so eine scheisse aber auch.......aber das ist halt schicksal. da werde ich wohl meine biere selber bezahlen müssen.....
gruss aus bern und nimms nicht zu schwer, peschä
so eine scheisse aber auch.......aber das ist halt schicksal. da werde ich wohl meine biere selber bezahlen müssen.....
gruss aus bern und nimms nicht zu schwer, peschä
Frage an die Schweizer Kollegen Georges + Peschä:
Wann und wie fahrt ihr zwei nach Goslar?
Würde der von Dolderbaron geplante Anfahrtsweg + Zeitplan auch für euch passen? Den Scout haben wir ja leider jetzt nicht mehr dabei....
Wie sieht es bei dir, Hegaumax , + Stefan aus? Zeit + Weg, wie urspr. geplant (wobei ich die Nicht-Autobahnwegstrecke bisher noch gar nicht kenne!)
Grüße
Günter
hallo günter, ich fahre svhon am wochenende los und habe zwischenstops, daher ist die anreise mit euch keine option. wäre aber auch toll..................
gruss, der peschä
Hi Günter ,
ich starte Donnerstag Früh S.Bernardino
und danach A7 usw. (Vollgas ) .
Bis dann ,
Georges
Alles anzeigenAlso Freunde
Jetzt hat mich erwischt, ein Arbeitskollege hat einen Arbeitsunfall und jetzt muss ich sein Projekt übernehmen.
Übergabe an den Kunden am 28.06.2019, das heisst ich kann nicht fahren.
Mein Zimmer habe ich abgemeldet und steht zur Verfügung.
Ich wünsche euch ein super Treffen und schönes Wetter.
Gruss
Dolderbaron
Schade, aber so ist es manchmal. Dann lernen wir uns erst beim nächsten Treffen kennen...
Viele Grüße toby
Hallo Robomoto,
wenn Du am Donnerstag, um 10:30 Uhr von Heilbronn nach Goslar ohne AB fährst, kommst Du gegen 12:50 in Neuwitshaus, 97797 Wartmannsroth* (liegt an der B27) vorbei.
Ich fahre von Neu-Ulm mit meiner Africa Twn um ~10:30 los, und könnte um kurz vor 13:00 da* sein.... Dazu muss ich die Strecke allerdings AB fahren, sonst schaffe ich es zeitlich nicht.
So könnte ich dazu stoßen und fahren die restlichen 4-5h nach Goslar über Land....
Leider muss ich mitteilen, das ich keinen Urlaub bekomme. Habe mein Zimmer storniert und hoffe, einer von Euch bekommt es. Dann sehen wir und neim nächsten Mal. Gruss aus dem Spessart - Stefan
So,ich kann euch beruhigen.
Ich war heute da,bin aber zuerst daran vorbeigefahren.
Wir haben das Motorradwochenende gebucht und das schließt für Freitag und Samstag das abendliche Buffet ein.Am Donnerstag kann,wer will,gegen Aufpreis auch ans Buffet.
Man kann sich aber auch außerhalb der Harz Lodge verpflegen.
Die Einfahrt zur Harz Lodge ist etwas verzwickt.Ich habe kein Schild zur Harz Lodge gefunden.
Bevor man das Ortsschild erreicht,befindet sich auf der Richtung Goslar führenden Strasse ,eine Bushaltebucht.Da müßt ihr rein und euch dann links halten und schon seid ihr da.
Hallo Günter
Ich starte am Mittwoch so gegen 10:00 vom Bodensee Richtung Schwarzwald/Heilbronn (übernachte dann 1 x in Heilbronn) um dann am Donnerstag mehrheitlich über Landstrassen "grüne" Touren nach Goslar zu fahren.
Will mir bewusst Zeit lassen und mehrheitlich gemütlich fahren. Falls Lust mitzufahren müsstest Du entweder auch in der Nähe von Heilbronn übernachten, und dann wäre auch eine gemeinsame Anfahrt vom Schwarzwald bzw. weiter am 2. Tag die Tour nach Goslar möglich.
Liebe Grüsse, Robert
Hallo Robert,
danke für deine Info
Nachdem Dolderbaron + Stefan abgesagt haben, besteht unsere geplante Anfahrtsgruppe nur noch aus Hegaumax und mir. Dies wollen wir so beibehalten und versuchen dann gemeinsam, uns "irgendwie" nach Goslar durchzuschlagen. Mal sehen, wie schnell wir dort sind
Grüsse
Günter
Schau dir Beitrag 160 an.
Hallo ihr T-Mäxler und Freunde,
habe mal eine Strecke ausbaldovert. 218 km, einige nette Kurvenstrecken dabei. Allerdings nicht selbst abgefahren, Restrisiko bleibt. Rasten könnte man entweder an der Rappbodentalsperre an der Fettluke oder in Rübeland an der Tropfsteinhöhle. Dort gibt´s z.B. die Gaststätte Tannengrund. Ich habe die Strecke auf TomTom Routenplaner erstellt. Robomoto : krieg ich die irgent wie in goggledrive oder wie mache ich die für alle zugänglich? Sorry, bin da etwas überfordert.
Gruß Rallimax
hier noch ein zweiter Tourenvorschlag
Strecke Nr. 2 ist 204 km lang, als Ziel für eine Rast käme eventuell das Restaurant Wiesengrund in der Nähe des Bärenparks in Frage
Wiesengrund, 37339 Leinefelde-Worbis Tel: 036074 92463
Falls die Route okay ist könnte Geo ja mal klären, ob Platz für Moppedfahrer ist.
Gruß Rallimax
Hab mir gerade die Wettervorhersage für das Treffen angesehen.Nicht unter 25° und es soll trocken bleiben.
Besser gehts nicht.
Wenn Engel reisen.....
Hab mir gerade die Wettervorhersage für das Treffen angesehen.Nicht unter 25° und es soll trocken bleiben.
Besser gehts nicht.
Wenn Engel reisen.....
Oder Teufel die auf Ihren Tmax unterwegs sind.
Gruss
Dolderbaron
hallo zusammen, ich habe mir gerade über googlemaps die strecken zur hinfahrt, etc. und die bilder der harzlodge angesehen. poooaaahh so schön.....
leider muss ich euch mitteilen dass ich mich nun noch mehr freue auf dieses terffen. es juckt in der gashand, ich glaube ich fahre heute schon los....... und das beste, dass wetter wird einfach top sein.
bis dann, in der harz, der peschä aus bern
In dem Zusammenhang fragt mal Tante Google nach dem Harzer Wasserregal.
Alles anzeigenAlso Freunde
Jetzt hat mich erwischt, ein Arbeitskollege hat einen Arbeitsunfall und jetzt muss ich sein Projekt übernehmen.
Übergabe an den Kunden am 28.06.2019, das heisst ich kann nicht fahren.
Mein Zimmer habe ich abgemeldet und steht zur Verfügung.
Ich wünsche euch ein super Treffen und schönes Wetter.
Gruss
Dolderbaron
Schade hatte mich gefreut dich wieder zu treffen. Aber beim nächsten Mal. Grüße aus dem schönen Brandenburg
Hallo Robomoto
Da du in Heilbronn Übernachtest möchte ich mich dir am Donnerstag anschließen
wen du mir mitteilst von wo du startest bin ich um 9 Uhr da
Gruß Andi
So gaaanz langsam mal anfangen Sachen zu packen 🤣
Ich werde spätestens um die Mittagszeit da sein.
Ich habe vor,nachmittags noch eine kleine Tour durch den Nordharz zu fahren.
Falls Interesse besteht,können wir zusammen fahren.
Ich werde spätestens um die Mittagszeit da sein.
Ich habe vor,nachmittags noch eine kleine Tour durch den Nordharz zu fahren.
Falls Interesse besteht,können wir zusammen fahren.
Wenn ich bis dahin da bin, fahre ich gern mit.....
Ein nah gelegenes Freibad oder See , wo der Max mit dem Vorderrad dran kommt, wäre nicht schlecht
Keine Lust mit Mopedsachen zu wandern
Hallo Robomoto kannst du in die Teilnehmerliste noch den Rolf Heitgres aufnehmen. Er kommt aus Hamburg und hat das Zimmer in der Harz Lodge mit mir zusammen gebucht.
Grüße Rainer
Wünsche Euch Viel Spass beim Treffen.
wünsche euch ein schönes Treffen
Gruss von der Küste in den Harz
Uli
Auch von mir...wünsche euch ein schönes Treffen...
Grüsse aus dem Ländle....
Schönes Treffen allen Teilnehmern.
Der Dolderbaron wünscht allen Teilnehmer
ein super Treffen und geil Touren.
Ich werde an euch Denken.
Gruss
Dolderbaron
Auch ich wünsche Allen ein schönes Treffen habt alle eine schöne Zeit !!!!
Das Wetter paßt ja zu heiß aber trocken !!!!
Greetings Aus Wien
Nach dem Frühstück fahr ich morgen nach Norden.Ich fahre in den Süden Niedersachsens um der Hitze zu entkommen.
Hier waren es heute 37 ° .Morgen werden 24° in Goslar erwartet.
Das ist schon wesentlich angenehmer.
Hallo und guten Morgen, ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Liebe Grüße ToniMax
seit gestern in der hardlodge bei einem kühlen bierchen. Kommt alle gut an....
Der peschä aus der hardlodge
Petition zum Tourenprogramm
Die bereits Anwesenden haben beim Studium des Programms betreffs Punkt 2 / 3. Absatz den Einwand erhoben, das die Abfahrtszeit zu früh angesetzt ist, weil:
1) Niemand um 7h morgens aufstehen möchte.
2) Keiner auf sein gemütliches Frühstück verzichten möchte.
3) Die Unfallgefahr durch Fahrer die bei der Abfahrt noch im Halbschlaf sind zu hoch ist.
4) Der Tradition entsprechend der vergangenen Treffen die Abfahrtszeit immer mit 10h angesetzt war.
Daher möchten wir Vorschlagen diesen Punkt nochmals zu überdenken und gegebenenfalls zur Diskussion zu stellen.
Leider zeitgleich eine Horde von rumbrüllenden Vollidioten angereist, welche bis jetzt immer noch verrückt spielen. Das arme Bedienungspersonal tut mir echt leid. Hoffe unsere Mopeds bleiben verschont!
Gute Nacht
Guten Morgen robomoto! Ich wünsche euch ein super Wochenende mit abwechslungsreichen Touren und entspanntem Rahmenprogramm!
Leider zeitgleich eine Horde von rumbrüllenden Vollidioten angereist, welche bis jetzt immer noch verrückt spielen. Das arme Bedienungspersonal tut mir echt leid. Hoffe unsere Mopeds bleiben verschont!
Gute Nacht
Um 2 Uhr heute Nacht ging der letzte Idiot lautstark aufs Zimmer. Schade, dass ich nicht Django bin
dann gäbe es aber Haue