friko Asterix

  • Männlich
  • 65
  • aus 86502 Laugna
  • Mitglied seit 12. März 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
443
Termine
7
Erhaltene Likes
63
Punkte
2.455
Profil-Aufrufe
2.014
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Servus an die Teilnehmer des T Max Treffen 2018 in Austria!

    Vorab ein großes Dankeschön an Bastelmaus und ihre Helfer.

    Die Arbeit, die ihr in das Treffen investiert habt, ist voll aufgegangen.
    Was mir unklar ist: wie habt ihr das mit dem Wetter…
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema nochn neuer verfasst.
    Beitrag
    Servus, Oli 56

    Willkommen im Tmaxforum.de und hab recht viel Spaß mit deinem Mäxchen.
    Wegen den Blinkern würde ich beim TÜV vorbeifahren und mich erkundigen.

    Gruß aus Laugna, Friko :mt:
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Die Adresse: Rieger & Ludwig
    Am Mühlanger 2
    86637 Wertingen
    08272 2350
    Ich sage denen morgen Bescheid, dass du kommen wirst.
    Michael, der Reifenmonteur, kennt sich mit TMax aus.
    Wenn du ihnen noch bescheid geben kannst, wann du ca kommst.
    Die Reifen…
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Servus Rallimax,
    In Wertingen sind ein Satz Bridgestone SC 01 auf Lager.

    Gruß aus Laugna, Friko
  • friko

    Like (Beitrag)
    so, nun habe ich genug vom warten......... lieferfrist für 17g stifte für die j.costa pro ca: 2-3 monate. sind die noch zu retten.:thumbdown::cursing:

    habe nun selbst hand angelegt und die 15,5g stifte, die alle ein gewicht von 15,20g bis 15,34g hatten, mit M5 mutter und…
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Österreich verfasst.
    Beitrag
    Servus Poeltner,

    Willkommen im Tmaxforum.de und Glückwunsch zu deinem TMax.
    So schnell bringt dich nichts aus der Ruhe, das gefällt mir schon mal.

    Gruß aus Laugna, Friko :mt:
  • friko

    Like (Beitrag)
    wir sind heute vom Hotel Alpenstern aus die Silvretta tour gefahren ,bei herlichem Wetter.:party2::party2::party2:

  • friko

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 2017 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lisij TMAX)

    Da muss er nicht lange suchen, sondern nur deine Fred´s lesen.
    Ihm, mir, und vielen anderen geht´s auch so.
  • friko

    Like (Beitrag)
    Ja Ja Ja es geht weiter und weiter ich bleibe beim T Max T Max T Max und nichts anderes !!!!
    Mir gefallen alle T Mäxe einfach von BJ 2001 bis BJ 2018 egal was sie für Tücken haben ich war und bin einfach begeistert von Yamaha T Max !!!
    Und wenn ich…
  • friko

    Like (Beitrag)
    Es kann ja jeder denken,was er will. Das ständige Wiederholen des gleichen Themas fängt an zu nerven.
    Deine Meinung ist allgemein bekannt











    und falsch.
  • friko

    Like (Beitrag)
    (Zitat von georoller)

    Mir auch es reicht langsam....:Wut:
  • friko

    Like (Beitrag)
    Meinst du im Ernst daß sowas beim 2008-er nicht passiert ist?
    Dieser Vorfall ist ein unrühmlicher Einzelfall und sowas kann bei jedem Modell passieren.
    Mir geht es langsam auf den Senkel, diese ständige Wiederholung der Miesmacherei des 530-gers.

  • friko

    Like (Beitrag)
    Der Mensch bleibt der gleiche egal was er fährt ! Richtig, sehe ich genau so. Aber man sollte sich schon die Frage stellen ob das ganze unter den Deckmantel " Tmax Treffen" so noch in Ordnung ist, oder ? Forums Banner ? Yamaha Fahnen ? Vielleicht noch…
  • friko

    Like (Beitrag)
    Tja, der eine geht halt mit der Zeit, der andere bleibt stehen, oder schaut nur zurück !! Das ist gut so, sonst hätte ich meinen Tmax 500 ja nicht verkaufen können. Ich für meinen teil möchte auf die vielen neuen Dinge nicht verzichten, denn ich…
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Servus Peter,

    Sind die Costa-Stifte alle genau 15 Gramm oder auch ( wie bei mir ) leicht unterschiedlich.


    Gruß aus Laugna, Friko :mt:
  • friko

    Like (Beitrag)
    Ich habe hier lange nichts geschrieben. Mitgelesen habe ich fast täglich. An meinem TMax 2009 habe ich im Laufe der Zeit an der Vario viel rumexperimentiert.

    Der Standard mit 18 Gr. Rundrollen war ok, 16er Dr.Pulleys waren gefühlt etwas besser, bei…
  • friko

    Like (Beitrag)
    Jooo "Schrott" ;( , jetzt hab ich eben so Einen "Schrott , auf jeden Fall

    er läuft noch , der"Schrott" , liebste Grüsse aus der Südschweiz ,
    es könnte doch sein dass wir uns mal sehen mein Lieber , ich hätte Dir
    so viel zu erzählen über "Den Schrott"
    Ich…
  • friko

    Like (Beitrag)
    Yamaha Niken 2018 Dreirad - viel schneller und sicherer als ein Motorrad!

    youtube.com/watch?v=_Y9inJljagY]
  • friko

    Like (Beitrag)
    2019 Yamaha NIKEN First Ride Review! - On Two Wheels ..... ein lustiges Video !!!!!

    youtube.com/watch?v=nFU0HkIgtYs
  • friko

    Like (Beitrag)
    1000PS Test - Yamaha Niken - noch schneller als ein Motorrad!

    youtube.com/watch?v=kvYnuL6nWpY