Beiträge von majy

    ...auch wenn ich nur nen alten sj06 habe(lol), hab ich letztes Wochenende beim Yam Händler die Info erhalten, dass die Sporteinstellung beim neuen Tmax vollkommen ausreicht.....bestätigt durch 2 Besitzer des Neuen...

    Na prima sag ich da....ich würde dann mal die Pulley reinknallen und würde mir die costa einsparen.....haha

    Hallo Enzo


    Ein bekannter von mir will seinen Tmax aus gesundheitlichen gründen verkaufen.

    Das ist mein EX-Tmax.


    Daten:


    Sjo3 gelbe Farbe Einspritzer

    Bauj.06

    97000 km drauf läuft immer noch sehr gut.

    Pulley 15 oder 16 gr in Vario verbaut...weis ich nicht mehr so genau als ich sie verbaut habe.

    Lenkkopflager und Benzinpumpe wurden gewechselt.

    1800 euro will der gut Ingo (so heist er)noch dafür haben.


    Bei Interesse ihm einfach anrufen Tel.0794055134

    74653 Künzelsau/Morsbach

    Danke für ein super tolles Treffen in Damüls...

    hat mir sehr viel spass gemacht mit euch allen.


    Unglaublich schöne Toren in einer sagenhaften gegend im Ösi-Ländle.


    Mein dank an Claudia und Fritz,habt ihr super organisiert und nicht zu

    vergessen natürlich Robert unser Tour-Guide.


    vielen dank das ich dabei sein durfte...:thumbsup:

    Mit dem Fett habe ich das auch so gemacht...Zwischen den beiden Teilen...Schon komisch...Haben ja schon 3 Jahre vorher überlebt....Ich mache er zuviel als zuwenig Fett an die Einheit...Musste schon mal wieder auf machen, da der Riemen durch rutschte 8|

    Bei deinem Fahrstihl wundert mich das nicht das der Riemen durchrutscht.....Lach....:mt::mt::mt:

    Ich habe heute morgen auch mal die Polini-Stifte begutachtet...

    diese sind nach ca.70000 km an den Hülsen etwas scharfkantig aber

    nach den Kilometern glaube ich normaler verschleiss,habe mal die

    Originalen Stifte eingebaut....warte auf neuen Antriebsriemen von Geo....der könnt

    schon drin sein mönsch......:mt:

    Ja gerne ich währe auch dabei,am wochenende,Samstag oder Sonntag kann man

    sich ja mal Treffen...zb Platte Löwenstein...kann aber auch woanderst sein...:mt:


    Stammtisch klingt gut...:ta_Clap:

    Danke Friko für den tollen Bericht...:Congra:


    Ja ich bin auch begeistert von der j-costa evo4 das Teil ist so gut

    wie wartungsfrei und läuft super leise.

    Bin gestern und heute morgen unterwegs gewesen und hatte einen Spritverbrauch von 4,6l

    wahnsinn... ein super wert für den Tmax.

    Habe auch die neuen Reifen ein wenig eingefahren den Bridgstone sc02...klasse Reifen

    finde ihn noch ein wenig besser als den vorgänger sc01 der hat mehr grip liegt etwas besser auf der Straße

    wie ich meine...:mt:


    p.s.Freu mich auf das Treffen im Ösiläääääändlääääää....:zwinker:

    Ja ist gut so...


    Ich habe noch die gelbe Feder von Malossi und 16,3gr kannst auch 17gr stifte nehmen und ab geht die Post....:mt:

    Da hilft nur Ausbauen und nachschaun...


    kann auch sein das Fett aus der hinteren Sekundäreinheit auf den

    Antriebsriemen augetreten ist,der rutscht dann durch und die Beschleunigung ist futsch...

    das kommt vor wenn die beiden ohr-ringe oder die dichtungen defekt sind(alles schon erlebt)


    p.s.Wenn man die Vario und Sekundäreinheit frisch fettet ist die devise...weniger ist manchmal mehr...!

    War vor kurzem zum check...die stifte waren nur bei einigen an der spitze etwas laediert....haetten aber sicherlich noch gehalten..so hab ich halt neue eingebaut...

    Ich hätte sie wieder eingebaut...die waren oder sind noch Top......:daumenhoch:

    Hallo ich bin Andi aus Öhringen bei Heilbronn

    ich bin seit Donnerstag Besitzer einer T-Max 500 Bj.2007

    hab gestern auch schon eine kleine Runde mit Hartmut und meinem Arbeitskollegen Andreas gedreht

    so zum einfahren ist mein erster Großroller ,war echt super geht ab wie Sau :mt:

    Gruß Andi

    Jou Andi...wieder ein Tmax mehr im Ländle...schön wars gestern....:mt: