Dolderbaron 8. schwarzes Schaf

  • Männlich
  • 56
  • aus 8427 Freienstein Schweiz
  • Mitglied seit 19. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
262
Termine
2
Erhaltene Likes
159
Punkte
1.585
Profil-Aufrufe
1.079
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    ...aber Achtung: Wenn der TMAX neu ist, dann sollte man auch die Wartungsintervalle bei der Vertragswerkstatt ausführen lassen.. Sonst könnte es Probleme bei Garantie-Ansprüchen geben. Während der Garantie-Zeit bloß die Finger vom Fahrzeug lassen -…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Ich vermisse ein Gruppenbild.

    :thumbsup2:

    Gruss
    Dolderbaron
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Ein paar Impressionen vom Freitag !
    Schöne Tour geführt von Rallemax :mt:


  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    seit gestern in der hardlodge bei einem kühlen bierchen. Kommt alle gut an....
    Der peschä aus der hardlodge:D:thumbsup::sun2::mt:
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Der Dolderbaron wünscht allen Teilnehmer
    ein super Treffen und geil Touren.
    Ich werde an euch Denken.

    Gruss
    Dolderbaron

    :sun2::mt::sun2::mt:
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von georoller)

    Oder Teufel die auf Ihren Tmax unterwegs sind.
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    Gruss
    Dolderbaron

    :mt::mt::mt:
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    so eine scheisse aber auch.......aber das ist halt schicksal. da werde ich wohl meine biere selber bezahlen müssen.....:D

    gruss aus bern und nimms nicht:thumbsup: zu schwer, peschä
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Also Freunde
    Jetzt hat mich erwischt, ein Arbeitskollege hat einen Arbeitsunfall und jetzt muss ich sein Projekt übernehmen.
    Übergabe an den Kunden am 28.06.2019, das heisst ich kann nicht fahren.

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    Mein Zimmer habe ich abgemeldet und steht zur…
  • Wenn es denn soweit kommt, dass einen die eigene Versicherung in Regress nimmt, gibt es
    dazu zunächst mal ja kein Gerichtsurteil. Die Versicherung wird den Regress schlicht aus den
    vereinbarten und durch den Versicherungsnehmer akzeptierten…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema Neue Vario erlischt die Betriebserlaubnis verfasst.
    Beitrag
    Also, das ist alles in der Schweiz passiert.
    Er hat ein Rennen mit ein Motorrad gefahren und in der Kurve seine Kontrolle verloren.

    Aussage Strassenverkehrsamt:
    Das verändern der Vario führt zur einer schnelleren Beschleunigung und sogar teilweise…
  • Dolderbaron

    Thema
    Hallo Freunde
    Nur mal zur Info!!!!
    Mein Kollege hat mit seinen Tmax einen Unfallverursacht mit zu hoher Geschwindigkeit.
    Polizei hat den Roller beschlagnahmt und überprüft.
    1. Auspuff manipuliert
    2. Vario von JCosta drin, nicht Original !

    Gutachter hat…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrt zum Tmax Treffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Zur Info




    Hier mein Vorschlag

    1. Treffpunkt A81 Rasthof Schönbuch Ost Zeit: 7:30 Uhr Abfahrt: 8:00 Uhr
    2. Treffpunkt A3 Rasthof Würzburg Süd Zeit: 10:30 Uhr Abfahrt: 11:00 Uhr
    3. Treffpunkt A7 Rasthof Riedener Wald Ost Zeit:11:45 Uhr Abfahrt: 12:15…
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Ich habe seit Mittwoch letzter Woche auch eine schöne Tour gemacht. Ging von Göttingen über Dresden nach Freiburg und am Sonntag wieder zurück mit einem Umzugs LKW,7,5t.
    Da merkt man,wie schön es ist,langsam zu fahren. Höchstgeschwindigkeit 89,5 Km/h…
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Servus Jim 1963,
    ob das Öl sauber ist oder nicht, die Kette längt sich auf jedenfall. Ritzel und Kette nutzen sich einfach ab. Wenn dir mal ne Kette reißt, das wünsch ich dir nicht, kann dir im schlimmsten Fall das Leben kosten.
    Mach wie du willst,…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema tmax alternativ BMW C650 Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von robomoto)

    Lieber Robert
    Zwei Menschen gleich zwei verschiedene Meinungen.
    Ich bin ein BMW FAN und auch Tmax.
    Beide Maschinen habe Ihre Vor sowie Nachteile also wer hier recht hat, muss jeder für sich selber heraussuchen.
    Ich sage mal, beide…
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Servus,
    auch wenn du einen Roller fährst, kümmern musst dich um den Antrieb trotzdem.
    Kettenspannen am Motorrad geht ruckzuck und schmieren auch.
    Beim geschlossenen System des Rollers dauert es eindeutig länger die Kette zu spannen und Ölwechsel inkl.…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema DCT versus VARIO verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von robomoto)

    Also Freunde
    alles hat seine Berechtigung und ich selber bin ein Fan vom Schaltassistent Pro von BMW.
    Muss nicht mehr die Kupplung betätigen, nur zum Anfahren und dann geht die post ab.
    Ich bestimme wann der nächste Gang geschaltet…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Hallo Freunde
    Bald ist es soweit und endlich können wir den Harz unsicher machen.
    :mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt:


    Bin gespannt wie der Wettergott mit uns ist.
    Wenn er ein Tmax Fan ist, dann kann es nur gut werden.
    :sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2:

    Bis bald
    der fliegende
    Dolderbaron

    hahahahahaha
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema tmax alternativ BMW C650 Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mayerebni)

    Dann hast Du aber im falschen Forum gelesen.
    Das Steuerkettenproblem hat das Model 1 der 600 Sport.
    Ab Model 2 wurde im neun 650 Sport ein Hydraulischer Kettenspanner montiert und dieser macht keine Probleme.
    Der 650 Sport mit einer…