Tmax-Treffen Tschechien 2013 Anreise und Bericht

  • Hallo,


    Meine Anreise nach Tschechien mit einigen Umwegen.


    Gestern via Düsseldorf, München, Garmisch gereist. In Tirol durchs Bergwanger Tal und Hahnentennjoch nach Imst. Von dort via Piller Höhe auf den Kaunertalgletscher und ins Hotel in Fiss.




    Bis Donnertag.


    Frank

  • Hallo Felix,


    wann fährst du los, ich werde mit dem Egid am Freitag so gegen 14 Uhr wegfahren, deine Route kenne ich ein bisschen die hört sich gut an!


    Servus Toni


    hi!
    geplant ist das ich Freitagmorgen losfahre und auf Schleichwegen nachmittags ankomme - abends gehts dann wieder heim.
    gute Fahrt, Gruss

    Felix

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen, bestes Wetter, schöne Touren....und haltet mir bitte den Asphalt sauber und die Mäxe knitterfrei. :party: :mt:


    Viel Spass allen und kommt gut wieder heim. :bier:
    Ich sorg derweil dafür, dass mein Neffe gut unter die Haube kommt.... :cake:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Allen Teilnehmer an diesem Treffen
    wünsche ein erlebnisreiches Wochenende.
    Bei den Vorbereitungen, doch noch zum
    Treffen zu kommen,(ohne Mos nichts los), bin ich mit meinem
    Sportrad gestürzt.Wie weis ich nicht.
    Die Polizei und Sanga waren da.Sind aber
    nur Hautabschürfungen im Gesicht und Knieen.
    Anscheinend soll ich nicht zu dem Treffen.
    War auch nur ca. 300m vor meinem Haus.
    Das alles ist nicht besorgniserregend.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo Fuxi


    Sachen machst Du!


    Hoffe es sind wirklich nur! Hautabschürfungen. (sind aber sehr Schmerzhaft)


    Gute Besserung Fuxi.


    Gruss Promise

  • Was steigst du auch in deinem Alter auf sowas gefährliches? :D ::D
    Tmax rules.


    Gute Besserung und hoffentlich war dir das eine Lehre.


    Nur schade,daß du nicht zum Treffen kommst.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ja Georoller
    Was macht man nicht alles um
    die Portokasse aufzufrischen.
    Es hat sich angeboten bei Klitschko
    ein Sparingsrunde zu machen.
    Zum Glück ist alles heil.Jochbein ist
    stark angeschwollen .Wie sagt ein Rad-
    sportler.Alles andere sind nur Tapeten .
    Eine Rennrad hat kein ABS.Die Linke
    Bremse geht auf das Vorderrad.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo Fuxi,
    du bist heil, das ist das Wichtigste! Bin froh, dass dir nicht mehr passiert ist.


    Ich wegen sowas an meinem Rad die Bremsen umlegen lassen...... ich hatte einfach Angst, den Asphalt zu küssen


    Gute Besserung und sag Mutti, sie soll sich um dich keine Sorgen machen - Unkraut vergeht nicht! :love:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ich Wünsche Euch allen ein SUPER Treffen mit GANZ VIEL Spaß :daumenhoch: .
    Kommt alle GESUND mit vielen Fotos und noch mehr Eindrücken zurück.
    LEIDER kann ich nicht persönlich dabei sein, aber im Geiste fahr ich bei Euch mit :zwinker: .
    Viele Grüße und an Fuxi GUTE BESSERUNG :brav:
    Horst

  • Bei 38 Grad Flucht auf die Gipfel.


    Timmelsjoch, Jaufenpass und Kühteiplatau.


    Wie beneide ich Euch Im Süden für die tolle Landschaft. Die Auffahrt in die schneebedeckten Berge ist traumhaft.





    Fuxi , schade das Du passen mußt. Gute Besserung.


    Frank

  • für die super aufwändige Vorbereitung und Deine Tel.Nr.
    Wir sehen uns am Freitag, wenn Du und die anderen von der Tour zurückkommt.
    (Bis dahin gehe ich mit Miss Hotel Horizont in die Wellness-Abteilung).

