TmaxForum

Forum für Tmaxfahrer und Freunde

Letzte Aktivitäten

Neuesten Themen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe noch folgen Bremsbeläge da.


    2 Satz EBC SFAC199 für den SJ05 a 10 Euro plus Porto


    1 Satz EBC FA199 für den SJ05 a 9 Euro plus Porto


    2 Satz EBC SFA99 für den SJ05 a 9 Euro plus Porto


    4 Satz EBC SFAC408 für den SJ03/05 a 13 Euro plus Porto



    Bitte schreibe mir eine PN bei Interesse:mt:


    MfG Möppel


    Ps: Habe auch noch Navihalter aus VA für den 530ziger da.

  • Tmax 500 Bj 2001
    • Verkaufe:

    • Neu

    Hallo.

    Leider ist mein Freund und Nachbar im letzten Jahr verstorben.

    Würde deshalb hier gerne seine Tmax 500 anbieten.

    Baujahr 2001, Laufleistung 9.300km, Dritter Besitzer. Farbe Silbermetallic.

    Der Zustand ist wirklich gut. Standort Berliner Umland.

    Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, die ich übernehmen würde.

    (Batterie, Flüssigkeiten, Reinigung,..)

    Der TÜV wird selbstverständlich neu gemacht.

    Der Tmax ist noch angemeldet.

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

    Ich schicke gerne Fotos und weitere Informationen.

    Ich selber fahre schon Vmax1200 und DT250.

    Drei Motorräder wären mir einfach zu viele.

    Viele Grüße

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe mir vor 2 Tagen eine Tmax 500 Baujahr 2011 zugelegt. Hatte vorher zuletzt eine Yamaha MT-01 2005 und wohne in Istanbul. Durch den Großstadtverkehr und mit meinen kaputten Knien habe ich mich für dieses super Gefährt entschieden. Hier sind die Motorräder leider extrem teuer durch die extrem hohe Entwertung der heimischen Währung und der hohen Inflation.


    Viele Grüße


    Emrah:sun2:

  • @ MaxMax
    meine Frage ist jetzt die,muss man wenn Malossi Multivar,Polini Evo3 oder Malossi Torgue Drive verbaut wird zwingend anderen Varioriemen einbauen oder geht es auch mit dem original Varioriemen?
    Denn die Steigungen sind ja doch bei den Scheiben viel steiler.


    Gruss Lisij

  • Bin der Daniel und habe mir vor ein paar Monaten einen TMAX 560 bj. 2015 für ca. 9500 Euro gekauft. Nebenbei habe ich einen BMW F10 530D und einen alten Opel, denn ich gerne verkaufen möchte! :D


    Hoffe, dass wir uns hier mal gut verstehen werden.


    LG

  • Hallo Tmax Gemeinde

    wollte mich kurz mal vorstellen. ich bin in Sachsen/Vogtland zu Hause und fahre gerne Motorrad, überwiegend lange Touren. Da ich gesundheitlich durch das Hüftgelenk bisschen eingeschränkt bin, aber auf die lange Reisen mit dem Moped nicht verzichten will, spiele ich mit Gedanken, mir einen reisetauglichen Roller zu leisten und man kommt an einer Tmax einfach nicht vorbei.

    ich freue mich auf Infos hier im Forum und wünsche euch allen gesund zu bleiben


    Valerius

  • Hallo

    Suche ein paar Teile rechte Seite. Hitze Schutzblech original Auspuff, mittleres Front Verkleidungsteil, unteres Trittbrett Teil, Bremsgriff und Spiegel. Bin mit 25 KMh aus der Kurve abgeschmiert. Roller ist 10m über die rechte Seite gerutscht. Zum Glück ist mir nichts passiert.

    Danke

    Gruss Klaus

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Roland, 39 aus Köln. Bin von Honda CTX 1300 auf den Tmax umgestiegen. Bin schon immer gerne Roller gefahren, das Motorrad war mir dann doch zu groß. Und der Wechsel war ne gute Entscheidung. Bin total happy mit dem DX


    Gruß an alle:):thumbsup:

Links zu TMAX

Wetter Karten

Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik