Jaja , alles klar , ich bin dabei ,
tschüss ,
Georges

T-Max Treffen 2013 im "Wilden Süden" - im Bregenzer Wald
-
-
Lasst mich nicht alleine zuhause......ich will auch mit !
-
Hi robomoto
Na das ging ja schnell mit dem Tmax Treffen im Süden.
Will ja niemanden irgendwie Beeinflussen, aber Anfangs September
hiesse ja der 6. bis 9. September.Könnte aber nur bis Sonntags den 8. Sept. dabei sein.
Montag müsste ich wieder bei der Arbeit sein.Gruss Promise
-
Eine Woche später wäre günstiger, werde unter der Woche nicht frei bekommen, da um diese Zeit ein Kollege jedes Jahr auf Urlaub ist. Ja, wir sind unterbesetzt.
-
Hallo Roooobert...
Ich nehme mal die 80% und sage zu......wobei wir bis Ende August in den Ferien sind.....ob mich dann meine bessere Hälfte nochmal weglässt
Lugano würde mich aber noch mehr reizen......
Gruss, Maikel
-
Sa und so geht bei mir.aber dann ist lugano von mir aus zu weit.erst mal im maerz zu georges.....
-
wollen tät ich schon zu 88% - aber bin Schönwetter Liebhaber und Du suchst bestimmt wieder Regen oder Schneefall aus ?
-
Aber können tu ich nicht, da ich erst am 15. SEPTEMBER aus Frankreich wieder zurück komme.
-
Termin ist schon mal vorgemerkt. zu ca. 80% wirds auch klappen. ist ja noch eine Weile hin. schöne Gegend - dort war ich auch eine ganze Weile zuhaus.
Felix -
wenn's den mit der arbeit passt....... bin dabei!!!!!!
gruss peschä, aus der nähe vom tessin -
Robert, wenn Du Pech hast, ist Dein neuer Tmax im März noch nicht einsatzfähig eingefahren - oder geliefert
und Du kennst das ja aus eigener Erfahrung
: Fremdfahrzeuge werden bei solchen meetings natürlich sofort entsorgt !
ZitatP.S. Andere Roller sind herzlich willkommen, werden dann vor Ort ordnungsmäss verschrottet
- Spass muss sein
-
Hallo Roooobert...
Ich nehme mal die 80% und sage zu......wobei wir bis Ende August in den Ferien sind.....ob mich dann meine bessere Hälfte nochmal weglässt
Lugano würde mich aber noch mehr reizen......
Gruss, Maikel
Hallo Robo
Hab leider grade festgestellt, dass wir bis zum 06. September in den Ferien sind......es wird also zu 100% nix mit einem Treffen...
Gruss
Maikel
-
Nach den tollen Erfahrungen im Oktober 2012 beim "Giro di Marzio" möchte ich hiermit
meine Teilnahme zusagen. Termin ist eigentlich gleich, Lugano natürlich etwas exotischer!
Aber egal, wichtiger sind tolle Leute, gutes Wetter und Spaß am T-Max! -
Hallo zusammen,
der Bregenzer Wald würde mich reizen (da solls so viele Kurven geben !), daher habe ich mich in der Liste schon verewigt.
Viele Grüße aus dem verschneiten Schwabenland.
Günter
-
bin im forum neu (umsteiger majesty 400,jetzt tmax530)
zu mind.90% würde ich gerne kommen.
-
Hallo Roooobert,
würde auch gerne dabei sein mit Promise. Nur, wie läuft das ab, wenn das Wetter schlecht ist
??? Kann man das Hotelzimmer kurzfristig abbuchen??? Oder hast du ein Schlechtwetterprogramm auf Lager???
Gruss Susanne -
Bestimmt:
gemischte Saune und Whirlpool, Schafkopf und Strippoker
-
wenn schon dann Herzoberln und Flaschendrehen
-
Falls die Arbeit nicht dazwischen kommt, kann ich am Samstag anreisen. Hab's ja nicht weit.
-
Zimmer gebucht und im doodle eingetragen.
Freue mich auf die Zusammenkunft.
-
Da sind mir doch dabei !
Nur mit der Zimmerbuchung sieht es mau aus !
Nichts mehr frei - geht garnicht . Habe jetzt eine Onlineanfrage gestartet , mal schauen was dabei rauskommt .
Oder gibt es eine Alternative zum Hotel " Sonne " ???
