Kurze Info noch von mir, ich hätte gerne € 3.800,00 für den Max, bin da allerdings gesprächsbereit.
Beiträge von Matzebub
-
-
Ich habe zwar noch einen T-Max, den ich vermutlich auch nicht mehr hergebe, doch muss ich das Treffen absagen aus persönlichen Gründen. Hätte Euch gerne mal alle wieder gesehen... Mein Zimmer wäre also frei, ich werde stornieren oder ist da jemand der sagt "Hey ich übernehme" dann einfach ne Nachricht an mich. Am besten privat, bin nicht oft im Forum mehr zugange... 0172-5198323 oder m.spiess@p-zwo.com
Euch allen ein schönes Treffen, mit viel Freude, keinen Defekten oder gar Unfällen und geiles Wetter natürlich!
LG
Matzebub
-
Schaut super aus Peschä, noch ein weiterer schöner UR Max in der Runde!!!
-
Alles anzeigen
Das war ich. Bist halt einer von den modernen Menschen, die erst ein Urteil fällen und sich hinterher fragen ob es angebracht war.
Lies mal hier ab Beitrag 13
Und hier.....
Lieber Shiwa,
ich bin in der Hinsicht was das neue Forum anbetrifft kein moderner Mensch!
Ich bin eher einer der wirklich daran festhält ein Running System nicht zu tauschen, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Und ob es angebracht war, ja meiner Meinung nach schon!
Denn seit die neue Forumsplattform da ist bin ich nur noch ganz selten ONLINE, vorher oft täglich.
Es liegt aber vielleicht auch daran das es in unserem Haus keinen PC gibt, wir sind pure und leidenschaftliche Mac User.
Und das sich Mac und PC nicht unbedingt mögen, sich ab und an auch heftig gegeneinander wehren ist ja hinlänglich bekannt!
Aber ich mag jetzt keine grosse Diskussion lostreten und das für und wieder abwägen.
Die neue Forumsplattform ist nun da, und entweder ich arrangiere mich damit, andere auch denn ich bin mit meiner Meinung nicht alleine, oder aber ich lasse es.
Dir Shiwa aber dennoch ein grosses Lob, Plattform hin oder her, aber Du hältst das ganze Forum am laufen und das ist sehr schön!
Herzliche Grüsse
Matzebub
-
Hallo Bastelmaus,
ich habe gerade versucht Dir eine Nachricht hier über das Forum zu senden mit meiner Buchungsbestätigung im Haus Schönblick.
Leider aber spinnt das System und gibt mir ständig Fehlermeldungen somit ist das versenden unmöglich!
Vielleicht reicht Dir ja zu wissen das ich auch im Schönblick untergekommen bin und nach wie vor mit meinem schönen alten Ur Max komme.
Beste Grüsse
Matthias
Das nachfolgende gilt nicht Dir liebe Claudia, aber das wollte ich die ganze Zeit schon einmal los werden!
Bye the way... es gibt ein altes Sprichwort das besagt "Never change a running system!" Wer in Gottes Namen hat sich hier im Forum ausgetobt, und so einen Mist verzapft, das neue Forum, die neue Forumsplattform ist gelinde gesagt SCHE....
-
Ich habe gerade die Buchungsbestätigung bekommen, was mich aber wundert ist, dass ich NICHT im Alpenstern untergebracht bin sondern im Haus Schönblick??? Und das zum selben Preis? Ist für mich gerade nicht ganz nachvollziehbar wenn Zimmer reserviert waren bis zum Januar 2018. Wenn jemand was näheres weiss wäre es schön wenn man mich kurz aufklärt.....
-
Servus Bastelmaus,
ich habe gerade per Mail eine Buchung im Hotel vor genommen, jetzt warte ich auf die Bestätigung.
Im nächsten Jahr schau ich zu, das ich meinen Urlaub in der zweiten Heimat so plane, das ich auf jeden Fall beim Treffen wieder dabei sein kann!!!!!
LG
Matzebub
-
Sieht schon geil aus!!!!

-
Sehen geil aus die Felgen!
Ich wollte meine im letzten Jahr auch lackieren lassen, war aber offensichtlich an einen gescheiten und ehrlichen Lackierer gekommen, der meinte vergiss das, das wird nix gescheites.
Also habe ich meine Pulvern lassen und dann bei einem Folierer noch ein bisl aufpimpen lassen.
Sieht super aus wie ich meine, nur nie mehr weiss!!!
Putzen, putzen, putzen...

-
-
Alles Gute auch von mir!
Lass Dich feiern!!! -
Ein Hallo in die Runde,
ich habe eben, aus familiären Gründen, mein Zimmer in der Post stornieren müssen.
Vielleicht ist ja hier noch einer in der Runde der noch eines sucht.Euch allen wünsche ich ein tolles Treffen, wir sehen uns bestimmt beim nächsten wieder.
Gruss
Matzebub -
Hut ab vor der Leistung!
So viele Km faktisch an einem Stück gefahren, da hast Du bestimmt viel erleben dürfen!
Die nächste Tour ist bestimmt schon wieder in Arbeit so wie ich Dich kenne!Wir sehen uns beim Treffen!
-
Matze, wer lesen kann ist im Vorteil
Zweiter Post auf Seite 1Bis bald
StefanIch wusste nicht ob die immer aktualisiert wurde deshalb meine "dumme" Frage!

-
Gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann wer alles kommt, wie viele wir sind?
Wäre cool...
Ich freue mich auf Euch und Eure Mäxe
Matzebub
-
Na klar... !
Was ne Frage
-
Vor allem weil ich am Fusse des Odenwaldes lebe und diese Strecken alle kenne, sie faktisch jeden Tag, so ich die Zeit dazu hätte, geniessen könnte!!!

-
Ich hatte meinen Anfangs einfach foliert mit Carbonfolie, sieht gut aus, hält und ist billiger als so ein Ding zu kaufen!
-
Ja dann kriegt er wohl besser noch zwei neue Reifen. 10.000er Inspektion und Wartung war ja im Preis drin, wird gerade gemacht.
Danke für die Tips.Lass Dir alle Teile zeigen die ausgetauscht wurden!!
Und achte auch darauf das alle von Yamaha lt. Wartungsplan geforderten Arbeiten auch gemacht wurden!!!
Inspektion ist nicht gleich Inspektion, meine hatte ich damals nach dem Kauf bei Yamaha machen lassen,
hat € 366,30 gekostet! -
Ich habe vor 3 Jahren in etwa das selbe gezahlt mit 10.800 Km auf der Uhr, aus privater Hand!
Schau mal das Du auf jeden Fall noch die 10.000er Inspektion gemacht bekommst (so die noch nicht gemacht ist)
dann steht einer schönen Zeit auf dem Max nichts mehr im Wege!
Alte Belege, Rechnungen von den Vorbesitzern vorhanden, die den Kilometerstand dokumentieren und was schon
alles in den letzten 15 Jahren gemacht wurde?Schlag zu und freu Dich auf besseres Wetter!!!
-
Tolle Bilder hast Du da gepostet, wenn sich das Wetter bei uns dann mal wieder mach,t reiten wir wieder mal gemeinsam aus...
Bis dahin ciao ciao
-
Bei uns gibt es ein Sprichwort das besagt "Was de Bauer net kennt, des frisster net!"
Vielleicht liegt es aber auch daran, das bisher noch keiner den Vorschlag unterbreitet hat die Pfalz einmal zu bereisen, bis jetzt eben der Hartmut damit mal anfing!

Ich denke schon das ich mich einmal auf den Weg in die dunkle Pfalz machen werde, allerdings dann schon am frühen Morgen.
Wenn es denn soweit ist, und sich vielleicht der eine oder andere dazu gesellt steht einem Ritt durch die Pfalz nichts mehr im Wege, es sei denn ihr hättet da unten irgendwelche Wegzölle, Wegsperrungen o.ä.

