Alles anzeigenNatürlich musst du das als Veranstalter so sehen. Ich habe dich nicht kritisiert oder deine Arbeit schlecht gemacht.
Willst du aber behaupten alles gehört und mitbekommen zu haben ?
Ich war erstaunt, das die sich selbst in Kameradschaft schwelgende Wölk-Truppe, zerstritten war.
Dolderbaron hatte seinen Stress mit dem Navi und der Route, als Tourguide. Viele waren mit der Geschwindigkeit und dem Überholverhalten nicht gerade glücklich..
Soweit ich weiß, warst du mit der Hotelleitung auch nicht immer konform.
Oskartmax, ist wenig beachtet worden, das war sein geschilderter Eindruck.
So gab es das eine oder andere mehr, doch es ist ja auch nicht einfach es allen recht zu machen.
Das war also nur mein Eindruck in einigen Situationen. Ich habe nicht gemeckert sondern mich bei dir bedankt.
Ich habe die Zeit und Umgebung trotzdem genossen.
Also, beruhig di.
Mit der Hotel Leitung hatte ich keine Probleme, mit der wölk Gruppe hab ich mich 1 Tag später in den Dolomiten getroffen wo wir 2 Tage gefahren sind, und warum hätte man Oskar Max einen höheren Stellenwert geben sollen wie all die anderen, kurz gesagt es war ein schönes treffen ohne Unfälle ein geregeltes fahren, und kein durcheinander, und was kann ich dafür das Dolderbaron Problem mit dem Navi hat, aber es gibt immer Leute die auf hohem Niveau meckern soory