TmaxForum

Forum für Tmaxfahrer und Freunde

Letzte Aktivitäten

  • mayerebni

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    Tunneltasche abzugeben verfasst.
    Beitrag
    ok
    vielen Dank
    ich probiere es aus
  • akrapovic

    Hat eine Antwort im Thema Reisebericht Toskana verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ralf
    Danke für dein Reisebericht. Ich denke das wäre auch etwas für mich und meine Frau 👍
    Grüsse dich aus der Schweiz 🇨🇭
  • akrapovic

    Hat eine Antwort im Thema Moinmoin aus Cuxhaven verfasst.
    Beitrag
    Grüsse dich aus der Schweiz 🇨🇭
  • Alpenroller

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus BC vor dem Weiltal verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir herzliche Grüße und viel viel Spaß.
    Grüße aus Kärnten.
  • Alpenroller

    Hat eine Antwort im Thema Moinmoin aus Cuxhaven verfasst.
    Beitrag
    Servus Huibuh, du bist mir diametral gegenüber (Kärnten) 😃
    Alles Gute und viel Freude mit dem T-max. Ich fahre jetzt genau ein Jahr mit ihm, und ich bin beinahe verliebt in ihn.
    Liebe Grüße aus dem Süden.
  • Huibuh

    Hat das Thema Moinmoin aus Cuxhaven gestartet.
    Thema
    Bekomme meinen TMax erst am 29.07.2019, komme aus Cuxhaven und bin vorher Can Am Spyder F3 gefahren.
    Ich hoffe das ich hier ein paar Tips und Tricks bekommen kann über die Eigenheiten vom TMax...
  • akrapovic

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Offenbach. verfasst.
    Beitrag
    Willkommen in diesem Forum, wünsche dir eine unfallfreie Fahrt.
  • akrapovic

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus BC vor dem Weiltal verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen in diesem Forum, Grüsse dich aus der Schweiz 🇨🇭
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Sportauspuff ohne Leistungs- & Durchzugsverlust!??? verfasst.
    Beitrag
    Wäre mal interessant, ob es hier Leute gibt, die so einen Auspuff aus China bestellt und durch den Zoll bekommen haben. Die durchleuchten jedes Paket und wissen genau was drin ist.
  • Miketronic

    Hat eine Antwort im Thema Sportauspuff ohne Leistungs- & Durchzugsverlust!??? verfasst.
    Beitrag
    legal - illegal - schei...egal :D das muss jeder für sich selbst entscheiden,
    ABER er gibt dinge bei denen sollte man bei billigprodukten die finger lassen.

    ich hab mal (glaub es war youtube oder so) einen versuch mit sturzhelmen gesehen. da wurden echte…

Neuesten Themen

  • Bekomme meinen TMax erst am 29.07.2019, komme aus Cuxhaven und bin vorher Can Am Spyder F3 gefahren.

    Ich hoffe das ich hier ein paar Tips und Tricks bekommen kann über die Eigenheiten vom TMax...

  • Kurz zu mir.




    Bin 56 Jahre alt und habe immer 3-4 Moppeds in der Garage.

    BMW r1200GS Adventure und R 1200 RT waren die letzten beiden dieses Yahr neben der Niken.

    Eine Vespa Sei Giorni 300 steht auch noch da rum.

    Schrauber mit eigener Werkstatt und allem was man braucht von Sandstrahlen bis Reifenwechsel und Wuchten.

    Hebebühne uns und und.


    am 1 Mai, ohne Alkohol, mit dem Fahrrad im stehen umgefallen und einen Tossy 3.

    4 OP's hinter mit.


    Alle neuen Motorräder aus 2019 verkauft .

    Ohne geht aber nicht.

    Dann vorgestern zufällig beim Verkauf der Niken beim Händler den Roller gesehen.

    Neu im Verkaufsraum.

    Gestern wurde er geliefert, leider zu spät um ihn noch zuzulassen.


    Heute Zulassung und erste vorsichtige Probefahrt.


    Die Sitzposition funktioniert beim Tmax.

    Mopped sitzen und fahren ist unmöglich.


    Jetzt noch den Navig¨halter montiert und los kanns gehen


    Gruss aus Bad Camberg im Hintertaunus


    Horst


    IMG-7755.jpg


    IMG-7765.jpg

  • Moin aus Hamburg. Bin gestern von einer 5000 km Tour aus Frankreich und der Schweiz zurückgekommen. Die letzten paar hundert Km fing diese Anzeige an zu leuchten. Motor läuft total normal. Ist evtl. Nur die Anzeige gestört?

  • Als blutiger Schrauberanfänger, der sich grad in den Tiefen der TMAX umsieht, frage ich lieber sicherheitshalber. Hab die Kurbelwelle versehentlich bewegt. Wenn die Markierungen in der Lichtmaschine so ausgerichtet sind, dann ist sicher alles an der richtigen Stelle, oder? Hab ich das richtig verstanden und aus Neugierde, was passiert eigentlich, wenn man die Kiste startet und das nicht exakt passt?


    Markus


  • Nach den Touren beim Treffen in Goslar ,hat mir mein Tmax einen Durchschnittsverbrauch von 3,3 l /100 Km angezeigt.

    Habe gestern vollgetankt und den wirklichen Verbrauch ausgerechnet .


    Es befanden sich noch 0,75 l im Tank und gefahren waren 363 Kilometer.

    3,9 l Durchschnittsverbrauch,kann ich mit leben.

  • Hallo TMax Fahrer,

    könnte mir vorstellen, daß rund um Frankfurt einige TMax Fahrer unterwegs sind.

    Frage: gibt es in der Nähe einen Stammtisch? Ich komme aus Friedrichsdorf (Bad Homburg) und würde mich über Erfahrungsaustausch zwecks TMax freuen.

    Liebe Grüße Fredo

  • da ich schon etwas betagter bin und ich nicht mehr auf meine GS klettern wollte, habe ich mich nach etwas bequemeren umgeschaut. TMax probe gefahren, für gut befunden, GS verkauft und einen DX gekauft. So einfach ist das. Sicherlich werde ich den Bumms meiner GS vermissen, aber so ist es halt im Leben. Man kann nicht alles haben. Nächste Woche bekomme ich den Tmax. Freue mich schon drauf..........

    Man sieht sich...........:thumbsup:

Links zu TMAX

Wetter Karten

Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik