Dubdread Obelix

  • Männlich
  • 48
  • aus Wien
  • Mitglied seit 6. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.704
Erhaltene Likes
152
Punkte
9.487
Profil-Aufrufe
4.668
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Also Freunde der guten alte Roller
    Eigentlich ist die Zeit der groß Roller vorbei.
    Es kommen immer mehr 400 auf dem Mark und die großen sterben aus.
    BMW wird den 650 auch einstellen und komplett auf Elektro- umstellen.

    - Burgmann 650 hat schon lange…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Der Russischer Tmax Club hat am 20.04 in Moskau die Saison eröffnet, ca. 24 T-Maxler haben teil genommen. Falls jemand die Bilder und Videos anschauen will https://drive.google.com/drive…QXwiigUx0qHBmRlBbba29X-p_
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Liebe TMAX-Fahrer,
    immer wieder kann man lesen, dass der TMAX "zu teuer" - der "Kymco AK 550i" in diesem Zusammenhang das "bessere Angebot" sei.
    An der Stelle darf ich mal auf etwas aufmerksam machen, das offenbar immer vergessen wird: Es gibt…
  • Hallo zusammen

    Ich bin 52 Jahre und seit letztem Jahr Rollerpilot.
    Eigentlich war ich immer Motorradfan, hatte 19 Jahre eine Honda CBR1100XX.
    Nach einem Urlaub auf Ibiza mit einem gemieteten 400er Kymco, wollte ich unbedingt einen Roller.
    Letztes Jahr…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Liebe TMAX-Fahrer/Innen,
    nach wie vor bin ich seit 2018 ein begeisterter TMAX-Fahrer - und gerade hat mein Händler wieder einen neuen TMAX DX (in einem etwas seltsamen "matt-weiß") mit allerlei Zubehör (er hatte schon den Akra-Auspuff drauf...) im…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Diese Ära geht nie zu Ende!
    Woher Ich das weiss?
    Weil Ich einen fahre und immer wieder aufs neue von den Fahreigenschaften überzeugt bin! :thumbsup::D
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Das geht beim 2015er auch


    Seite 7.39 in der Betriebsanleitung
  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema heute Morgen... verfasst.
    Beitrag
    Unglaublich so ein Wochenbeginn das könnte zu mir paßen so ein Pech in der Frühe aber ist ja irgendwie noch alles gut gegangen !!!
    Also war doch Glück im Spiel :thumbsup2::thumbup::thumbsup:

    Alles Gute weiki

    Greetings Aus Wien
  • Dubdread

    Mag den Beitrag von peschä im Thema
    • Verkaufe:
    tmax ade.
    Like (Beitrag)
    tja, einfach war es nicht die tmax herzugeben aber es hat viele gründe warum ich es tat, auch gesundheitiche. aber ich bleibe dem tmaxforum treu........

    gruss aus bern, der peschä:thumbsup:
  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    tmax ade verfasst.
    Beitrag
    Oje TMax ade scheiden tut weh oder doch nicht !!!!
    Naja aber jeder soll fahren was er will und was ihm Spaß macht !!!
    Also Peschä es tut weh aber trotzdem alles Gute mit der Honda Integra !!!
    Allzeit Gute Fahrt und man sieht sich ...................

  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Darf ich dir da widersprechen?
    Mit jeder Baureihe ist der Tmax besser geworden.
    Wenn der erste Tmax so gut gefahren wäre wie das aktuelle Modell,hätte ich auch noch die Urform.Er hatte übrigens das schönste Rücklicht.
    Über die optische Erscheinung…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    ..gestern habe ich auch meinen TMAX aus der Werkstatt abgeholt: DIe beiden Rückruf-Aktionen und die 5000-er Inspektion (super gemacht) waren das Eine. Das Andere - vielleicht auch für die Besitzer des neuen TMAX-Modells interessant: Meine…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Hallo,ich bin neu hier und bin stolzer Besitzer eines T-MAX DX.
    Ich wollte erst ein BMW c650 Sport kaufen bin doch dann auf dem T-MAX gestoßen.

    Vorher bin ich Motorräder gefahren,hatte aber keine Lust mehr auf Mopeds.

    Mein T-MAX habe ich neu bestellt…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Da hab ich auch etwas
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Rückrufaktionen erledigt.
    War interessant.Spezialwerkzeug zur Rienenspannung mit der App auf meinem Handy geprüft,passt.
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Wer glaubt man muss Roland Sands oder Marcus Walz heissen um eine Tmax bis zur Unkenntlichkeit umbauen war noch nicht in Südkorea!
    Dieses garantiert einmalige Fundstück wurde von einem User aus dem Forum honda-nc-forum.eu in Seoul gesichtet und…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Ich bin seit einem Jahr und mittlerweile 10.000 gefahrenen Kilometer begeisterter T-Max Fahrer. Natürlich ist mein blauer 2013er der beste und schönste von allen Mäxen:)….Mein Motorrad steht immer öfter...
    Abgesehen von meinem Max bin ich froh, das ich in…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Die Ära des TMax geht sicher nicht zu Ende.

    Solange es solche Besitzer gibt, wie Majy - Dubdread und viele andere, die im Forum vertreten sind.
    2001, als ich mit dem ersten TMax eine Probefahrt absolvierte, war ich davon angetan.
    Gekauft habe ich aber…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Hallo erstmal!!!! :-))
    Also ich bin fast ein Jahrzehnt nicht mehr Motorrad gefahren -Frau und Kinder, eh schon wissen... ;-)) - und bin vor 4 Jahren zufällig über nen T-Max BJ 2008 mit 9.500 km gestolpert!!!! Nicht lang gefackelt, sofort eingepackt.

  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Für mich ist mein White T Max S06 immer noch bester T Max <3!
    Fahre ihn so lange, bis der 600 ter T Max im Laden steht :thumbsup:
    wenn’s geht, bitte auch mit diesem altbewährten verkapselten Antrieb !
    Aber wird wohl mein Traum bleiben :X(