McTee rider in spe

  • Mitglied seit 5. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
25
Profil-Aufrufe
168
  • (Zitat von McTee)

    Nein das ist nicht Geheimnis.
    Ich habe vor Jahren als Projektleiter das Projekt Grand Hotel Dolder ***** in Zürich mit geleitet.
    Dort habe ich den Spitznamen Dolderbaron erhalten, weil ich meinen Bereich wie ein Baron geleitet habe.
  • McTee

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen verfasst.
    Beitrag
    Hi Dolderbaron,

    ich stehe ja noch auf der anderen Seite, also noch nicht in der Post-TMax-Ära, sondern sogar noch im Prä-TMax-Zeitalter. Aber gerade dadurch sind wir uns jetzt ähnlicher als vorher, finde ich, so dass ich mir, bevor Du Dich…
  • McTee

    Like (Beitrag)
    Darf ich dir da widersprechen?
    Mit jeder Baureihe ist der Tmax besser geworden.
    Wenn der erste Tmax so gut gefahren wäre wie das aktuelle Modell,hätte ich auch noch die Urform.Er hatte übrigens das schönste Rücklicht.
    Über die optische Erscheinung…