    Servus,

    Detlev

  • ja, aber Du mit Frauchen, oder nicht?

    Und ich habe mich erkundigt:
    Miss Hotel Horizont geht nur mit allein reisenden "Glimmermaxianern" in die Wellness-Abteilung.
    Und da bin ich ja wohl der einzige.
    Ätsch!!

  • Grüß´ Dich, Jan.


    Wie sieht es denn in der Region um das Hotel mit Hochwasser aus?
    Meines Wissens ist die Anfahrt aus Bayern über Bayerisch Eisenstein derzeit noch immer nicht möglich. Und selbst wenn das Wasser bis nächste Woche verschwunden sein sollte: Ob dann auch der Matsch von den Straßen ist?


    Servus, Detlev


    Bin die Strecke über die Autobahn gefahren, da die Strecke über Cham auf der B20 Richtung CZ mit roten Balken auf einem Schild durchgestrichen war.

  • bin letzten Sonntag von Cham in Richtung Bad Kötzting nach Bayerisch Eisenstein - ausser einer kleinen Baustelle war nix mehr. auch von Straubing -Deggendorfer Seite her ist alles wieder frei, auch die kleinen Strassen sind gereinigt und ohne Probleme befahrbar.
    die B20 führt nach Norden - Furth i. Wald - nach Zelezna Ruda gehts von Cham östlich ein langes Stück auf der 85er, die ist frei. :thumbup:
    aktuell. die Autobahn A93 München-Rgbg ist im Bereich Hausen-Abensberg komplett gesperrt. dort hat sich die Fahrbahndecke um ca. 45 cm angehoben was schon gestern zu einem schweren Unfall geführt hat. am besten schon vorher weiträumig umfahren um nicht im Stau zu stehen.
    ausserdem gilt auf den "Betonautobahnen" ab heute dann ein Tempolimit von 80 km/h
    Felix

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • Hallo ihr anderen T-maxianer! erstmal an Fuxi gute Besserung. Wir sitzen in Bad Elster zur Mittagspause. Gleich gehts nach Tchechien rein. see you later aligators! Gruss Rallimax und Birgit

  • Hallo ,
    Gruesse aus Zelenzna Ruda in Tschechien
    bis jetzt sind alle gut hier eingetroffen , das Wetter ist super
    und alle bester Stimmung .
    Schweiz , Deutschland , England , Oesterreich und Tschechien
    feiert gemeinsam das Tmax Treffen in Tschechien.
    Die Organisation klappt bestens , Hotel und Essen schmeckt super -
    meinen Dank an Jan fuer seinen Einsatz hier vor Ort.
    Gleich geht es auf Tour
    Gruesse an Alle
    Mac

  • Hallo an alle, morgen früh um sechse fahren wir los, nur 1,5 Stunden von hier - Gott sei Dank ist der Temperatursturz vorbei, erst wollt ich gestern abend schon mal vorbeischauen, aber bei uns war ein schweres Gewitter mit großen Hagelkörnern, fast eine Stunde lang und dann weiter fast bis Mitternacht. Gute Fahrt heute, ich weiß wie schön der Böhmerwald ist, freu mich auch wie zu Weihnachten auf die bekloppte Truppe............Oskar

  • war heut gegen 14.00 Uhr am Hotel, war ganz leicht zu finden. der tmax Parkplatz war aber leer, alle ausgeflogen (war`n wohl noch auf der "Ausfahrt")
    bei tollem Wetter gings dann anschliessend über Bodenmais, Ruselbergstrecke wieder heimwärts ...
    Gruss Felix ;)

  • hi Fuxi!
    super das du auch gekommen bist - hat mich sehr gefreut! :Congra:
    war eine echte Überraschung.
    es hat mich sehr gefreut viele Forumskollegen auch endlich mal wieder - wenn auch in meinem Fall nur kurz - live! zu erleben.
    allen die noch nicht zu hause sind eine gute Heimfahrt
    ein dickes Lob an Jan; gar nicht so leicht so viele Leute unter einen Hut zu bringen! - toller Job, Respekt. :thumbup:
    Gruss Felix ;)

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()