TmaxForum

Forum für Tmaxfahrer und Freunde

Letzte Aktivitäten

  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema Georoller ist verstorben verfasst.
    Beitrag
    Eine sehr traurige Nachricht!
    Ruhe in Frieden Georg!
    Ich erinnere mich gerne an unser letztes Treffen hier bei mir Schwabenland - ich glaube, es hat dir ganz gut gefallen hier im Süden....Du hast damals vorher noch deinen Sohn in Freiburg besucht...
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Auswechseln der Variomatikrollen, Variomatikriemen verfasst.
    Beitrag
    danke für die tips. hat funktioniert mit den flacheisen , rollen drin demnächst probefahrt mit 17g pulley
  • Angsthase

    Hat eine Antwort im Thema Georoller ist verstorben verfasst.
    Beitrag

    Das tut mir Leid .Schöne Zeiten mit Ihnen gehabt. Ruht in Frieden.
  • ThomasB

    Hat eine Antwort im Thema Inspektion, Service, Wartungskosten Tmax 560 (2020 -) verfasst.
    Beitrag
    Das kann echt Stress bedeuten, solange man die Garantie erhalten möchte.....
    Ich empfehle das Einvernehmen mit dem Händler deines Vertrauens herzustellen. Letztlich ist er auch dein Ansprechpartner für allfällige Garantieansprüche.
    Die Bedingung, dass man…
  • Ralf63

    Hat eine Antwort im Thema Inspektion, Service, Wartungskosten Tmax 560 (2020 -) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jungs,
    ich habe mal eine Frage zur Jahresinspektion.
    Heißt das einmal pro Saison muss eine Jahresinspektion gemacht werden oder alle 12 Monate. Ich stehe mehr oder weniger vor dem 5000er Ölwechsel und habe mir überlegt, die Jahresinspektion mit…
  • fly+bike

    Hat eine Antwort im Thema Georoller ist verstorben verfasst.
    Beitrag
    Geo, gestern fuhren wir an Göttingen vorbei und dachten, schade, dass wir Geo an unserer Raststelle nicht wie früher auf unserem Weg in den Norden auf einen Kaffee oder ein gemeinsames Abendessen treffen konnten.
    Die Ausfahrt Harz/Goslar wird uns immer…
  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema Georoller ist verstorben verfasst.
    Beitrag
    Sehr traurig das Urgestein Geroller ist gegangen.
    Rest In Peace Georoller ich werde dich nie vergessen.
  • holli

    Hat eine Antwort im Thema Georoller ist verstorben verfasst.
    Beitrag
    Geo,wir werden Dich sehr vermissen.

    Mein Beileid an die Familie.
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Georoller ist verstorben verfasst.
    Beitrag
    Ruhe in Frieden Georg!!! Herzliches Beileid an die Familie. ToniMax
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Georoller ist verstorben verfasst.
    Beitrag
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
    Geo war ein wirklicher Hardcore Tmax-Fan, oder mehr JCosta?
    Er wird uns fehlen...

Neuesten Themen

  • Hallo liebe Freunde,


    ich habe eine Tmax 500 Baujahr 2011 und hatte diese mit einem Yamaha Topcase samt Halterung übernommen. Da ich diese nicht brauche, habe ich diese abmontiert und werde diese abgeben. Jedoch hatte der Vorbesitzer keine Sozius Haltegriffe. Jetzt finde ich die Teile nicht. Ich persönlich befinde mich im Ausland. Jedoch würde ich innerhalb Deutschlands die Zahlung und das versenden an eine deutsche Anschrift organisieren. Hoffentlich hat jemand diese Sozius Griffe rumstehen. Ich wäre auch bereit die Griffe gegen das Topcase ( weiß 46 liter ) zu tauschen.

    Es gibt zwar bei der Bucht einzelne Angebote, ist für mich aber aufwändiger. Auch auf chinesischen Seiten gibt es welche, da traue ich aber der Qualität nicht.

    Vielen Dank im voraus

    Emrah aus Istanbul

  • Hallo liebe Leute, vor zwei Wochen habe ich angefangen zu trainieren, also ich laufe jeden zweiten Tag. Das Problem ist aber, dass ich überhaupt keine Kraft habe. Ich bin ständig müde und am liebsten würde ich nur schlafen. Ich dachte, dass mich das Training wach rütteln wird. Ist aber nicht so. Kennt ihr gute Methoden, um ein bisschen Energie zu tanken??

  • Bin auch auf der Suche nach einem Größerem schwarzen Windschild zb. Gen-X ...... :!:

    Sollte schon ab ca. 70 cm sein .

    Wer hat noch etwas in der Garage rumliegen und braucht es nicht mehr ? :?:

  • Hallo Zusammen,


    ich habe noch folgen Bremsbeläge da.


    2 Satz EBC SFAC199 für den SJ05 a 10 Euro plus Porto


    1 Satz EBC FA199 für den SJ05 a 9 Euro plus Porto


    2 Satz EBC SFA99 für den SJ05 a 9 Euro plus Porto


    4 Satz EBC SFAC408 für den SJ03/05 a 13 Euro plus Porto



    Bitte schreibe mir eine PN bei Interesse:mt:


    MfG Möppel


    Ps: Habe auch noch Navihalter aus VA für den 530ziger da.

  • Tmax 500 Bj 2001
    • Verkaufe:

    Hallo.

    Leider ist mein Freund und Nachbar im letzten Jahr verstorben.

    Würde deshalb hier gerne seine Tmax 500 anbieten.

    Baujahr 2001, Laufleistung 9.300km, Dritter Besitzer. Farbe Silbermetallic.

    Der Zustand ist wirklich gut. Standort Berliner Umland.

    Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, die ich übernehmen würde.

    (Batterie, Flüssigkeiten, Reinigung,..)

    Der TÜV wird selbstverständlich neu gemacht.

    Der Tmax ist noch angemeldet.

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

    Ich schicke gerne Fotos und weitere Informationen.

    Ich selber fahre schon Vmax1200 und DT250.

    Drei Motorräder wären mir einfach zu viele.

    Viele Grüße

Links zu TMAX

Wetter Karten

Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik