mayerebni Anfänger

  • Mitglied seit 22. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Likes
6
Punkte
56
Profil-Aufrufe
47
  • mayerebni

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    ja es ist wie bei den neuen Autos
    zu viel unnütze Elektronik drin
    Man bedenke wenn so ein Roller mal 10 oder 15 Jahre alt ist, was da an Elektronik kaputt gehen kann-darf man gar nicht dran denken.
    Da bin mit meinem Vergaser-max echt froh.
    Aber klar es…
  • mayerebni

    Hat eine Antwort im Thema t-max Ausfahrten verfasst.
    Beitrag
    Hallo super dass sich so schnell einige gemeldet haben

    schickt eure Kontaktdaten bitte direkt an meine e-Mail
    mayer.auenwald@gmx.de
    werde dann mich melden Treffen / planen 1. Ausfahrt
    Viele Grüße
  • mayerebni

    Hat das Thema t-max Ausfahrten gestartet.
    Thema
    Hallo t-max Freunde
    wollte fragen ob jemand Interesse hat gelegentlich eine gemeinsame Ausfahrt zu machen unter gleichgesinnten.
    Bin 60 Jahre, aber jung geblieben, also dann auch Leute in ähnlichem alter plus / minus 10.
    Wohne in 73667 Kaisersbach-Ebni.…
  • mayerebni

    Hat das Thema Sportauspuff MIVV gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen
    Vielleicht interessiert einige mein Bericht
    tmax 03 gekauft im Winter, schon einige Touren gemacht, top zufrieden.
    Allerdings stellte ich fest dass mein Sportauspuff ein MIVV ist und kein Akrapovic, wie es der Verkäufer deutete.
    Aufkleber…
  • mayerebni

    Hat eine Antwort im Thema K&N-Luftfilter und ähnliche Tauschfilter verfasst.
    Beitrag
    also ich halte nichte von den Dauerfilter.
    Bei vielen Fahrzeugen Motorrad und Auto absolut kein Leistungsvorteil.
    Habe schon einige verbaut im Leben.
    Teuer in der Anschaffung, kann man 4 normale Luftfilter kaufen.
    Ausbauen und reinigen muss man diese ja…
  • mayerebni

    Hat eine Antwort im Thema extrem hohe Wartungskosten beim SJ09 in Österreich verfasst.
    Beitrag
    Man muss generell sagen dass bei fast allen großen rollern die Inspektion sehr teuer ist.
    Habe schon viele Roller gefahren, mehr oder weniger bei allen dasselbe.
    Man muss erst viel weg bauen, bevor man an die richtige Arbeit kommt, das kostet Zeit und…