ToniMax Blaue Wolke

  • Männlich
  • 58
  • aus Wasserburg am Inn
  • Mitglied seit 2. Juli 2007
Beiträge
352
Erhaltene Likes
104
Punkte
1.916
Profil-Aufrufe
1.989
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Dein T Max wird bestimmt schnell einen neuen Besitzer finden .
    Echt ein schöner Max!:daumenhoch:
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema TMAX-Transport auf Anhänger verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Liebe Grüsse ToniMax
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Hallo also bei mir geht die Aära nie zu Ende nach vielen vielen ca. 1000000 km mit verschiedenen Zweirädern habe ich 1996 zum fahren aufgehört und wollte nie wieder Motorrad fahren !!!!
    Im Jahr 2006 bin ich in einen Laden in Wien stehen geblieben und im…
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema TMAX-Transport auf Anhänger verfasst.
    Beitrag
    Hallo rollernaf, darf ich fragen was so ein Anhänger kostet? Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Bin heute endlich mal dazu gekommen meinen Anhänger zusammen zu bauen und zu testen. Wenn es die Zeit und der Urlaub zulassen wird es wohl auch mal in die Dolomiten o.ä. gehen. Er passt auch ohne Probleme in den Kofferraum, ohne Rückbank umlegen oder…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Möppel)

    Hallo Möbel
    Ja das Tmax Sterben ist enorm, selbst bei mir im Freundeskreis sind viele vom Tmax auf Honda umgestiegen.
    In der BMW Szene ist es auch nicht anders, die hohen Wartungskosten schrecken viele ab.
    Ich bin auch schon am…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Hi Georoller ,
    ok komm vorbei , das heisst ich nehme teil am Treffen .
    na ja als langjähriger pensionierter sollte man ja ab und zu
    etwas unternehemen ,sonst wird man vielleicht schnell alt .
    Wenn Du ein "Bett" für mich organisieren kannst ,ich bin Dir…
  • Liebe Statistik-Spezialisten,
    hier noch eine "erstaunliche" Zahl zur Verkaufs-Statistik unseres geliebten TMAX-Scooters in der "Schwyz": Bei der Einführung der neuen Modelle in der Schweiz anno 2017 unterhielt sich Nils Müller (1000ps Österreich) mit…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Kymco AK550i - erster Test und Vorstellung unseres neuen Raumschiffs!

    youtube.com/watch?v=y3kDMGuZQA4
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf Tmax 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo TMaxfeunde, mein Händler hat schon für meinen TMax einen neuen Riemen bestellt, Softwareupdate wegen Leerlauf wird auch gemacht. Am 6 März habe ich den Termin. Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Moin Moin,

    näheres dazu unter

    https://www.kfz-rueckrufe.de/d…uf-fuer-yamaha-t-max/5541

    Gruß
    Jörg
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Maxsym 500 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael, hast du deinen gelben TMax noch? Wie geht es Dir? Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Aber trocken wars.
    Der Tmax stand jetzt 3 Wochen ungenutzt in der Garage.Dafür hab ich ihn nicht gekauft.
    Heute hielt es mich nicht länger im Haus.Die Sonne schien und ich bin losgefahren.Das Wetter sah so gut aus.War aber ein Irrtum und ich bin total…
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Maxsym 500 verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Abend liebe TMaxfahren, die meisten kennen mich im Forum, ich habe schon fast alle Grossroller schon gefahren. Ich bin immer wieder zum TMax zurück gekommen. Ich muss sagen er ist einfach ein toller Roller u d er fährt sich wie ein…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Hier ist das Kymco Forum:
    https://zzip.de/forum/

    Wenn du das alles liest,interessiert dich der AK nicht mehr.

    Ich bin übrigens auch für Tempolimit 130,

    man müsste sich dann nur noch für die Bundesstraßen und Autobahnen einigen.
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    also wenn jemand schreibt dass die neuen tmax schneller wären als die alten mit der gleichen Leistung , der irrt gewaltig.
    Scooter u. Sport vorletztes heft 7,6 sec von 0 auf 100
    Vergaser max 2001 Test 7,8 sec
    habe selber Vergasermax und jetzt SJ06, …
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    zum Thema "Mehr-Leistung":
    Seit einigen Modelljahren scheint sich ja nichts an der Motorleistung verändert zu haben: 530 ccm, 46 PS...
    Wer genauer hinschaut wird aber Folgendes erkennen: Neben den "nackten" Leistungsdaten gibt es aber auch den Begriff…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    TMax Police in Frankreich

    Greetings Aus Wien
  • Hallo und guten Morgen, ich bin der Meinung, das Du der richtige Mann für den zweiten Admin wärst Robert, Du bist topfit. Ich weiß zwar nicht ob Du Lust hast ich würde es begrüßen. Viele liebe Grüße ToniMax.