Online

Rallimax Eisen-Flitzer

  • Männlich
  • 56
  • aus Meuselwitz
  • Mitglied seit 5. Juli 2011
Beiträge
157
Erhaltene Likes
25
Punkte
850
Profil-Aufrufe
679
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Strecke Nr. 2 ist 204 km lang, als Ziel für eine Rast käme eventuell das Restaurant Wiesengrund in der Nähe des Bärenparks in Frage
    Wiesengrund, 37339 Leinefelde-Worbis Tel: 036074 92463
    Falls die Route okay ist könnte Geo ja mal klären, ob Platz für…
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    hier noch ein zweiter Tourenvorschlag
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr T-Mäxler und Freunde,

    habe mal eine Strecke ausbaldovert. 218 km, einige nette Kurvenstrecken dabei. Allerdings nicht selbst abgefahren, Restrisiko bleibt. Rasten könnte man entweder an der Rappbodentalsperre an der Fettluke oder in…
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema Verkleidungsbruch nach Inspektion? verfasst.
    Beitrag
    danke euch. Der Freundliche hat das Teil schon da. Jetzt müssen wir uns nur noch über die Kosten einig werden. Mal sehen. ...:S:
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema Verkleidungsbruch nach Inspektion? verfasst.
    Beitrag
    Danke Jim,

    hat jemand eine Idee, was so ein Teil kostet?
  • Rallimax

    Hat das Thema Verkleidungsbruch nach Inspektion? gestartet.
    Thema
    Hallo Gemeinde,

    hab mal eine Frage. Anfang Mai hatte ich meinen Iron Max zur 10000 er Inspektion zum Freundlichen geschafft. Rechnung war gesalzen, das nur nebenbei. Es wurde wohl auch die Bremsflüssigkeit gewechselt. In den letzten zwei Wochen bin…
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    gelber Tmax SJ06 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute, hallo Mike!
    Oh man, schade zu sehen, wie es bröckelt unter den T-Mäxlern. Aber ich muss Mike recht geben. Ich liebe meinen Max wirklich, aber es wird irgend wann auch Zeit für neue Konzepte. Abgesehen davon, dass mir die neue Generation…