Moin Robomoto ,
kannst mich schon mal in die Liste eintragen ,
Grüssle ,
Georges
Moin Robomoto ,
kannst mich schon mal in die Liste eintragen ,
Grüssle ,
Georges
Grundsätzlich ist Interesse meinerseits vorhanden. D.h. wenn irgendwie möglich und für mich in halbwegs zumutbarer Entfernung werde ich auch teilnehmen.
Zeit: Relativ egal, weil de facto immer auf Urlaub.
Ort: Südl. Bayern wahrscheinlich vorteilhaft, weil für die meisten relativ zentral gelegen und die Gegend auch nett ist.
Prinzipiell wäre ich ja nicht abgeneigt auch irgendwann einmal ein Treffen zu organisieren, allerdings würde ich gerne erst einmal nur teilnehmen, bevor ich selbst die Initiative ergreife.
Grüße aus dem Burgenland, Thomas
Bin dabei,egal wann und wo.
Bin dabei....
Wäre auch mal wieder dabei
War noch nie bei euch dabei, aber im nächsten Jahr werde ich Privatier und habe Zeit. Wenn ich es terminlich neben den Treffen aus anderen Foren und sonstiger Urlaubstermine hinbekomme bin ich dabei. Vielleicht kommt ja auch Horny dazu, den von anderer Stelle kenne. Vorausgesetzt ihr akzeptiert einen gelben SJ06 in eurer Runde.
Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen,er hat aber noch nicht zurückgeschlagen.
Hallo,
habe grundsätzlich immer Interesse mit euch "Rollerfreaks" unterwegs zu sein.
Das Treffen in Goslar dieses Jahr war toll. So weit nördlich war ich als Schwabe noch nie mit dem Roller.... Ich hoffe, BMW-Rollerfahrer sind nächstes Jahr auch wieder "geduldet"
Ort: Dann nächstes Jahr eher im "Wilden Süden" (wie der Robert gerne zu sagen pflegt!)? Bayern wäre o.k.
Termin? Das letzte Juli-Weekend geht bei mir nicht (...da ist BMW-Rollertreffen....) und in den Schulferien (Anf. August bis Mitte Sept.) wird es auch nicht an jedem WE möglich sein (wegen der Family).
Dauer? Do. bis So. gerne wieder, damit es sich lohnt.
Orga? Ja, das ist immer wieder die spannende Frage....Evtl. ein Bayer, der eine passende Unterkunft + Tourenstrecken kennt.
Grüße an Alle
Günter
Sag' mal Toby - wäre die Organisation nichts für Dich?? Du kannst das...., ich wäre dafür und würde auch unterstützen....
Dann könnest Du prinzipiell starten mit der Teilnehmerliste....
da habe ich bei dem "kleinen" Treffen mit georoller schon drüber geschwätzt, grundsätzlich bin ich auch bereit dazu. Ich habe auch schon mal nach Locations bei uns geschaut, habe aber noch nix wirklich passendes entdeckt. Allerdings wird das nächstes Jahr net wirklich klappen, bei mir stehen beruflich ( zeitlich) einiges an. Abgesehen davon wäre ich auch mal für ein Treffen weiter im Süden, ich komme trotzdem.
Dann kann ich 2021 was organisieren, dann wieder weiter nördlich.....
Zeitmäßig wäre das letzte Juniwochenende wieder ein ganz guter Termin.....
Wir kommen gerne wenn es nicht gerade im Norden ist, das wäre für uns zu weit. Alles was von Wien nicht wesentlich weiter weg ist als der Harz, ist ok, Bayern wäre natürlich ideal!
LG Mike & Regina
Bei mir ist leider immer 3 Tage Dauerregen ...... aber immerhin noch Bayern
Also Freunde
Ich wäre auch dabei wenn es Zeitnah passt.
Gruss
Dolderbaron
ich wäre auch dabei
Tourenvorschlag: Schwäbische Alb
super Strecken mit viel Albaufstiege , teils Pässe wie in den Alpen.
Dabei relativ wenig überlaufen.
Kenn mich da recht gut aus.
Schwäbische Alb würde für mich passen. Interessante Gegend, auch für Nichtschwaben!
Kenne jedoch eher die "normalen" Autostrecken.
Hallo an die Kollegen aus BW,
ich wohne ja etwas südlicher wie ihr und kenne daher eher die südliche Alb Richtung Donautal und Bodensee. Aber ich komme auch mal gerne Richtung Ostalb. Herr "mayerebni", welche Strecken bzw. Orte hast du denn so im Sinn? Wie sieht es dort mit Unterkünften aus?
Grüße aus HCH
Günter
man könnte die Ostalb oder auch die mitllere Alb nehmen.
Von Aalen, St. Bartolomä, Göppingen, Bad Urach, Sankt Johann etc bis ins Donautal
Unterkünfte gibts viele.
Planen könnten Gunni und ich schon so etwas, wenn die meisten dafür wären.
Von Aalen, St. Bartolomä, Göppingen, Bad Urach, Sankt Johann etc bis ins Donautal
Unterkünfte gibts viele.
Für mich wäre die Gegend gerade noch unter meiner Schmerzgrenze; d.h. ich würde kommen.
Jedenfalls ein klarer Fall für einen optionalen Gel-Polster.
Unterkünfte gibts viele.
Ich habe keine Schmerzgrenze , wenn es zeitlich passt bin ich auf jeden Fall dabei!!
Ich habe auch keine Schmerzgrenze, notfalls halt mit Auto und Anhänger. Der einzige unsichere Punkt ist der Termin. Da ich im nächsten Jahr aber "Privatier" bin könnte es ganz gut aussehen.
Privatier ist toll, in 2 Jahren bin spät. auch so weit
Hallo zusammen,
Sofern sich der Termin nicht mit einem anderen überschneidet würden Trixi und ich auch mit dabei sein.
In der Ecke waren wir noch nicht unterwegs.
Servus allerseits!
Eine baldige grobe Terminplanung wäre hilfreich, da ich natürlich nur dann kommen kann, wenn ich noch keinen anderen Urlaub zur selben Zeit gebucht habe. Möglicherweise trifft das auch für andere zu....
Die Gegend scheint ja ohnedies allgemeine Zustimmung zu finden, zumindest gab's bis dato noch keinen Einwand.
lg, Thomas
wie wäre es denn so terminlich so gegen Ende Juni. ?
Dann 1 Übernachtung oder 2 Übernachtungen?
Aus meiner Sicht bei einer solchen "Fernreise" unbedingt 2 Übernachtungen, damit ich zwischen An- und Abreise etwas regenerieren kann.
Ende Juni klingt nicht schlecht, zumindest habe ich bis dato noch nix anderes geplant.
ja denke auch 2 Übernachtungen macht echt Sinn
z. B Freitag abend Treffpunkt im ersten Domiziel so ca. 16 Uhr ( gemeinsames Plaudern , Kennenlernen, Abendessen)
Dann können alle anreisen.
Nächster morgen dann große gemeinsame Tour.
2. Übernachtung dann am anderen Ort. ( Samstag)
Sonntag dann gegen mittag wieder Abreise.
Ende Juni ist schlecht. Aber alle bekommt man sowieso meist nicht unter einen Hut.
Also Ende Juni würde bei mir passen.
Vielleicht eine Umfrage für ein Termin starten.
Doodle ist dafür sehr gut geeignet.
Gruss
Dolderbaron
Anfang Juli wäre mir auch recht, da ich da wegen der "Deppensteuer" sowieso keinerlei Urlaube buche, d.h. mit Sicherheit nicht anders verpflichtet sein werde.
wie wäre es mit dem Wochenende 3.-5. Juli? - Ende Juni geht mir leider nicht.
Dolderbaron : Möchtest Du evtl. eine Doodle-Umfrage starten?
Das wäre super....., dankeschön im voraus.
Also robomoto
Ich habe eine Umfrage gestartet.
Gruss
Dolderbaron
Hallo Freunde
Auf Wunsch von robomoto habe ich diese Umfrage gestartet.
Es geht darum ein freies Wochenende für das Treffen 2020 zu finden.
Der Treffpunkt selber ist noch nicht ganz klar.
Schwäbische Alp ist im Rennen!
Gruss
Dolderbaron
Ich dachte,es geht in den Schwarzwald.
Ich dachte,es geht in den Schwarzwald.
Schwarzwald oder ......, der Ort müsste dann auch noch gefunden werden.
ja es soll jeder schreiben wann der Termin grob passen würde, dann könnte man sammeln und entscheiden
Also Freunde
Es sieht wohl nach dem ersten Wochenende im Juli aus.
Gruss
Dolderbaron
Da bin ich mal zwei Tage offline und schon gehts ab hier....
Danke an unsere schweizer Kollegen Dolderbaron + Robert, dass es nun konkreter wird!
Also Baden-Württemberg ist ja nun klar und das find ich super, als "Ureinwohner" noch besser die Schwäbische Alb ("mein Zweirad-Revier"). Aber ich bin ja tolerent und komme (zur Not) auch in den Schwarzwald zu den Badenzern....
Adventliche Grüße an Alle
Ich weiss ja nicht wieviele Tmaxler so durchschnittlich zu einem Treffen kommen. Allerdings sollten wir uns relativ bald auf einen Ort einigen, da der vorraussichtliche Termin bereits in die Hauptsaison fällt und es daher schwieriger werden könnte, entsprechende Quartiere aufzutreiben.
Servus zusammen,
wenn mir der Termin passt...bin ich auch wieder mit dabei.
Sucht doch erstmal eine Unterkunft für 30-40 Personen,dann wissen wir den Anflugpunkt.
Hallo Robert + Gemeinde,
das habe ich mir fast gedacht, dass so was kommt.....
Daher habe ich mal Dr. Google gefragt und eine erste Idee:
https://www.mein-tourenhotel.d…l-in-muehlhausen-im-taele
Ich mache da heute noch eine Anfrage für unseren "Haufen".... und werde berichten...
Egal wo ........... falls nichts dringendes vorab anfällt bin Ich auch dabei