Treffen der südlichen "wilden" T-Max Treiber vom 2.-4. Okt. 2015

  • Das Treffen findet definitiv statt. Das Wetter wird herbstlich, aber gut. Warme Klamotten mitnehmen. :sun2:


    Wie versprochen, gibt es ein weiteres Treffen im Schwarzwald im Herbst 2015 - in :party2: Todtmoos Schwarzwald - (Planungsstand: 25.08.15)


    Hinweis zu Absagen in letzter Minute:
    Bitte folgenes ZWINGEND beachten. Es sind bereits Absagen bei mir eingetroffen. Das ist absolut verständlich, wenn etwas dazwischen kommt.
    Aber: Bitte beachten, dass Absagen nur bis zum 29.9. 18.00 kostenlos sind.
    Kommt eine Absage nach dem 29.9. 18.00, muss der Zimmerpreis dennoch bezahlt werden, da Booking.com in diesem Falle mir die Zimmerkosten auf meine Kreditkarte belastet.
    Danke für Euer Verständnis.


    Programm:
    Freitag: Anreise, gemeinsamer Abend ab ca.. 18.30 im Restaurant SA PA Asiatisch (reserviert für ca. 20 Personen)
    Samstag: Treffpunkt 9.30 Hotel Löwen, 10.00 Tagesausfahrt, ca. 18.30, gemeinsamer Abend mit Essen, Hotel Löwen (Reserviert für ca. 20 Personen)


    2 Tourguides sind gefunden: Alex8 & Maikel, die diese Gegend wie ihre Westentaschen kennen.


    Sonntag: Treffpunkt ca. 9.30 Hotel Löwen, Palaber und individuelle Heimfahrt


    Hier sind noch Zimmer frei
    http://ratsstüble-todtmoos.de/


    Teilnehmer & gebuchte Zimmer:
    Robomoto & Petra (Doppelzimmer, von Robomoto gebucht, Hotel Löwen)
    Fly & Bike (Doppelzimmer, 2 Personen, Doppelzimmer von Robomoto gebucht, Hotel Löwen)
    Bastelmaus & Mäuserich (Doppelzimmer, 2 Personen, Doppelzimmer von Robomoto gebucht, Hotel Löwen)
    Promise & SuziQ (Doppelzimmer, 2 Personen, Doppelzimmer von Robomoto gebucht, Hotel Löwen)
    Heri & Trixi (Doppelzimmer, 2 Personen, Doppelzimmer von Robomoto gebucht, Hotel Löwen)


    Georges (Einzelzimmer, von Robomoto gebucht, Hotel Löwen)
    Black Ninja (Einzelzimmer, von Robmoto gebucht, tel. avisiert, Hotel Löwen)
    Friko (Einzelzimmer, von Friko gebucht, Hotel Mattenhof)
    Peschä (Einzelzimmer, von Peschä gebucht, Hotel Mattenhof)
    Catfish (Einzelzimmer, von Catfish gebucht, Hotel Mattenhof)
    PeterPan (Einzelzimmer, von PeterPan gebucht, Hotel Mattenhof)
    Matzebub (Einzelzimmer, von Matzebub gebucht, Hotel Mattenhof)
    Günter (Einzelzimmer, von Günter gebucht, Hotel Ratsrüble)
    sui100(Einzelzimmer, avisiert(bucht noch selber und gibt Bescheid) von sui100 im Hotel Ratsstüble)
    Scooter369(Einzelzimmer, von Scooter369 gebucht, Hotel Mattenhof)


    Teilnehmer ohne gewünschte Übernachtung als Tagesgast:
    Maikel, Alex8, Schutz-Engel

    Dieser Beitrag wurde bereits 104 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • Hi Röbi ,
    passt schooo , wenns Wetter passt ;) ,
    bitte um die Reservierung eines Einzelzimmers :thumbsup: ,
    danke und Grüssle ,
    Georges


    Hallo Georg
    Ich habe zusätzlich für Dich ein Einzelzimmer gebucht. Bei schlechtem Wetter findet es sowieso nicht statt und dann können wir bis zum 30.9. abbestellen.
    LG, Robomoto

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • Hallo Robomoto,


    ich würde gerne kommen. Bräuchte ein Einzimmer. Bitte um Reservierung eines Einzelzimmers.


    Grüße Peter Pan

  • Hallo Robert
    Wenn's Wetter passt bin ich dabei. Zimmer brauch ich nicht...wohne ja nur 20 Minuten entfernt.....
    Gruss
    Maikel


    PS: Morgen gehts via Sivretta und Gerlospass nach Bayern....frai mi narrisch...

  • Hallo Robo,


    ich möchte auch teilnehmen. Ich hätte gern ein Einzelzimmer, aber nur vom 2. auf den 3. Oktober. Ich fahre dann abends am 3.10. heimwärts...


    Bitte buchen - vielen vielen Dank!


    Viele Grüße


    Günter :thumbup:

  • wenn's past bin ich gerne auch einmal dabei, wenn die vom süden im norden sich treffen..... :rolleyes: ei einzelzimmer für mich bitte für 2 nächtle :thumbup: grüsse peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Bin auch dabei, brauche aber kein Zimmer. Ich wohne nicht allzu weit weg und fahre zum Schlafen nach Hause.


    Danke, Robo, für's Organisieren. Freue mich auf die erneute Zusammenkunft :thumbup:

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

  • Hallo Robomoto, :hello:


    Ich bin dabei. Freue mich :Congra:
    Bitte für mich ein Einzelzimmer.


    @ Friko:
    Bitte mit Hut, gelle!!! :Klasse:

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!

  • Hallo Robert. Ein Danke für die Buchung für das Hotel in Todtmoos wird sicher wieder sehr lustig, freue mich schon sehr drauf. Wegen Verona wie schon in der Mail geschrieben Brache ich das genau datum bis dahin bleib sauber u standfest .Liebe Grüsse aus München. Beppo :thumbsup:

  • Bitte ab sofort selber einen kleinen Effort zur Organisation beitragen:


    -> selber Euer Zimmer buchen und das bitte mitteilen, Details am Anfang dieses Threads #1


    Ausnahme sind 3 noch von mir bereits gebuchte Doppelzimmer. (Stand 5.7.)

  • hallo, zimmer gebucht im mattenhof vom 2 -4. 10.2015 einzelzimmer mit frühstück 30 euronen...... :thumbsup2: bis denne gelle........ peschä :thumbsup: :mt:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo, :hello:
    Zimmer gebucht im Mattenhof vom 02. - 04. 10.2015. Einzelzimmer mit Frühstück :daumenhoch:


    Grüßle


    Catfish
    :bey:

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!

  • Hallo Robomoto


    Du hast noch 3 Doppelzimmer im Hotel Löwen.


    Gut so, wir nehmen eines :-)


    Sollen wir das selber nachträglich noch Buchen?



    Gruss SuzieQ und Promise

  • Hallo Robert bzw. weitere Teilnehmer,


    ich habe heute morgen selber im Ratsstüble ein Einzelzimmer für mich gebucht, zu 40,-- € mit Frühstück, da ich von den 3 von Catfish reservierten EZ zu diesem Zeitpunkt nichts wußte. Somit müssten diese also noch frei sein. :thumbup:


    Viele Grüße


    Günter


    Kleiner Nachtrag: Ich habe am Sonntagabend zuerst im Mattenhof angerufen und nach einem Einzelzimmer gefragt, da hat mir die Dame auf Telefon aber gesagt, dass nichts mehr frei wäre, da sich schon einige Motorradler angemeldet hätten (vermutlich Ihr meine lieben Tmax-Kollegen...). Mein Hinweis, das ich da dazu gehöre, hat leider nichts genützt. Oder behält sie noch was in Reserve? Kann ich nicht sagen. Daher meine und bisher die wohl einzige Reservierung im Ratsstüble, vielleich gesellt sich ja auch noch jemand in diese Unterkunft dazu...
    Der Hinweis am Anfang der Beiträge auf freie Zimmer im Mattenhof könnte somit überholt sein...Die Dame im Mattenhof hat aber freundlicherweise noch erwähnt, dass fast direkt gegenüber das Hotel Tanne liegt, wo es auch noch freie Zimmer geben müsste. www.tanne-todtmoos.de/ :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Günter ()


  • Lieber Günter
    Alles claro, kein Problem....., liebe Grüsse und das wird wieder super.
    Robomoto
    :sun-big1:

  • Hallo ROBO :sun2:


    Wenn Ich nicht Arbeiten muss am Samstag bin Ich natürlich dabei :thumbup: . Werde auf jedenfall zu Euch kommen da Ich ja nicht weit entfernt Wohne .


    Ein Zimmer brauche Ich nicht !


    Gruß Ramon

  • Hallo zusammen,


    bin bis heute noch nicht viel zum Fahren gekommen, grade mal so Sonntagstouren, zusammen vllt. 1000km :-(
    Ich hoffe dass sich das noch ändert und hab mir auch vorgenommen zum Treffen der südlichen "wilden" T-Max Treiber zu kommen...
    Evtl. schaff ich es auch mal an einem Sonntag zu Kathi Bräu, sind von mir aus 250km.


    VG
    Mikele

  • Hallo robomoto,


    Mattenhof war schon belegt, im Ratsstübl hat sich niemand gemeldet.
    Auf direkte Anfrage im Hotel Löwen habe ich jedoch noch ein Zimmer ergattert.


    Also dann, bis Oktober, bin dabei. Dau2:


    Gruss black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Guten Morgen


    Gemäss Verlauf sollten noch 2 Zimmer frei sein, richtig?


    Gerne würde ich von Freitag auf Samstag eines nehmen. Am Samstag Abend nach dem Essen mache ich mich dann auf den Heimweg, da ich Sonntags schon verpflichtet bin.


    Geht das mit dem Zimmer in Ordnung?


    Grüsse
    David

  • Ohjee ;(


    Richte Ivano die besten Genesungswünsche von uns aus.
    Hoffe es gibt keine bleibenden Schäden.


    Gruss Promise