ToniMax Blaue Wolke

  • Männlich
  • 60
  • aus Wasserburg am Inn
  • Mitglied seit 2. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
  • Forum für Tmaxfahrer und Freunde
Beiträge
431
Erhaltene Likes
177
Punkte
2.380
Profil-Aufrufe
2.994
  • ToniMax

    Like (Beitrag)

    Bratwurst-Mittagspause in Meiningen:thumbup:

    Ein herzliches Dankeschön an alle Mitfahrer! :Congra:Mir hat es trotz dem unbeständigen Wetter wieder sehr viel Spaß gemacht. Ein besonderes Dankeschön geht an "unseren" TGT (tour guide toby)! :thumbsup:^^Ich bin froh, dass alle gesund…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Dieter, Schrotti, Antoine und ich sind anfangs gemeinsam zurückgefahren und haben einige Duschen abgekriegt. Irgendwann sind dann Schrotti und Dieter anders abgebogen als wir zwei anderen.....?(

    Danke an alle - es war einfach nur genial!!!

    Wir…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Bin auch daheim, nach ca. 3 Stunden Wasserfahrt...
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    auch von mir ein danke an die Orga.
    Das Treffen war Super, nach langer Zeit alte Freunde wieder getroffen und neue kennengelernt.
    Übrigens: ich bin trocken bei fast 30° C zu Hause angekommen

    Bis zum nächsten mal.
    Gruß Hannes
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    GUUUDE

    bin nach Regen ab Saalfeld bis kurz vor Schweinfurt dann trocken heimgekommen.....

    Dank erst mal an Tobi für die Orga+

    Dank an alle lieben Teilnehmer!!!!

    Danke an die unfallfreie Wasserfahrt...lololololol.....

    Es war ein prima Treffen. Ich…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Trixi und ich hatten wieder ein schönes Treffen mit Gleichgesinnten.

    Leider hatte der Wettergott mit uns am ersten Tag kein Einsehen und ließ reichlich Regen auf uns herab.
    Dafür wurden wir am 2. Tag mit einer Tour durch eine herrliche Landschaft und…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Sehr schöne Tour!
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    @alle Teilnehmer:
    wünsche Euch ein tolles Treffen und geile Ausfahrten mit viel kameradschaftlichem Zusammensein.
    Beste Grüße aus den Pyrenäen sendet Euch Robomoto
    P.S. und last but not least -> ich finde des supergut, wie Toby und auch andere sich um…