friko Asterix

  • Männlich
  • 65
  • aus 86502 Laugna
  • Mitglied seit 12. März 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
440
Termine
7
Erhaltene Likes
44
Punkte
2.511
Profil-Aufrufe
1.849
  • friko

    Like (Beitrag)
    Genau das!!!
    Nichts Anderes.
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sdk6)

    Optisch für außen, man siehts zwar eh nicht, aber ich weiß es. ( Hab sogar die Seitenabdeckung poliert. )
    Innen, wenn es Spiegelglatt ist, findet somit fast keine Reibung statt und damit noch ruhigerer Lauf.
    Poliert habe ich mit Maschine…
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Bin seit kurzem im Besitz einer J.Costa EVO 3.
    Nun hab ich sie eingebaut nachdem ich das Gewicht exakt auf 17,5 gr erhöht habe.
    Ursprünglich waren sie unterschiedlich von 15,4 bis 15,7 gr.
    Der Einbau mit Graphit war alles andere als schwierig,…
  • friko

    Like (Beitrag)
    An alle TMax Treffen Besucher,

    Für eine einheitliche Darstellung und das Gruppen Foto wäre es schön, wenn jeder ein blaues Poloshirt trägt, zumindest bei den Aufnahmen die nach Yamaha in Neuss gehen.
    Yamaha DE unterstützt das Treffen mit Bannern und…
  • friko

    Beitrag
    Wie Papillon schon schreibt,

    Ein durchgescheuertes Kabel, das einen Kurzschluss erzeugt, kommt als erstes in Frage.

    Beginn die Suche vom Zündschloss aus.

    Wurde vor kurzem evtl ein Navi angeschlossen, bzw beim zusammenbau ein Kabel eingeklemmt?
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema Habe auch gewechselt! verfasst.
    Beitrag
    Servus ToniMax!

    Endlich passt wieder der Name.

    Ein Leben ohne TMax ist möglich, macht aber wenig Sinn.

    Meinen Glückwunsch.

    Gruß aus Laugna, Friko :mt:
  • friko

    Like (Beitrag)
    Hallo Tmax Freunde

    Nun ist er da, mein neuer ein DX




    es müssen noch Zubehörteile montiert werden
    und nach Ostern, geht es los !!!


    Gruß Menne