Beiträge von Catfish

    :hello:
    Hallo Ihr alle zusammen!


    Für mich war es ein Super tolles Wochenende mit so vielen netten und lieben Leuten. Ich hab mich aber sowas von Wohl gefühlt.


    Vielen lieben Dank an Maikel, Alex und Robomoto. :Bravo_2: :Bravo_2: :Bravo_2: Das Treffen war super organisiert und unsere Tourguides waren optimal. Und die Strecke war ein Traum. Habe im Navi nachgeschaut. Wurde komplett gespeichert. Werde diese auf jeden Fall nochmals nachfahren. Alex, Maikel, wenn ich fahre melde ich mich bei Euch. :idee:


    Hab auch gelesen dass Beppo wieder gut daheim ist. Hoffentlich ist nicht zuviel defekt. Aber Du bekommst das hin.


    Auch an Fuxi liebe Grüße. Hab mich sehr gefreut dass er dabei war auch ohne Roller. Aber daran erkennt man auch was für ein toller Haufen Ihr seid.


    An Petra und Robo Danke für den Kaffee davor und danach. Das war lecker mit den Schnecken von Robo und den Vanillegipferln von Bastelmaus und Fritz K. (stand auf dem T-Shirt). :Bravo_2:


    An Peschä die besten Genesungswünsche und baldiges Rollerfahren. Den Roller kann man ersetzen aber Dich nicht.


    Tja, ein herzliches Danchchche schön, liebe Grüße an alle und auf ein baldiges Wiedersehen.


    :bey: :bey:

    Hallo Ihr alle, :hello:


    ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Dau2:


    Das Wochenende war genial. Viele liebe Grüße an alle die dieses Treffen so erfolgreich gemacht haben. Jetzt weiß ich auch warum jeder nach so einem Treffen über den feinen Kuchen schwärmt. Bastelmaus, der ist wirklich SUPER KLASSE!!!!!!


    Es gab so viele Leute die geholfen haben zu jedem Thema, das aufkam. Will hier keinen hervorheben. Jeder hat hier seinen Anteil an dem guten Gelingen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vielen Dank an die Organisatoren. Ihr habt das wirklich sehr gut gemacht. :Bravo_2: :ta_Clap: :Bravo_2: :ta_Clap: :Bravo_2:
    Ich freue mich schon auf das nächste.


    Muss heute zum Yamahahändler. Muss schauen lassen was mit meinem Motor los ist. Hoffentlich nichts schlimmeres. ?( ?(

    Eventuell ergibt sich bei mir eine berufliche Änderung. Wenn diese Eintritt, werde ich nicht teilnehmen können.
    Sage aber in dem Fall frühzeitig ab damit sich ein anderer T-Maxler dann nachträglich anmelden kann.
    Ich wünsche allen eine Gute Zeit und werde mich zu gegebener Zeit wieder melden.


    Hy zusammen,
    wollte nur mitteilen, dass ich hiermit fest zusage. Ich bin dabei


    Juhuuuuuuu


    Bis bald


    Euer Cat

    Hallo an alle aus dem Forum. :hi:


    Wenn die Straßen sind verschneit
    und Weihnachten in Sicht,
    dann tut es uns so richtig Leid –
    Maxl-Fahren ist nicht.


    Statt mit Freud bergab, bergauf,
    zu düsen und zu brummen,
    stellen wir schon mal den Christbaum auf
    und Weihnachtslieder summen.


    Knecht Ruprecht und auch Nikolaus,
    am Weihnachtsmarkt mit Schlitten,
    können mit Ihrem Fahrzeug raus,
    doch wir, wir haben gelitten.


    So wartet unser Maxl
    bis zu der Frühjahrszeit.
    Frohe Weihnachten euch allen,
    es ist ja nicht mehr weit.


    (Ist eine Anleihe) :engel:


    Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir uns alle Gesund wiedersehen. :santa2: :Santa3: :santa: :newyear: :party2:

    :hi: Berliner86


    Schön Dich hier zu begrüßen.
    Kannst ja mal mit Deinem TMAX an Angela vorbeifahren. Vielleicht bekommt Sie ja auch Interesse. :zwinker:


    Grüße vom Bodensee


    :Nice_day:

    Hy
    das ist dann aber eine Spitzbubendatenbank. :idee:


    Ja Max hat Bauchweh oder besser gesagt Spiegelweh. Aber Abhilfe ist unterwegs. Hurraaaa :ta_Clap:


    Hab Dir grad alles gesendet. Und nein, der Roller bleibt wo er ist. In "meiner" Garage.


    Ich finde die Karte trotzdem gut. Es sollten sich nun alle bei Dir melden und Ihre Adresse in der Spitzbubendatenbanbk hinterlegen. Dann kann man schnell schauen, wo man in der Nähe einen schnellen Kaffee bekommt :engel:


    Grüßle


    Catfish

    Hy Ihr alle,
    also, auf dem Wasser leben hat schon was.
    Mein längster Aufenthalt war mal mir dem Schlauchboot auf dem Bodensee. Na ja, so ein paar Stunden (4). Aber die Vorstellung zählt doch auch oder nicht??


    Wenn das mit dem Shrimps nix wird gehn wir halt ein wenig mit Knallfröschen fischen. Hilft auch hab ich mir sagen lassen.


    Ich würde mich als Smutje anbieten.


    Grüßle


    Catfish

    Ja so ein Spitzbub.........


    Moinsen.


    Als ich das erste Mal in die Karte schaute waren ein Haufen Maxler enthalten. Jetzt sind se wech. Isses Winter? Auch ich fehle. Bin ich kein Maxler mehr? Ohhh Gott, ich schau gleich mal in die Garage. Puhhhhh Max noch da.


    Ich möchte in die Karte. Soll ich Dir eine PN senden mit allen Daten??


    Es ist auch was ganz schlimmes passiert. Ich habe festgestellt dass ich rechts nur einen Spiegel habe. Kann mir da jemand helfen!


    Ja, blöd, ich weiß.


    Grüßle


    Catfish

    Hallo zusammen, :hi:
    wollte auch mal ein Thema erstellen über meine Touren seit der tollen Tour mit den südlichen Maxlern. :hello:
    Meine erste Tour war (nicht Maxeln) Wandern im Montafon. Schönes kleines Hotel in St. Gallenkirch. Und wer läuft mir über den Weg am Samstag Abend........ :Congra:
    Robomoto mit Frau. Superklasse. Hab mich sehr gefreut und gequatscht haben wir auch. Na klar, was sonst. :breitgrins:


    Dazwischen waren einige Bergtouren mit Max :daumenhoch:


    Die letzte war am Sonntag zum Faschinajoch. Viele Pässe sind ja schon zu. Blauer Himmer, strahlender Sonnenschein, 18°, :sun:


    Geniales Wetter zum Maxeln. Aber bei uns in Salem bis Lindau nur Nebel, kalt und Nass.


    Zwiebelmäßig angezogen mit allen drum und dran. Und in der Sonne so langsam das meiste davon wieder ausgezogen. Andersherum ging es dann wieder beim nachhausefahren. So langsam wieder alles angezogen weil es kalt wurde abends um sechse. Nebel, duinkel und nur noch 4°. Brrrrr......


    Resümee:
    Maxeln ist eine Super Sache. Macht richtig Spass. Und oben in den Bergen ist es jetzt super schön. Aber es könnte sein, dass das meine letzte Tour für dieses Jahr war. :cry: Aber wer weiß, wie sich das Wetter entwickelt.


    Grüßle
    Catfish :bey:

    Hy Ihr alle :hi:


    Zitat:
    Somit ist der Hinweis mit einer Hängematte wieder aktuell. Friko braucht nur einen Wald mit engstehenden Bäumen zu suchen!



    Tja, dann haben wir nach dem Treffen die Naturschutzbehörde am Hals.


    Vor dem Treffen: Wald da


    Nach dem Treffen: Kein Wald mehr da.


    Alles weggesägt. :zwinker: :breitgrins:


    Ich selber habe auch meine Säge dabei. :lol:


    Grüße an alle


    Catfish :engel:

    :hi: Hallo alle zusammen,
    wenn alles gut geht bin ich dabei vom 26. - 28.06.2015.
    Ich freue mich jetzt schon auf Euch alle. Das letzte Treffen war ja schon suppa :Bravo_2:


    Allerdings gibt es bei mir einen kleinen Wermutstropfen. :question:


    Eventuell ergibt sich bei mir eine berufliche Änderung. Wenn diese Eintritt, werde ich nicht teilnehmen können. :cry:
    Sage aber in dem Fall frühzeitig ab damit sich ein anderer T-Maxler dann nachträglich anmelden kann.


    Ich wünsche allen eine Gute Zeit und werde mich zu gegebener Zeit wieder melden.


    :bey: :bey: :bey:

    Hy an alle
    Danke für die Begrüßung aller.
    Promise, im dunklen Wald kennengelernt, war wirklich klasse. Auch unser Gespräch war einfach toll, da ich viel von Dir gelernt habe.


    Die Tour mit Euch allen war obergenial.

    Hallo Ihr T-Maxler :hi:
    Ich habe mich heute sehr wohl bei Euch gefühlt. :Congra:
    Aber mal ganz von vorn als Tagesgast in Kurzform :Klasse:
    Morgens um kurz vor acht auf'n Roller :mt: und ab in denn Schwarzwald.
    Tolle Fahrt . In Schönwald dann alle getroffen. Ich hab mich nicht wie ein "Neuer" gefühlt sondern als wenn ich schon lang dabei bin Dau2:
    Ein super Empfang. Aber gefroren wie ein Schlosshund. Naja, nur mit Jeans ist das klar.
    Dann los gefahren und bei MC angehalten. Warmer Kaffee :Bravo_2: Ich bin dann in den gegenüberliegenden Sportladen und eine warme Hose gekauft. :ta_Clap:
    Und dann sind wir die schönsten Straßen gefahren die es im Schwarzwald gibt. Dank an die, die diese Route ausgesucht haben.
    Zwischendrin verloren und wiedergefunden :cool2:
    Es war eine geniale Ausfahrt. Vielen Dank an alle. Bilder folgen.
    :bey: :bey:

    Hallo nochmals, :hi:
    habe jetzt so viel im Forum gelesen. Und mir sind schon ein paar tolle Sachen zum Umbau von meinem Maxl aufgefallen. Dieses Forum ist echt Super. :Bravo_2: Die Beiträge sind toll und verständlich geschrieben und Leute echt nett.
    Habe auch ein paar Beiträge vom Bodensee gelesen und hoffe auf ein Treffen mit den Seemaxlern wenn Zeit und Wetter passen.
    Ein paar Bilder von meinem Maxl werde ich noch nachreichen.


    Liebe Grüße
    Dieter
    :bey:

    Hallo zusammen!
    Ich bin seit zwei monaten ein stolzer T-Maxler Bj. 03/2002. Hab den Kerle im Mobile gefunden und vom ersten Tag an Super zufrieden. Ich werde Euch später in den entsprechenden Foren auf die Nerven gehen aber jetzt ergehe ich mich in Schwärmereien. :rolleyes:


    Ich wohne am schönen Bodensee und hier kann man sich richtig beim Maxeln an der Landschaft satt sehen. Ausserdem ist man gleich auf den höchsten Bergen (naja, wo halt ne Straße hochgeht). Das Passfahren macht mit dem Max super Spass, da dieser Roller auf der Strasse liegt wie ein Brett. Die Yamaha-Konstrukteure haben sich da wirklich was einfallen lassen und andererseits Ihren vollen Erfahrungsfundus einfließen lassen. Und das Ding geht vorwärts. Ist ein richtiger Spassbolzen. :mt: :thumbup:
    Meine bisherigen Mopeds: Ducati900SS, Honda 400CMT, Honda Spacy125, fette Trude, Triumph Rocket,
    So, nun habe ich aber genug geschwärmt.


    Ich wünsche allen Maxlern, Admins und Forenchefs mit mir viel Geduld. ::D


    :bey: Catfish