Uli Profi

  • Männlich
  • 62
  • aus 42489 Wülfrath
  • Mitglied seit 14. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
602
Erhaltene Likes
41
Punkte
3.172
Profil-Aufrufe
2.140
  • ...auch wenn in Deutschland der TMAX nicht gerade die "Straßen verstopft", ist er in Italien dagegen allwärtig. Nicht nur unzählige Modelle des TMAX (oft interessant individualisiert!) stehen und fahren an jeder Ecke, sondern auch unzählige…
  • Moin Enrico,

    ich bin inhaltlich voll bei Dir. Ich bin jahrelang diverse Roller gefahren, und habe immer wieder
    sehnsüchtig nach dem TMax geschielt. Letztes Jahr war ich dann mal für eine Probefahrt beim
    Yamaha Händler und war bereits im Showroom…
  • Liebe TMAX-Fahrer/Innen,
    immer wieder kann man hier einzelne Meinungen lesen, die Zweifel am guten "Design" des neuen TMAX zum Ausdruck bringen wollen. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" - und manche glauben, dass es für "Design" eigentlich…
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Liebe TMAX-Fahrer,
    immer wieder kann man lesen, dass der TMAX "zu teuer" - der "Kymco AK 550i" in diesem Zusammenhang das "bessere Angebot" sei.
    An der Stelle darf ich mal auf etwas aufmerksam machen, das offenbar immer vergessen wird: Es gibt…
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen

    Ich bin 52 Jahre und seit letztem Jahr Rollerpilot.
    Eigentlich war ich immer Motorradfan, hatte 19 Jahre eine Honda CBR1100XX.
    Nach einem Urlaub auf Ibiza mit einem gemieteten 400er Kymco, wollte ich unbedingt einen Roller.
    Letztes Jahr…
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Liebe TMAX-Fahrer/Innen,
    nach wie vor bin ich seit 2018 ein begeisterter TMAX-Fahrer - und gerade hat mein Händler wieder einen neuen TMAX DX (in einem etwas seltsamen "matt-weiß") mit allerlei Zubehör (er hatte schon den Akra-Auspuff drauf...) im…
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Diese Ära geht nie zu Ende!
    Woher Ich das weiss?
    Weil Ich einen fahre und immer wieder aufs neue von den Fahreigenschaften überzeugt bin! :thumbsup::D
  • Uli

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung neue T-Max verfasst.
    Beitrag
    perfekt Entscheidung :Bravo_2:
    Gruss uli
  • Uli

    Hat eine Antwort im Thema T-Max verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch zum Kauf,alles richtig gemacht gibt nix besseres Dau2:
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Rückrufaktionen erledigt.
    War interessant.Spezialwerkzeug zur Rienenspannung mit der App auf meinem Handy geprüft,passt.
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Die Ära des TMax geht sicher nicht zu Ende.

    Solange es solche Besitzer gibt, wie Majy - Dubdread und viele andere, die im Forum vertreten sind.
    2001, als ich mit dem ersten TMax eine Probefahrt absolvierte, war ich davon angetan.
    Gekauft habe ich aber…
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Hallo erstmal!!!! :-))
    Also ich bin fast ein Jahrzehnt nicht mehr Motorrad gefahren -Frau und Kinder, eh schon wissen... ;-)) - und bin vor 4 Jahren zufällig über nen T-Max BJ 2008 mit 9.500 km gestolpert!!!! Nicht lang gefackelt, sofort eingepackt.

  • Uli

    Like (Beitrag)
    Ära geht "noch" nicht zu Ende, aber ....
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei - ist ein Lied des deutschen Musikers Stephan Remmler

    Wieso sollte das mit dem Forum langfristig anders sein? Alles ist Änderungen unterworfen.
    In 3 Jahren gibt es…
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Ich habe für mich das ideale Fahrzeug gefunden.In der Summe der Eigenschaften ist der Tmax das für mich gebaute 2-Rad.
    Ich habe jetzt den 8. Tmax.
    Seit 2002 bin ich ungefähr 500000 Km mit Tmax gefahren.
    Verschleißteile müssen ab und zu gewechselt…