McTee rider in spe

  • Mitglied seit 5. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Profil-Aufrufe
178
  • McTee

    Like (Beitrag)
    Noch ein Bild gefunden :)
  • McTee

    Like (Beitrag)
    To all. Bin nach einer ausgiebigen Tour direkt nach dem Treffen in Goslar über das Erzgebirge, Tschechien, Thüringen nach insgesamt 25oo km wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Super war es mit dem Tmax.
    Hier kurz vor dem Zuhause im Norden des…
  • McTee

    Like (Beitrag)
    Grüß Euch - Thema "JCosta zu geringe Beschleunigerdrehzahl" => Problemlösung durch Härtere Feder u. Antifriktionsring.

    Zur Erinnerung:
    Mein T-max DX drehte mit JCosta-Vario IT6052IT trotz 15,1g Stiften bei Beschleunigung von 0 auf 100 kmh nur mit 5750…
  • McTee

    Like (Beitrag)


    An alle: vielen Dank an alle für das tolle Treffen. Schön auch, dass unfallfrei gefahren wurde.
    Schrott und ich sind mit Freunden noch unterwegs Richtung Tschechien. Gestern hatten wir dann die 40 Grad Marke im Schatten erreicht. Krass.
    Hier noch…
  • McTee

    Like (Beitrag)
    Heute wieder super Tour bei Rallemax im Schlepptau :mt:. Es war mal wieder klasse!!!
  • McTee

    Like (Beitrag)
    Ein paar Impressionen vom Freitag !
    Schöne Tour geführt von Rallemax :mt:


  • McTee

    Like (Beitrag)
    (Zitat von McTee)

    Hallo McTee. Vielen Dank. Werden wir haben. Hatten ja heute schon einen super Tag mit einer tollen Ausfahrt. Leider sind schon einige "geblitzt" worden so wie es aussieht. Ich bin vermutlich auch dabei.... 8o:sun2::mt: Liebe Grüsse aus dem Harz.…
  • McTee

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen robomoto! Ich wünsche euch ein super Wochenende mit abwechslungsreichen Touren und entspanntem Rahmenprogramm!
  • McTee

    Like (Beitrag)
    Es ist mir nicht gelungen, mich mit meiner Sicht auf die Funktionsweise der Variomatik kurz zu fassen, dafür verspreche ich, daß dies mein einziger Beitrag zu diesem Thema sein wird:

    Die Vario (auf der Kurbelwelle, vorne) ist mittels des Varioriemens…