TMax-Treffen 2019 in Goslar

  • :party::party::party:


    Hallo an alle verrückten TMax-Fahrer & Friends


    Georoller und ich werden in Goslar im 2019 ein TMax-Treffen organisieren.

    Datum des Events: 27.06. (Donnerstag) - 30.06.2019 (Sonntag)


    Offensichtlich ist jetzt schon bereits recht grosses Interesse am Treffen vorhanden:

    Deshalb: Startschuss für das "buchen" ist gegeben.


    Infos zur Buchung, Teilnehmerliste & Organisation:

    Ich habe für das gesamte TMax-Treffen ein Google-Online-Verzeichnis mit Lesezugriff erstellt. Hier findet Ihr ALLE notwendigen Informationen.

    Für Fragen => direkt via PN mich oder Georoller fragen.

    Bei der Anmeldung etc auf alle Fälle bitte den Forumsname angeben; optionaler Angabe Eures "echten Vor-/Nachnamen wäre hilfreich.

    HIER zum Google-Online-Verzeichnis Buchungsinfos etc): Wird laufend ergänzt bzw. aktualisiert:
    => klick mich =>: https://drive.google.com/drive…KO5PT8xuFE8UXsueaFog-oJpX


    Beste Grüsse Robomoto & Georoller

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • Ich freue mich auch das es ein Treffen gibt in Goslar im Harz !!!

    Das wäre dann zum 3ten mal für mich in Goslar alle guten Dinge sind 3 :thumbsup2::thumbsup::thumbsup2:

    Danke Robomoto und Georoller das ihr das möglich macht !!!!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo Robert und geroller

    bin natürlich auch wieder dabei, Tmax treffen sind immer super.


    Gruss

    Dolderbaron

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hätte noch eine Idee,

    alle die aus dem Süden kommen, könnten sich doch treffen und dann gemeinsam in einer grossenGruppe zum Treffen fahren.


    Was haltet Ihr davon.


    Gruss

    Dolderbaron

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Frank

    Super Idee. Dürfte ich das Dir als Aufgabe "delegieren", wenn das für Dich ok ist?

    Fände ich super, wenn Du Dich da gewinnend einbringen könntest. Vielleicht als "eigenständiger Threat":

    wie z.B. "Anfahrt zum Tmaxtreffen 2019 aus dem -Wilden Süden" :Bravo_2:

    Dankeschön!

    Beste Grüsse

    Robert

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Werde ich gerne machen, werden schon ein paar Fahrer zusammen bekommen.


    Gruss

    Frank

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Klasse Geo & Robo,

    Wenn dann die Harzlodge wieder auferstanden ist, dann zum xten mal in den Harz und alle bisherigen Planungen umwerfen. Gruß bubby

  • Regina & ich werden auch sicher kommen. Wir waren schon mal dort und es hat uns gut gefallen. Die Harzlodge ist einfach ideal für solche Treffen. Schon im vorhinein vielen Dank an die Organisatoren, wir warten nurmehr bis Ihr das OK gebt das gebucht werden kann.


    LG Mike

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt!

  • Als "Südländer aus BW" möchte ich mit dem Roller auch mal in den "Norden".

    Daher plane ich die Teilnahme (von Do. bis So.) urlaubstechnisch ganz fest ein und werde mich dann der Karawane aus dem Süden anschließen....


    Grüße aus dem "Wilden Süden"

    Günter

  • Hallo robomoto

    ich habe gerade mein Zimmer gebucht und werde es mit mein BMW Kollegen Günter teilen.

    Günter kommt aus 72379 Hechingen, nur zur Info.

    Also die Südachse fängt an zu wachsen.


    Gruss

    Frank

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Dolderbaron wo hast du das Zimmer gebucht in der Harzlodge geht es nicht zu buchen für das genannte Datum beim Treffen !!!

    Per E-Mail habe ich angefragt in der Harzlodge und noch keine Antwort bekommen naja vielleicht ist es noch zu früh mal schauen !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo Dolderbaron wo hast du das Zimmer gebucht in der Harzlodge geht es nicht zu buchen für das genannte Datum beim Treffen !!!

    Per E-Mail habe ich angefragt in der Harzlodge und noch keine Antwort bekommen naja vielleicht ist es noch zu früh mal schauen !!!


    Greetings Aus Wien

    hast Du Dich referenziert auf Tmaxtreffen?? - Das ist notwendig. Über andere Plattformen kannst Du nicht buchen. Und wie schon erwähnt. Einzelzimmerbelegung im Doppelzimmer ist nicht möglich. Sucht Euch einen "Mitbewohner" genau wie Dolderbaron und Günter es gemacht haben.

    Mehr Details hier zur Buchung: https://docs.google.com/spread…abfjZE_xK4qm1M/edit#gid=0

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • hast Du Dich referenziert auf Tmaxtreffen?? - Das ist notwendig. Über andere Plattformen kannst Du nicht buchen. Und wie schon erwähnt. Einzelzimmerbelegung im Doppelzimmer ist nicht möglich. Sucht Euch einen "Mitbewohner" genau wie Dolderbaron und Günter es gemacht haben.

    Mehr Details hier zur Buchung: https://docs.google.com/spread…abfjZE_xK4qm1M/edit#gid=0

    Hallo Robert

    Ich habe mich per Mail unter Tmax Treffen 2019 und Dolderbaron angemeldet.

    Günter muss jetzt auch noch reservieren .


    Gruss

    Frank

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • hast Du Dich referenziert auf Tmaxtreffen?? - Das ist notwendig. Über andere Plattformen kannst Du nicht buchen. Und wie schon erwähnt. Einzelzimmerbelegung im Doppelzimmer ist nicht möglich. Sucht Euch einen "Mitbewohner" genau wie Dolderbaron und Günter es gemacht haben.

    Mehr Details hier zur Buchung: https://docs.google.com/spread…abfjZE_xK4qm1M/edit#gid=0

    Hallo ja das habe ich alles so gemacht und angegeben wie es sich gehört aber trotzdem keine Reaktion von der Harzlodge !!!!

  • Hallo ja das habe ich alles so gemacht und angegeben wie es sich gehört aber trotzdem keine Reaktion von der Harzlodge !!!!

    Würde denen einfach ein paar Tage Zeit geben. Und dann ggfls. einfach anrufen und um die Bestätigung bitten. Tel. Hotel Harzlodge: +49 5321 685600


    => aber wie bereits mehrfach erwähnt; es können keine Doppelzimmer mit Einzelbelegung gebucht werden, falls ein Einzelzimmer zwingend gewünscht wird, dann müsste man ein anderes Hotel in der Umgebung suchen. z.B. via http://www.booking.com


    Beste Grüsse, Robomoto


    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Tmax Treffen 2019, leider bin ich nicht dabei. Viel Spaß Euch dort.

    Es sprechen bei mir zu viele Gründe dagegen:

    Zeitpunkt, eine Woche vorher ist bereits Urlaub verplant.

    Ort, ich war bereits 3 x in der Harzlodge (2xTmax,1 Mopped), das war bereits 1x zuviel.

    Kein EZ, mein Plan war Freitag nach Feierabend nach zu reisen, aber nur in ein EZ.

    Bitte streicht mich von der Teilnehmerliste.

    Schade, Gruß Bubby

  • Ich konnte auch nicht per LINK in der Harzlodge buchen. Hab es dann telefonisch versucht, wo mir nach langen "Stottern" gesagt wurde, ich sollte es Mail machen.

    Ist jetzt 4 Tage her und noch keine Antwort.

    Weiss nicht was ich davon halten soll.

    Gruß Schecki

  • Hallo Robert und Geo,

    toll, dass Ihr ein Treffen veranstaltet. Bin mit Frau vom 27. bis 30. Juni dabei.

    Freuen uns darauf, ein drittes Mal mit Forumskameraden durch den Harz touren zu dürfen.


    Gruß

    fly+bike und Anhang

    tmax 500 good bye - integra 750 welcome

  • Hallo ich habe auch versucht mit Mail zu buchen in der Harzlodge und bekomme auch keine Antwort !!!

    Ich habe angegeben das ich ein 1ne Person im Doppelzimmer wollte aber das geht anscheinend nicht !!

    Warte jetzt mal ab und suche mir ein anderes Quartier mal schauen !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo ich habe auch versucht mit Mail zu buchen in der Harzlodge und bekomme auch keine Antwort !!!

    Ich habe angegeben das ich ein 1ne Person im Doppelzimmer wollte aber das geht anscheinend nicht !!

    Warte jetzt mal ab und suche mir ein anderes Quartier mal schauen !!!


    Greetings Aus Wien

    Liebe Leute


    es wurde schon mehrmals mitgeteilt, dass die Harzlodge nur Doppel- bzw. Mehrfachzimmer anbietet und keine Zimmer mit Einzelbelegung.
    Die haben normalerweise zu dieser Zeit (Hauptsaison) alle Zimmer verbucht und wollen einfach nicht "drauflegen". Das ist nachvollziehbar.

    Wer also ein Zimmer in der Harzlodge möchte, muss entweder den Preis für ein Doppelzimmer berappen, einen Zimmerkollegen suchen
    (wie z.B. Günter & Dolderbaron zusammen in einem Doppelzimmer), der das Zimmer mitteilt oder schlussendlich eine andere Bleibe suchen. Die gibt es z.B. über http://www.booking.com


    Bitte also nicht (mehr) anrufen und ein Doppelzimmer zur Einfachbelegung erfragen. Dankeschön.

    Wenn jemand mehr dazu wissen möchte, dann bitte bei Georoller "ansaugen". Der hatte diesbezüglich Kontakt mit der Harzlodge.


    LG, Robomoto

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • also ohne Einzelzimmer ist nicht das gelbe vom Ei. Geo soll mal schauen, was in der Nähe verfügbar ist und zu Fuss von der Harzlounge zu erreichen ist. Würde dann auch kommen.

  • Hallo,

    habe mich gestern Abend per Mail in das von Dolderbaron gebuchte DZ (mit entspr. Hinweis "Tmax Treffen 2019") mitangemeldet. Bisher noch keine Mailantwort...., aber nur die Ruhe, ich glaube an das Gute der Menschen im "hohen Norden".:sleeping:

    Grüsse

    Günter

  • Hallo in der Nähe von der Harzlodge habe ich nachgeschaut nach ein paar Unterkünften und die näheste von der Harzlodge hat man nicht buchen können und viele die nicht in der Nähe sind sind ziemlich teuer also mir zu teuer !!!!

    Die Harzlodge wäre einfach perfekt aber wenn es nicht geht dann geht es nicht !!!


    Greetings Aus Wien