Marco
Magistrati Racing hat das Turbo Kit für Yamaha Tmax 500/530 aus
verschiedenen technischen und wirtschaftlichen Gründen
entwickelt.
Wie die Besitzer des 500/530 wissen, erfüllt die
Leistung des Motors nicht die Erwartungen, und um eine anständige
Leistung zu erreichen, sind die Modifikationen unabdingbar.
Leider
weisst du sehr gut, dass alles, was verändert wird, Kosten und Zeit
für die Installation und das Tuning hat.
Die wichtigsten
Dinge, die du tun musst, um den Tmax ein wenig leistungsfähiger
zu machen, sind:
Geriffelte Kehlkörper
Airbox
bearbeiten
Saugverteiler ändern
Auspuff
Zusatzsteuergerät
Doing
diese Massnahmensind ziemlich gut um die Leistung zu steigern, du bekommst rund 42
PS die nicht schlecht sind, aber die PS sind durch die
ursprünglichen Nocken gegeben, auch wenn Sie diese PS erreichen.
Sünden in der Liste sind so viele dass Veränderungen der oben
aufgeführten Teile die Nocken noch hinzugefügt werden müssen.
Wie
du siehst können bereits die Aktionen der oben Beschriebenen vielen
Teile zu montieren, und auch die Kosten sind nicht unerheblich, aber
wir müssen vorwärts
gehen, die Nocken Montage, ist es am besten, die
Kappe Redo die Fluidkanäle zu entfernen und das
Verdichtungsverhältnis zu ändern, dies alles, um den
Nutzen für alle
Komponenten optimal aus zu Nutzen.
Haben
Sie eine Ahnung, wie viel Sie ausgeben? Machen eine
schnelle Rechnungen,
die dich bereits
auf 3000 € bringt,
ohne alles auf zu
zählen, was du
bei der Überarbeitung
alles machen
musst.
Wenn
du all dies
machst, dann
beginnt es zu funktionieren, aber der Verbrauch hat stark zugenommen
und sogar der Lärm hat zugenommen, mit allen Konsequenzen, die du
für den Gebrauch kennst.
Der
Turbo-Kit für Tmax 500/530
wurde gemacht, um
alle diese Änderungen zu vermeiden.Sie
haben dieses Turbo-Kit damit
sie keine
Änderung am
Motor machen müssen.
Das
Kit ist auf dem Motor montiert und ist
komplett original und Sie können die Leistung signifikant erhöhen,
als jene, die mit all den Veränderungen erreicht werden können, die
ganz oben
aufgeführt sind.
Aber merkst du das ???
An dem Tag,
wenn du zu müde wirst
ab den zu vielen PS,
zerlegst du
einfach die von uns gelieferten Teile und bringst
das Fahrzeug in den
Originalzustand
zurück.
Das
Basis-Turbo-Kit beinhaltet:
- Garrett modifizierte
Turbine
- Ecu-Motormanagement mit Verkabelung
-
Ladeluftkühler
- Kartensensor
- Ölrückgewinnungspumpe
-
Gasdruckregler
- Kopf / Turbinenkopf
-
Turbinenausgangsverteiler
- Blaue Silikonhülsen mit ihren
Schraubzwingen.
- Anleitung pdf.
- PREISE AB € 4.700,00 +
VERSAND
FAQ:
-
Wie viele PS kann
ich mit der Installation des Turbo Kits entwickeln?
Es
hängt davon ab, was der Kunde will
und welches Budget verfügbar ist. Es beginnt mit einem Basis-KIT,
das 65 / 72PS an
das Antriebsrad liefern kann, bis es mit einer exponentiellen 95PS
Erhöhung zu nachfolgenden Schritten
kommt.
- Ist es zuverlässig?
Die zahlreichen
Tests, die von vielen Kunden demonstriert wurden‚ist
eine solide Zuverlässigkeit durchgeführt
wird, gibt es derzeit äußerst zufriedene Kunden,
die über 50000km und
mit allen erdenklichen Fahrstilen gereist
sind, ob von 65PS
oder 95PS.
-
Verbrauch?
Bei konstanter Motordrehzahl mit Bezug auf
einen Saugmotor
und ein viel
schneller, ein höheres Drehmoment aufweist, und somit zu einer
Reisegeschwindigkeit von 130 km / h wird der
Verbrauch um mehr als 25 km / l liegen.
Daten aus zahlreichen Tests von Kunden bestätigen
das.
Halten Sie sich einfach an das Betriebs- und Wartungsheft mit der
Sorgfalt, ein bestimmtes Öl zu verwenden.
- Soll ich das
Fahrrad wechseln?
Der Tmax hat bereits eine hervorragendes
Chassis mit einem fantastischen Rahmen, der auch technische
Änderungen unterstützen kann, aber es ist ratsam, die
Vorderradgabel mit spezifischem Öl zu versteifen und das Bremssystem
mit mindestens geflochtenen Schläuchen und Sinterbelägen zu
verbessern.
- Kosten?
Ab € 4.700,00 zzgl.
Versand für ein Basiskit.
- Können Sie viele Kilometer
hintereinander fahren?
Absolut! Als ich vor ein paar
Monaten den Turbo-Kit getestet habe, bin ich an vielen TMAXCLUB
Treffen von Livigno nach unten entlang der Amalfi-Küste an einem Tag
über 1000 km gefahren.
- Ist es umkehrbar?
Ja,
das Schönste am Turbo Kit ist die Reversibilität. Wann immer Sie
alles demontieren und vollkommen original zurückkommen möchten,
können Sie das Kit weiterverkaufen.
- Ist es führbar
oder wie viele sagen es ist unbezähmbar?
Dank der
ausgeklügelten Ersatzsteuereinheit, die montiert wird, und der
spezifischen Zuordnung für jeden Schritt ist die Leistung sehr
schonend. Offensichtlich gibt es Kunden, die nach einer
Rennkonfiguration mit Getriebemodifikation fragen und folglich ist
die Leistung viel aggressiver.
Das
genaue einstellen aller Parameter erfolgt auf unserem eigenen
Prüfstand.
- Ist es homologiert?
Nein, da jede
ästhetische und strukturelle Modifikation NICHT homologiert ist, ist
sie ausschließlich für den agonistischen Gebrauch bestimmt.
-
Leistungsniveau?
Sie sind erstaunlich, von der Basisstufe können
Sie das erstaunliche Drehmoment und die Leistungszunahme sehen, die
in wenigen Sekunden bei der maximalen Geschwindigkeit, die erreicht
werden kann, zieht.
Mehr Lebensläufe sind verfügbar und mehr
Leistung wird im Vergleich zu einem Supersport in der 0-400mt und
darüber hinaus unglaublich.
- Welche zusätzliche
Steuereinheit muss
montiert werden?
Das
Motorsteuergerät, das parallel zum
Original montiert ist, um die Funktionen der Wegfahrsperre und der
Instrumentierung aufrechtzuerhalten, muss
Montiert bleiben.
Habe mir beim Übersetzen Mühe gegeben.
Weitere Informationen unter: Marco Registrati