-
Hallo zusammen,
mir geht es wie Schutzengel, sprich im Hotel Sonne ist wohl nichts mehr frei, tja hab irgendwie nicht rechtzeitig ans Zimmer buchen gedacht.
Robert, bist Du aus Asien nun zurück? Du wolltest doch noch (alternative) Übernachtungsvorschläge posten?
Ansonsten könnten wir uns ja bzgl. einem Ausweichquartier absprechen.
Hier die aktuell verfügbaren Unterkünfte in Imst bzw. Umgebung - Stand 02.07.13 - 23:45 Uhr:
Viele Grüße
Günter
-
Hallo zusammen,
danke noch an Robert für den Tipp - Zimmerbuchung soeben vorgenommen.
Lt. Frau Weirather haben dort schon diverse andere Biker gebucht .....
Na dann bis Ende August.....
Viele Grüße
Günter
-
http://www.pension-weirather.at/ hat Zimmer frei...
Habe bei der Pension auch Gebucht , aber leider sind nur noch Doppel - Dreibett Zimmer im Angebot .
Daher meine Frage : Wer würde ( möchte ) ( will ) ein Zimmer mit mir Teilen ????? nur eine Person .
Willkommen sind alle
auch Schnarcher etc.
Wir haben ein Dreibettpension für je 30 € incl. Frühstück also genügend Platz .
Also wer möchte ......
Gruß Ramon
-
Hallo
also ich hatte angefragt um 1 Bett Zimmer u mir wurde abgesagt, keines frei
lg
Arno -
Hat sich schon erledigt, habe im Hotel Auderer was gefunden.
Lg
Arno -
Soll nicht sein .
Klappt leider nicht am 30.8 in Bregenz zu sein .
War leider ein bischen zu voreilig mit dem Termin und habe unser Familientreffen total vergessen .Hiermit melde Ich mich deshalb
ab.
Gruß Ramon -
Das hoffe Ich doch
Euch allen trotzdem eine schöne Unvergessliche Tour . -
melde mich die nächsten Tage. Vorsichtige Rücksprache mit meiner Chefin.
-
Hi Kalle ,
würde mich sehr freuen,
Grüsse ,
Georges -
Du kannst alles essen,mußt aber nicht Alles wissen!!!
-
Hallo Robomoto, habe soeben ein Zimmer in Lermoos gebucht. Sind zwar 30 Minuten nach Imst, aber was soll´s. Dafür hat sich mein Max schon warmgelaufen für die geplante Tour.
Ich freue mich schon auf das Treffen mit gleichgesinnten. :Nice_day:
lg - friko -
melde mich die nächsten Tage. Vorsichtige Rücksprache mit meiner Chefin.
Sooo Jungs - geklärt.
Chefin sagt:
Ich darf aber nur, wenn es flott um die Ecken geht!!!!!!
Fahrer soll endlich mal richtig von euch (beim Fahren!)gefordert werden und
Mäxchen schart schon vor Freude mit den Hufen.Also, bin dabei!
-
Ich bin am Dienstag einen Teil der Tour gefahren. Von Zernez nach Martina gibt es derzeit mehrere Baustellen mit Ampelregelung. Die zahlreichen Belagsarbeiten dürften bis Ende August locker fertig werden. Eine größere Baustelle in einer Ortschaft, hab da nicht aufgepasst, vermutlich Schuls, wird unter Umständen nicht fertig werden. Kann man derzeit definitiv als Offroadstrecke einstufen.
-
Oki
Brauche ich eigentlich ne Vignette ?
-
Oki
Brauche ich eigentlich ne Vignette ?
Wenn du in Österreich auf der Autobahn unterwegs bist, generell ja. Eine 10 Tages Vignette kostet nur 4,80 €.
-
die Vignette braucht man für Autobahnen und Schnellstrassen. wüde jedem empfehlen eine Vignette zu kaufen und auch vorschriftsmässig anzubringen da sie sonst nicht gilt!
Gruss Felix -
Schnellstraßen gibt es in Tirol nur die Arlbergschnellstraße. Sowas ist in Österreich sehr, sehr selten.
-
Letztmalig gefragt.
Ich komme mit TMax über die A7 - Grenztunnel Füssen - auf die Fernpass-Bundesstraße 179.
Da brauche ich keine Vignette? Richtig? -
Letztmalig gefragt.
Ich komme mit TMax über die A7 - Grenztunnel Füssen - auf die Fernpass-Bundesstraße 179.
Da brauche ich keine Vignette? Richtig?Nein, du brauchst keine Vignette.