Schutz-Engel Schüler

  • Männlich
  • aus 79539 Lörrach Mühlemattweg 17
  • Mitglied seit 29. Dezember 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
133
Erhaltene Likes
13
Punkte
788
Profil-Aufrufe
660
  • Schutz-Engel

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Lasst uns doch " alle " noch einmal auf die Silvretta hochfahren um das Gruppenbild zu vervollständigen .:thumbsup:
  • Schutz-Engel

    Beitrag
    Wenn Ich frei habe an diesem Wochenende bin Ich natürlich auch dabei was Ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weis ?(
    Sind ja noch ein paar Tage bis dahin haha
  • Schutz-Engel

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Endlich auch wieder zu Hause . Das war Anstrengender als die gesamten Touren !
    Vielen Dank Dir Claudia für die wunderschönen Tage die wir in der Gruppe erleben durften . Es wird noch eine ganze Weile dauern bis wir die Erlebnisse verdaut haben .
    Man…
  • Schutz-Engel

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Kann die Datei leider nicht öffnen , aber ich habe im Haus schon verstanden .
  • Schutz-Engel

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Was heist hier Haus ???

    Gibt es auch einen Zeltplatz ??:dance:
  • Schutz-Engel

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Habe dem Alpenblick die Information über das Familienzimmer über uns beide mitgeteilt .
  • Schutz-Engel

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Geo , SUPER :thumbsup: mir beide kenne uns ja von ziemlich von Anfang an seit es das Tmax Forum gibt .
    Natürlich bin ich Harmlos wenn ich Schlafe .

    Ich gebe im Alpenblick den Entsprechenden Hinweis dass ich einen Mitbewohner gefunden habe .
    Du kannst ja noch…
  • Schutz-Engel

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Habe soeben die Antwort vom Hotel Alpenstern bekommen dass Sie sehr gut Gebucht sind und nur noch "Familienzimmer " haben .

    Das heist , wer würde sein Einzelzimmer mit mir im Familienzimmer teilen ??
    Der Wortlaut der Mail ist :

    wir sind schon sehr…
  • Schutz-Engel

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Storniert im Lucia - und Gebucht im Alpenstern

    Warte nur noch auf die Bestätigungen :thumbsup:
  • Schutz-Engel

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Claudia , mit der Tel. Nr. kann Ich dich nicht erreichen . Wenn möglich kannst Du ev. mit dem Lucia etwas erreichen nicht das da noch Stornierungsgebühren auf mich zu kommen . Mir ist es eigentlich egal in welchem Hotel ich Übernachte und das Lucia…
  • Schutz-Engel

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Es klappt doch noch mit meinem Kurzurlaub für das Tmax Treffen !

    Habe soeben im Hotel Lucia noch ein Zimmer bestätigt bekommen und somit ist die Anreise fix .

    " Claudia , brauchst Du die Bestätigung noch "

    Man sieht sich in Damüls .

    Gruß ramon