Möppel Überzeugter J.Costa Fahrer

  • Männlich
  • 52
  • aus Münster
  • Mitglied seit 8. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
353
Erhaltene Likes
27
Punkte
1.863
Profil-Aufrufe
1.523
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche:
    Variostifte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    man kann auch leichtere Stifte etwas schwerer machen. Einfach etwas Gewicht einkleben.
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Möppel)

    Hallo Möbel
    Ja das Tmax Sterben ist enorm, selbst bei mir im Freundeskreis sind viele vom Tmax auf Honda umgestiegen.
    In der BMW Szene ist es auch nicht anders, die hohen Wartungskosten schrecken viele ab.
    Ich bin auch schon am…
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Hallo Möppel,

    also bei mir triffst du es ziemlich genau! Für mich war der 2008 - 11er das beste vom TMax - sooo geil!
    Mit dem 2012er fühlte ich mich nicht mehr so verbunden wie vorher und der ganz neue geht gar nicht mehr - da lange ich durch die…
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Hallo!

    Kann Euch nur beipflichten.Mir gefällt der neue auch nicht,bin aber mit meinem 2015 sehr zufrieden.
    LG Sepp
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Bin da auch ganz bei euch.
    Mein 2015'er gefällt mir optisch ganz gut, bis auf den unsinnigen Antriebsriemen.
    Aber leider habe ich für meinen Geschmack noch keine ebenbürtige Alternative gefunden.
    Seit zig Jahren bin ich ja am Hoffen das Yamaha mal einen…
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Also ich fahre einen SJ06 und das Teil ist und bleibt der H A M M E R ! Total ausgereift und mehr als zuverlässig.Die Form ist schon mir Rundungen und nicht dieser Einheitsbrei wie jetzt alle neuen Scooter aussehen.

    Zusätzlich ist es für mich ein…
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Ich habe dem Tmax sehr viel zu verdanken.....warum auch immer und ich bleibe
    ihm treu biss ich nicht mehr atmen kann...so sieht es aus Freunde...:mt:

    Tmax EVER....:ta_Clap::daumenhoch:Dau2:
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Hallo also bei mir geht die Aära nie zu Ende nach vielen vielen ca. 1000000 km mit verschiedenen Zweirädern habe ich 1996 zum fahren aufgehört und wollte nie wieder Motorrad fahren !!!!
    Im Jahr 2006 bin ich in einen Laden in Wien stehen geblieben und im…
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Glück Auf,
    Liebe Tmax Treiber und Euch Honda und BMW´lern

    Habe in den vielen Jahren einiges an Zweirädern bewegt....Im Jahr 2000 bin ich auf den Roller
    gekommen, als ich den ersten Tmax sah, war ich verliebt.....2003 konnte ich so ein Teil mal
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    Ich fahre immer noch meinen ersten tmax - einen SJ06 - der mir damals wie heute sehr gut gefällt. Tmaxfahren bedeutet für mich nicht rasen - es ist mehr das Gefühl stressfrei unterwegs zu sein ohne dabei das Gefühl zu haben "nur" einen Roller zu…
  • Möppel

    Like (Beitrag)
    ...ist das mit der mangelnden Toleranz von Motorradfahrern nicht ein wenig eingebildet? Ich fahre seit Beginn meiner Rollerzeit vor mehr als 20 Jahren nur mit Motorradkumpels zusammen und habe auch auf Reisen nie einen blöden Spruch gehört. Und immer…
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche:
    Variostifte verfasst.
    Beitrag
    Moin Enno,

    ich schau die Tage mal in meinen Vorratsschrank.
  • Möppel

    Hat das Thema Geht eine Aära zu Ende? gestartet.
    Thema
    Es ist mit Erschrecken immer öfters zu lesen, das Sich unser Forumsmitglieder ein Fremdfabrikat zulegen.
    Was ist in den letzten 3 Jahren mit dem Tmax passiert, das es diesen Wandel gibt?
    Liegt es am Design, am Preis, am der Technischen Ausstattung oder…
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema Vordere Bremsbeläge am ABS-Max verfasst.
    Beitrag
    Nein, Beverly 300. Ein Bild beim Treffen im Odenwald 2018.
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema Vordere Bremsbeläge am ABS-Max verfasst.
    Beitrag
    Moin, fahre seit Jahren nur die Cabonverstärte Variante. 75000Km und immer noch die ersten Scheiben. Eine Reifenbreite wird kommplett genutzt und nicht so