Online

ToniMax Blaue Wolke

  • Männlich
  • 58
  • aus Wasserburg am Inn
  • Mitglied seit 2. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
  • Forum für Tmaxfahrer und Freunde
Beiträge
379
Erhaltene Likes
121
Punkte
2.063
Profil-Aufrufe
2.131
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Peschä aus Bern verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Abend, der Peter wahr ein guter aufrechter lieber Rollerfreund. Ich bin sehr traurig über die Nachricht. Ich wünsche der Familie herzliches Beileid. Liebe Grüsse ToniMax
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Offenbach. verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen, Glückwunsch zum TMax, und viele unfallfreie Touren. Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Geht eine Aära zu Ende? verfasst.
    Beitrag
    Hallo DX 19, auch ich wünsche Dir viel Freude und viele unfallfreie Touren!! Gruß ToniMax aus Wasserburg
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    To all. Bin nach einer ausgiebigen Tour direkt nach dem Treffen in Goslar über das Erzgebirge, Tschechien, Thüringen nach insgesamt 25oo km wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Super war es mit dem Tmax.
    Hier kurz vor dem Zuhause im Norden des…
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Friedrichsdorf verfasst.
    Beitrag
    Hallo DX Hans, ich wünsche Dir auch viele schöne Touren mit dem TMax und viel Freude. Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Anzeige Durchschnittsverbrauch Tmax SX verfasst.
    Beitrag
    Hallo Georoller, ich war letzte Woche am Gardasee bei 39 Grad, mein TMax hat auch ähnlichen Verbrauch gehabt, ich glaube so heißter es ist umso weniger braucht er. Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Morgen, ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Tmax-Dichte in Kroation verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert, das ist ja ein wirklich wunderschöner TMax und man sieht in auch gut in Verkehr. Liebe Grüsse ToniMax :sun2: