letztes Jahr ein T-MAX 500 Bj.2008 mit 7400 km in sehr guten zustand wie neu für 6500€
gekauft bis jetzt habe ich es nicht Bereuht von Motorrad auf ROLLER umzusteigen wahr schon in Östreich u. Slowenien mit t-max
Würde mich Freuen bei einen T-MAX Treffen einige von Euch Kennen zu Lernen
Gruß Rollertoni