Online

Dubdread Obelix

  • Männlich
  • 48
  • aus Wien
  • Mitglied seit 6. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.702
Erhaltene Likes
150
Punkte
9.475
Profil-Aufrufe
4.643
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Ich habe für mich das ideale Fahrzeug gefunden.In der Summe der Eigenschaften ist der Tmax das für mich gebaute 2-Rad.
    Ich habe jetzt den 8. Tmax.
    Seit 2002 bin ich ungefähr 500000 Km mit Tmax gefahren.
    Verschleißteile müssen ab und zu gewechselt…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Dubdread)

    Hallo Dubdread
    Das ist wahre Liebe und die kann durch nichts zerstört werden.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit deiner Freundin.

    Gruss
    Dolderbaron
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Glück Auf,
    Liebe Tmax Treiber und Euch Honda und BMW´lern

    Habe in den vielen Jahren einiges an Zweirädern bewegt....Im Jahr 2000 bin ich auf den Roller
    gekommen, als ich den ersten Tmax sah, war ich verliebt.....2003 konnte ich so ein Teil mal
  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema Geht eine Aära zu Ende? verfasst.
    Beitrag
    Hallo also bei mir geht die Aära nie zu Ende nach vielen vielen ca. 1000000 km mit verschiedenen Zweirädern habe ich 1996 zum fahren aufgehört und wollte nie wieder Motorrad fahren !!!!
    Im Jahr 2006 bin ich in einen Laden in Wien stehen geblieben und im…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Bin heute endlich mal dazu gekommen meinen Anhänger zusammen zu bauen und zu testen. Wenn es die Zeit und der Urlaub zulassen wird es wohl auch mal in die Dolomiten o.ä. gehen. Er passt auch ohne Probleme in den Kofferraum, ohne Rückbank umlegen oder…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Ich habe dem Tmax sehr viel zu verdanken.....warum auch immer und ich bleibe
    ihm treu biss ich nicht mehr atmen kann...so sieht es aus Freunde...:mt:

    Tmax EVER....:ta_Clap::daumenhoch:Dau2:
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Hallo Möppel,

    also bei mir triffst du es ziemlich genau! Für mich war der 2008 - 11er das beste vom TMax - sooo geil!
    Mit dem 2012er fühlte ich mich nicht mehr so verbunden wie vorher und der ganz neue geht gar nicht mehr - da lange ich durch die…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Möppel)

    Hallo Möbel
    Ja das Tmax Sterben ist enorm, selbst bei mir im Freundeskreis sind viele vom Tmax auf Honda umgestiegen.
    In der BMW Szene ist es auch nicht anders, die hohen Wartungskosten schrecken viele ab.
    Ich bin auch schon am…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Es ist mit Erschrecken immer öfters zu lesen, das Sich unser Forumsmitglieder ein Fremdfabrikat zulegen.
    Was ist in den letzten 3 Jahren mit dem Tmax passiert, das es diesen Wandel gibt?
    Liegt es am Design, am Preis, am der Technischen Ausstattung oder…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Hi Georoller ,
    ok komm vorbei , das heisst ich nehme teil am Treffen .
    na ja als langjähriger pensionierter sollte man ja ab und zu
    etwas unternehemen ,sonst wird man vielleicht schnell alt .
    Wenn Du ein "Bett" für mich organisieren kannst ,ich bin Dir…
  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 2017 verfasst.
    Beitrag
    Der ist lustig der Typ

    youtube.com/watch?v=-IADGGP_pI4
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Heute habe ich das Wetter genutzt und knapp 200 Kilometer mit meinem Ufo abgespult,davon 50 Kilometer Autobahn.Der Roller zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht.Bei 120 gibt man Gas und das Ding zieht durch bis Tacho 200 und das vehement.Die…
  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 2017 verfasst.
    Beitrag
    Sound of Akapovic by Yamaha TMax 2019

    youtube.com/watch?v=Y678Ww5bssY
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Man hat in Erwartung von hohen Verkaufszahlen 2017 zuviele in Europa importiert und die gewünschten Mengen nicht verkauft
    Es betrifft die Modelle 2017 - 18 !!
  • Dubdread

    Hat das Thema Yamaha TMax Aktion gestartet.
    Thema
    Yamaha TMax Aktion Österreich

    TMax Aktion

    Greetings Aus Wien
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    WAAASS!!!! Lese ich da Burgman???? AAAAHHHHHH!!!!! Einmal TMax=süchtig und nie wieder was anderes!!!!!haha
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    (Zitat von nichts)

    Hallo, liebe TMAX Modell 2017-19-Fahrer/Innen,
    dass man nicht in einem(!) Schreiben über die beiden Updates (Riemen und Leerlaufproblematik) informiert wurde, muss wohl "Interne" Gründe haben. Vielleicht darf man auch nicht…
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Angsthase)

    Ganz so kann man es aber nicht sehen. Wenn jemand fragt bekommt er eine Antwort, das ist das normalste der Welt. Dass jemandem die Antwort nicht gefällt oder die Antwort nicht immer gleich die Lösung bringt ist auch normal.
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Hallo
    Kann ich bestätigen keine Veränderung nach dem Update. Läuft nach wie vor wie eine wilde Sau :engel:
  • Dubdread

    Like (Beitrag)
    Meine neue Navihalterung ist ursprünglich eine Fahrradhalterung.
    Die Snap-in Halterung habe ich auf eine Handyhülle geklebt.
    Da diese sehr flach ist, bekommt man es auch noch in die Hosentasche.
    Das ganze ist auch 90° drehbar.
    Verschraubt ist die…