Dolderbaron 8. schwarzes Schaf

  • Männlich
  • 57
  • aus 8427 Freienstein Schweiz
  • Mitglied seit 19. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
270
Termine
2
Erhaltene Likes
176
Punkte
1.642
Profil-Aufrufe
1.121
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Hallo Fuxi,

    schön, von Dir was zu hören.
    Ich muss immer an Dich und Deinen super hergerichteten Tmax denken, wenn mir ein gelber Tmax gelegentlich begegnet. Habe ja selber später noch nen gelben gehabt, allerdings nicht so schön und gepflegt, wie…
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Hallo Thomas, das mit deinem zu Hause und dem weiten fahren kannst du ganz einfach lösen: Organisier ein Treffen, poste es hier und ich denke du wirst ganz schnell nicht mehr allein sein. Ich persönlich war auf dem letzten Treffen in Goslar ( mein 1.…
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Dolderbaron,

    Für mich ist der TMAX DX eher die maximale Komfort-Variante eines Motorrades und eigentlich kein typischer Roller. Schaut lediglich so aus. Eigentlich hätte ich schon viel früher auf diese Idee kommen sollen. Andererseits waren diese…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema tmax alternativ BMW C650 Sport verfasst.
    Beitrag
    Also Thomas
    Dann fahr mal dein ersten Roller und wenn Du mal Erfahrungen gesammelt hast, kannst Du dich Scooterfahrer nennen.
    Bist noch nie in einer Horde von Tmaxler mitgefahren, einfach nur geil.
    Das hat nichts mit Ego zu tun, sondern nur der reine…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema tmax alternativ BMW C650 Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ThomasB)

    Hier die aktuellen Daten vom BMW Roller
    Kein Geheimnishaha




    BMW C 650 SPORT
    Motor / Antrieb
    • Wassergekühlter 2-Zylinder-Viertakt-Motor, zwei obenliegende Nockenwellen, Trockensumpfschmierung
    • DOHC-Zylinderkopf mit 4 V-förmig
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema tmax alternativ BMW C650 Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ThomasB)

    Jeder muss das für sich selber Endscheiden, beide Maschinen sind gut.
    Jedoch hat BMW schon lange Traktionskontrolle und das auch schon beim Model 1.
    Tmax hat das erst seit dem Neuen Model!
    Was brauch ich ein Tempomat am Roller, ich…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema Peschä aus Bern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bastelmaus)

    Genau Claudia
    Dann bringen wir Ihm seine geliebten Rumkugeln mit.

    Gruss
    Frank
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    ICH bin traurig wie schnell es gehen kann Peschä war ein super netter Mensch, ich hatte das vergnügen das er einmal bei uns übernachtet hat ,die Rumkugeln hat Peschä geliebt, und seine Massagen waren der Hammer,
    Peschä ruhe in Frieden Irgendwann sehen…
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Ich bin tief bestürzt, habe einen liebenswerten Menschen kennenlernen dürfen der zu früh von uns gegangen ist. Ruhe in Frieden Peschä
  • Dolderbaron

    Like (Beitrag)
    Wir verbrachten viel Zeit miteinander, ob beim Bogenbau oder TMax-Fahren.
    Und doch war es zu kurz.
    Der Tot ist verdammt schnell unterwegs.
    Stets werde ich an dich denken.
    Ruhe in Frieden
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema Peschä aus Bern verfasst.
    Beitrag
    Hallo Freunde
    Es gibt eine alte Sitte unter Biker, nämlich das Trauerband mit Namen des Verstorbenen drauf am Motorrad für ein Jahr zuhängen.
    Manche mögen sagen, dass ist Kitsch und mache es nicht.
    Ich werde an meiner Black Pearl das für unseren guten…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema Peschä aus Bern verfasst.
    Beitrag
    Hallo Freunde
    Genau das sind die Momente, wo ich sage, wie wichtig diese Forums Treffen sind.
    Egal welche Marke, nur der Mensch zählt.
    Ich konnte nicht zum Treffen in Goslar kommen, wegen meinem Job und habe die Chance verpasst mich von Peschä zu…
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema Peschä aus Bern verfasst.
    Beitrag
    Das ist für mich die schlimmste und traurigste Nachricht in diesem Jahr, er war ein super Freund.
    Ich hatte immer viel Spaß, wen wir trafen und tolle Fachgespräche.
    Ich werde seine Schweizer Schnauze vermissen und ich hoffe, dass er sein Frieden…