Möppel Überzeugter J.Costa Fahrer

  • Männlich
  • 52
  • aus Münster
  • Mitglied seit 8. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
357
Erhaltene Likes
31
Punkte
1.887
Profil-Aufrufe
1.562
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema Montageständer für vorne verfasst.
    Beitrag
    So wie das aussieht, greifen die Stift von unten in die Gabel, wo die Befestigungsschraube der Inneren Federelemente sitzt.
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Ich glaube nicht das sich die Hülse gedreht hat. Da die Stifte keine Abnutzung haben. Währ da ein Spiel, müste die Hülse von innen Spiegelglatt sein.

    Da da nur eine Passgenauigkeit eingehalten werden muss und dieses keine Gleitfläche ist reicht…
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche:
    Variostifte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Enno56 hat einen Satz 17gr Stifte für den 530 abzugeben 35 €.  Stifte und einige Teile mehr.
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema JCosta Huelse festgefressen verfasst.
    Beitrag
    Das Problem kenn ich auch, immer wieder reinigen mit Bremsenreiniger und mit Grafitpulver eingetzen.
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Hallo erstmal!!!! :-))
    Also ich bin fast ein Jahrzehnt nicht mehr Motorrad gefahren -Frau und Kinder, eh schon wissen... ;-)) - und bin vor 4 Jahren zufällig über nen T-Max BJ 2008 mit 9.500 km gestolpert!!!! Nicht lang gefackelt, sofort eingepackt.

  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Für mich ist mein White T Max S06 immer noch bester T Max <3!
    Fahre ihn so lange, bis der 600 ter T Max im Laden steht :thumbsup:
    wenn’s geht, bitte auch mit diesem altbewährten verkapselten Antrieb !
    Aber wird wohl mein Traum bleiben :X(
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    hallo, also als erstes, die beste schokolade gibt es nur in der schweiz......:D:D:D und zwitens, der beste tmax = 2007 blackmax

    forum im aus? nö ich glaube nicht, ist doch immer etwas los hier.:thumbsup:

    solange es menschen gibt die im forum rumgeistern und schreiben…
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Der TMax war in Deutschland doch nie besonders weit verbreitet. Er war halt seinerzeit der absolute Top-Roller und es gab nichts Vergleichbares auf dem Markt. Heute gibt es auch andere ähnlich gute Roller oder Motorräder mit Automatic. Außerdem ist…
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Ära geht "noch" nicht zu Ende, aber ....
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei - ist ein Lied des deutschen Musikers Stephan Remmler

    Wieso sollte das mit dem Forum langfristig anders sein? Alles ist Änderungen unterworfen.
    In 3 Jahren gibt es…
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Moin Moin,

    gibt es den besten aller T-Max Jahrgänge? Das erinnert mich ein wenig an eine bereits
    einige Zeit zurückliegende Diskussion in meiner morgendlichen Kaffeerunde hinsichtlich
    der Frage, welche Schokoladenmarke wohl die beste sei. Zur Wahl…
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Ich habe für mich das ideale Fahrzeug gefunden.In der Summe der Eigenschaften ist der Tmax das für mich gebaute 2-Rad.
    Ich habe jetzt den 8. Tmax.
    Seit 2002 bin ich ungefähr 500000 Km mit Tmax gefahren.
    Verschleißteile müssen ab und zu gewechselt…
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Dubdread)

    Hallo Dubdread
    Das ist wahre Liebe und die kann durch nichts zerstört werden.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit deiner Freundin.

    Gruss
    Dolderbaron
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Ich bin letztes Jahr vom Ironmax auf den Sj06 wieder umgestiegen. Nicht dass der Iron schlecht war, nein, ich war schlussendlich mit dem Vorgänger 06 besser bedient.
    Was das Thema #Tmax. Forum#angeht.... Es hat sich viel verändert.. Und daher sollte…