-
Für den Auspuff habe ich die passenden Papiere und ne entsprechende Prüfnummer ist auch in die Aupuffschelle graviert!
Der ist zwar sehr laut, aber falls mal einer dieser Eisverkäufer meckert habe ich immer Werkzeug dabei um ihm an Ort und Stelle zeigen zu können das der DB Killer "NICHT" modifiziert ist! -
Ähnliche Erfahrung auch schon gemacht, eigendlich müsste der TÜV dafür zahlen das der Prüfer soviel Spaß hat!
Meiner ist im Mai wieder dran.
JODer hat sich so gefreut einen solch gepflegten UR Max zu sehen das er mit mir nur herum gequatscht hat.
OK die Lampions hat er noch gecheckt dann aber war das "Bapperl" drauf.... -
Sorry das geht nicht, Carbon ist ein Gewebe was in Form mehr oder weniger gebacken wird!
Schau mal hier... https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstofffaser
Ich vermute man will Dir einen Wassertransferdruck aufs Auge drücken, sieht mit Sicherheit super geil aus nur bezweifle ich dessen Haltbarkeit!
Die aufgetragene Schicht ist super dünn, wenn da nicht eine grosse Menge Klarlack zum Schutz drauf kommt ist das nichts zum festhalten, festzurren! -
Wenn es eine ganz bestimmte Farbe sein soll dann würde ich auch sagen lass alles lackieren, ist es aber ein einfacher Farbton schwarz oder weiss dann würde ich Pulvern lassen.
Ich habe kürzlich meine Felgen pulvern lassen am Max, weil sie von Werk aus auch gepulvert waren, und darauf der neue Lack nicht sonderlich gut und lange gehalten hätte.
O-Ton einer Lackierwerkstatt.
Bevor ein solcher Bügel gepulvert werden kann muss er sandgestrahlt werden.
Das pulvern ist auf jeden Fall härter im nehmen als Lack, falls Du oft etwas verspannen/festspannen willst mit Spanngrurten. -
Der gezeigte blaue Concept K50 finde ich sieht super cool aus, OK etwas vom T Max hat er.
Der T Max aber ist nicht so schön futuristisch wie der hier gezeigte Kymco.

Also lassen wir uns mal überraschen was dann wirklich auf den Markt kommt!
Weiss jemand wann er wo auf den Markt kommt?
-
Super gemacht, Glückwunsch.
Wofür ist denn die Kralle auf der Tankklappe ?Das ist eine Haltevorrichtung um mal was dran zu hängen! Einkaufstüte, meine Tunneltasche fixiere ich damit oder aber hänge ich einfach den Helm dran!
-
...Danke Dir, den gebe ich auch nie mehr wieder her!
Lass uns reiten, gemeinsam!We ride the Max!
-
... ja ein Schmuckstück das sollte er werden!
Dennoch keines das nur in der Garage steht, so das Wetter passt wird er täglich gefahren! -
Es hat ne ganze Zeit gedauert bis ich (fast) alles so hatte wie er jetzt da steht.
Ich bin zufrieden und meine Werkstatt meinte nur GEIL, aber Du weisst das Du nen Schuss hast...
Ich steh dazu, mir gefällt er, jetzt wie er ist!
-
Ich war im letzten Jahr auch auf der Suche, habe aber nicht gekauft!
Ich denke irgendwo um die 5.000,- wäre realistisch.
Für 6.000.- habe ich schon 530er gesehen!Viel Glück...
-
... das wünsche ich Dir!!!
Halt Dich wacker.LG
Matzebub -
... alles alle Gute für Dich!!
LG
Matzebub -
... und wenn es passt zuschlagen zu dem Preis!!!
Wäre es nicht in Berlin würde ich sogar sofort hin fahren und schauen!Der Preis scheint HEISS

-
Hey Oliver,
sprich doch mal zu dem Thema unseren Peter Pan an!
Der fuhr einen X Max, bei einem Treffen dann hat er mal nen T Max Probegefahren, ist nach Hause gefahren und hat sich eiligst einen T Max gekauft.Schau Dich mal auf dem Markt um, da hat es genügend schöne, gute und auch nicht all zu teure T Mäxe im Angebot.
Ich zum Beispiel habe noch einen UrMax aus 2001, mit gerade mal 27.000 Km auf der Uhr!Viel Spaß bei der Suche...
-
Ich habe gestern am Abend die Bestätigung für mein Einzelzimmer in der Post bekommen!
Freu mich auf Euch...

-
Sag mal bescheid Black530 wann sich das Hotel meldet, ich habe leider noch keine Antwort!
-
Ich bin dabei und kümmere mich gleich mal um ein Zimmer!
Da die anderen Treffen irgendwie gar nicht in mein Zeitfenster passen, muss ich ja wenigstens an einem dabei sein!!!Der Max steht noch in der Garage, die Verschönerungen sind aber schon voll im Gange!
Ich freue mich auf Euch und Eure Mäxe!

-
... in der Runde der älteren Herren!
Mit 24 nen Max, cool!!!
Ich hab damals noch müde gelächelt wenn ich nen Grossroller gesehen habe (bei kleinen auch)...Also dann, viel Spass und Freude mit dem Max!!!