Dolderbaron 8. schwarzes Schaf

  • Männlich
  • 57
  • aus 8427 Freienstein Schweiz
  • Mitglied seit 19. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
276
Termine
2
Erhaltene Likes
182
Punkte
1.678
Profil-Aufrufe
1.158
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    TMax 2017 vs 2020 | What's up ?

    youtube.com/watch?v=6LdxA5_mvG8
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Forumstreffen - TMax & Friends - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Also Freunde
    Ich wäre auch dabei wenn es Zeitnah passt.

    Gruss
    Dolderbaron
  • An alle verrückten TMaxler
    Einfach in die Runde gefragt für ein mögliches grosses Forumstreffen im 2020:


    - Wer hätte Interesse teilzunehmen? (unverbindlich)
    - Zeitvorschläge? (auch Dauer)
    - Ortsvorschläge?
    Letztes Jahr war ein grosses Treffen in Goslar…
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Ein Hoch auf Miktronic.:daumenhoch:
    Klasse!
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Gern geschehen :D Hauptsache es läuft wieder alles wie es soll !
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Probefahrt gemacht,das wars.
    Miketronic
    Beim Ausbau der Kupplung habe ich die beiden, Scheibe und Hülse ,wissentlich nicht ausgebaut .Es kann aber sein,daß mir die Welle rausgefallen ist und ich habe alles wieder zusammengesteckt. Dabei habe ich…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema Hinterrad hat blockiert. verfasst.
    Beitrag
    Da hast Du ja noch einmal Glück gehabt, stell Dir mal vor das ganze bei 100 km/h.
    Wünsche Dir viel Glück bei der Reparatur.

    Gruss
    Dolderbaron
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema Hallo TMax-Gemeinde verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir ein Gruss und Herzlich Willkommen.
    Mit einen Tmax macht man nie was falsch, ein super Gerät.
    Wünsche Dir viel Spass mit der neuen.

    Gruss
    Dolderbaron
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Möchte mich gerne als neues Mitglied einreihen!!

    Ich bin aus Neuwied und möchte mich hier gerne als "Lempi" (kommt von meinem Nachname) vorstellen.

    Ich bin 55 Jahre und hab schon ne Menge Motorräder und Roller gefahren. Z.Zt. fahre ich noch ne CB…
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Guten Abend Thomas, ein wunderschönes Bild! Ich werde am Wochenende auch nochmal mit dem TMax ein paar Runden drehen, das ich keine Entzugserscheinungen bekomme. Liebe Grüße ToniMax
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    @Mike,

    Ich danke für die Wünsche.
    Obwohl es heute morgens wirklich kalt war (Eiskratzen war für Freiparker angesagt), hat sich der Tag durchaus entwickelt und eine Rundfahrt in die "Bucklige Welt" war's allemal wert.
    Sehr angenehm, dass fast keine…
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Cbrossi, bist du auf Krawall gebürstet? :thumbdown:
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    (Zitat von weiki)

    Für mich mit Sicherheit auch nicht. ;-)

    Ernsthaft: Ich habe mich ein bisschen durchs italienische Tmax-Forum gekämpft (was mit Google-Translate ziemlich mühselig ist), weil das mit knapp 10 Tausend Mitgliedern und offizieller…
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Cbrrossi)


    Dies hier ist kein Yamahaforum , sondern ein "Forum für Tmaxfahrer und Freunde"


    (Zitat von Cbrrossi)

    Kymco ist ein taiwanesischer Hersteller
    der Motor im BMW-Scooter wurde bei Kymco nach BMW-Spezifikationen gebaut .... ;(


    Der…
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Vielleicht arbeiten Sie schon am Z-MAX: 800ccm, 85PS, Doppelkupplungsgetriebeautomatik, progressive Federung, Kurven-ABS etc. ;)
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Hallo TMaxfeunde, ich bin mit meinem 2018 auch sehr zufrieden!!! Liebe Grüße ToniMax
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Modell 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cbrrossi)

    Also Kollege
    Ich bin mehr Tmax Fan als wie Du je werden wirst, ich achte und respektiere meine Kollegen.
    Bin mit vielen sehr gut befreundet und mache Runde gedreht.
    Ich war auf drei Tmax Treffen und bin super trotz BMW aufgenommen…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Modell 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ThomasB)

    Hier der Text


    https://bit.ly/2oMiSZq

    Im Laufe des Jahres 2020 soll die neue Generation des Yamaha TMax Maxiscooter auf den Markt kommen, die den neuen 560-Zweizylinder-Motor zur Einhaltung der Abgasnorm Euro 5. Der Hubraum wird…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Modell 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Miketronic)

    Der war Gut, die Hoffnung stirb zum Schluss.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    Gruss
    Dolderbaron