ToniMax Blaue Wolke

  • Männlich
  • 58
  • aus Wasserburg am Inn
  • Mitglied seit 2. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
390
Erhaltene Likes
132
Punkte
2.129
Profil-Aufrufe
2.188
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    VielenDank für die freundliche Aufnahme!!

    Ja......macht richtig Spaß mit dem Ding.:thumbup:

    Das Fahrwerk ist schon ein anderes Kaliber als beim Downi. Habe das Gefühl, je flotter ich um die Ecke zische, desto mehr Spaß hat der Roller.
    Lediglich an den…
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Hallo TMax-Gemeinde verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Morgen, eine wunderschöne Vorstellung von Dir! Ich wünsche viel Spaß mit Deinem TMax. Liebe Grüße ToniMax
  • (Zitat von weiki)

    Da kannst Du gut Recht haben - aber ich wohne hier am Rande der Berge und da wird in den Kurven Gas gegeben..... :thumbsup:
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Herbst verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend Thomas, ein wunderschönes Bild! Ich werde am Wochenende auch nochmal mit dem TMax ein paar Runden drehen, das ich keine Entzugserscheinungen bekomme. Liebe Grüße ToniMax
  • (Zitat von robomoto)

    :D bei mir auch nethaha
  • ja sagt mal, fährt Ihr Reifen aus Stein?

    Bei mir hat noch kein Reifen länger als 7'000 km gehalten.
    Oder seid Ihr 10'000 km auf einem Autotransporter hinten drauf mit dem Max mitgefahren? :thumbsup:

    Alternativ geht natürlich absolut zahm fahren, aber dafür…
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Besitzstörungsklage verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Morgen Christian, das tut mir sehr leid für dich. Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    kaum zu glauben was dir alles aufgebrummt wird - noch dazu in der Höhe. Alsob eine Verwarnung nicht aureichen würde.
    Hierzulande gehts allerdings ähnlich zu - zumal manche Ordnungsdienste ja "Umsatz" machen sollen. Da findet sich immer wieder ein…
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Besitzstörungsklage verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Christian, wie ein Mensch so viel Pech haben kann!, Es tut mir Leid für Dich. Liebe Grüsse ToniMax
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Modell 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo TMaxfeunde, ich bin mit meinem 2018 auch sehr zufrieden!!! Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    (Zitat von schwerer kiter)

    Dafür daß du zu faul bist , sollen im Gegenzug andere sich die Mühe geben und mit tippen Lebenszeit geben ...
    Das passt nicht :thumbdown:

    >>> Kaufberatungen
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Lebzeichen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Fuxi, ich habe mich auch sehr gefreut, das Du wieder gemeldet hast. Ich habe das gelbe Polohemd noch immer von 2009 das Du mir geschenkt hast, wo Dein Name verewigt ist. Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Hallo Thomas.
    Du sprichst mir aus der Seele. Habe auch einen Tmax und noch eine Honda Africa Twin DCT.
    Muss mir dann von meinen Motorrad-Freunden laufend anhören, wieso ich eigentlich mit der Honda Africa Twin immer langsamer fahre als mit dem…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Falls es ja jemanden interessiert ist hier noch "mein Lebenslauf" in Sachen Motorradfahren; d.h. meine Räder von 1973 bis heute:

    1. Yamaha FS1 50 ccm 1973
    2. Moto Morini 3 1/2 Sport 350 ccm 1976
    3. Kawasaki Z650 650 ccm 1978
    4. Moto Guzzi T3 California…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Zuerst möchte ich mich für die netten Rückmeldungen bedanken.

    Habe meinen neuen DX am Mittwoch in Empfang genommen und bis jetzt ca. 650 km abgespult; heute ca. 250 km primär in den Bergen mit jeder Menge Kurven und Serpentinen.

    Ich kann nur eins sagen:…
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Geht eine Aära zu Ende? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas, wichtig ist das man sich wohlfühlt und glücklich ist mit seinen Fahrzeug, TMax fahren war schon sehr teuer aber man lebt nur einmal!!! Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen, ich wünsche Dir viele schöne Touren, zu dener Frage ca 170 km pro Stunde, aber das ist nicht so wichtig weil man fährt sehr selten Autobahn er macht auf kurfigen Landstraßen oder Pässe viel mehr Spaß. Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Hallo allerseits!

    Nach langem hin und her habe ich heute ernst gemacht und mir einen neuen TMAX DX bestellt. Sollte am kommenden Mittwoch zur Abholung bereitstehen und ist wohl der letzte DX 2019, den man bei uns in Österreich noch bekommen konnte.
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Gute Fahrt wünscht Dir Sepp aus Graz !
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Hallo, viel Spaß mit deiner neuen DX. :thumbsup: