Dubdread Obelix

  • Männlich
  • 49
  • aus Wien
  • Mitglied seit 6. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.769
Erhaltene Likes
220
Punkte
9.905
Profil-Aufrufe
4.964
  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo so jetzt habe ich die ersten neuen Yamaha T Max 560 gesichtet bei einen Händler in Österreich !!!!!
    Und folgender Listenpreis wird dort angegeben für Österreich !!!!

    Yamaha T MAX 560cc TECH MAX
    Neufahrzeug Modell 2020
    Farben: Tech Kamo, Sword…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    (Zitat von d.a.rous)

    Für den DX/Techmax braucht es hinter der Scheibe Abstandshalter damit die Scheibe beim Hochfahre nicht am Kunststoff reibt.

    Mir hat das nicht gefallen. Habe darum nun die Scheibe direkt an die Halterung geschraubt. Nun kann ich die…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    super Roller allzeit gute Fahrt
    Grüße :)
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Danke dir Dubdread


    So, noch kurz die kurze Scheibe montiert 8)


  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema T-Max TechMax der Erste verfasst.
    Beitrag
    Gratulation SwissT zu den geilen Teil du bist sicher der erste hier im Forum der dem neuen Yamaha TechMax 560 sein Eigen nennen kann.
    Ja der Umstieg von X-Max 125 auf Yamaha T Max 560 ist sicher gewaltig da liegen Welten dazwischen.
    Also allzeit Gute…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Da im anderen Thread vom Thema abgewichen wird erstelle ich einen neuen.


    Heute war es soweit. Ich drfte mein Techi abholen :D "Läck isch das ä geil teil" würden wir Schweizer dazu sagen. Von einem 125er X-Max auf einen 560er T-Max ist schon krass 8|:rolleyes:

  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Hi boys ,
    jetzt fehlt eigentlich nur noch ein schönes Video mit dem
    Titel " Yamaha T-Max Modell 2020 Stilfserjoch-Pass Driving" ,
    plus Kommentare , klare :D ,
    Grüssle
    Georges
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Servus in die Tmax-Gemeinde,
    mein Name ist Patrick, bin 28 Jahre alt und habe mir meinen ersten Tmax als Gefährt zur Arbeit gekauft.
    Habe ihn neu gekauft und jetzt gerademal 120km auf der Uhr :)

    Freue mich darauf, hier mitzulesen und gegebenenfalls…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Natürlich gibt es die Abdeckung, in ca. 100 Varianten. Ich habe natürlich die optisch schönste:)

    Die war nur auf dem anderen Bild noch nicht verbaut....haha
  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    PRÉSENTATION D'UN TMAX 560 PRÉPARÉ PAR RMP WORKSHOP Die Franzosen unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!

    youtube.com/watch?v=hCkoYqa2EsU
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    jetzt mit der richtigen Scheibe und ohne Termignoni-Aufkleber....Samstag 200km gefahren8):mt:
  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Yamaha TMax 560 : Vraiment mieux que le 530 ?

    youtube.com/watch?v=L3fMqrYXMfk
  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Apresentação e teste da Yamaha TMAX 560

    youtube.com/watch?v=Zog5bIi4EuA
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Ich hab mir grad vor ein paar Tagen das Video von der Fahrt übers Stilfserjoch 2016 angeschaut. Ich hab absolut jedes Motorrad auf den Serpentinen an der Nordflanke überholt, alle hatten mehr Power unterm Hintern und sind erbärmlich gescheitert. :thumbsup:
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    ...jetzt wird der neue TMAX 560 sogar im Fachmagazin "Tourenfahrer" (neueste Ausgabe) mit einem "Fahrbericht" gewürdigt. Sehr schöner und wertschätzender Bericht! Und vor allem: Die Tourentauglichkeit des TMAX TECHMAX 560 wird auch mal "expressis…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Gollom  
    Dazu brauchst es kein Tuning. Schnall Dir einfach 2 Zementsäcke auf den Gepäckträger, dann kannst Du das auch haha

    Abgesehen davon sind Typen die solche Zirkusnummern im öffentlichen Strassenverkehr abziehen ziemlich sicher Kandidaten für die…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Ich glaube halt dass es weniger um Tuning als um Konsumation von interessanten Substanzen geht....
  • Dubdread

    Like (Beitrag)


    Servus alle miteinander, als erstes wünsche ich allen ein frohes, neues und unfallfreies Jahr.

    Für mich war heute nochmal Weihnachten.....Alles wieder ganz und jetzt mit Termignoni….

    Und morgen soll es halbwegs trocken sein!! Was will man mehr.....
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Also Freunde
    Ein Gross Roller Stirb, der Burgman 650 wird 2020 aus dem Programm genommen.
    Euro 5 war sein Tod.
    Jetzt bleibt nur noch der BMW C 650 und der ist keine Konkurrenz zum Tmax 560.
    Nur Honda mit sein XADV ist noch eine Interessante Alternative…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    weiki Ich brauche einfach abwechslung. Ja, das ist dann mein "3" Tmax (Techmax black)
    Ich habe noch eine Beverly 350 und zwei 180 runner;)
    Und das sind nur die Rollerhaha Ich habe einfach Spaß am Fahren. Man muss dazu sagen, dass ich alles selber mache,…