majy Costa Driver

  • Männlich
  • 61
  • aus 74670 Forchtenberg/ Ernsbach
  • Mitglied seit 29. Dezember 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.331
Erhaltene Likes
85
Punkte
6.825
Profil-Aufrufe
2.855
  • majy

    Like (Beitrag)
    Hallo Freunde
    Genau das sind die Momente, wo ich sage, wie wichtig diese Forums Treffen sind.
    Egal welche Marke, nur der Mensch zählt.
    Ich konnte nicht zum Treffen in Goslar kommen, wegen meinem Job und habe die Chance verpasst mich von Peschä zu…
  • majy

    Hat eine Antwort im Thema Peschä aus Bern verfasst.
    Beitrag
    Ich bin sehr Traurig,Ruhe in Frieden mein Freund...
  • majy

    Like (Beitrag)
    Hallo Rollernaf,
    natürlich hast Du Recht.
    Bastel-/Optimierungen machen halt Spaß und wenn man sich die große Mühe antut, kann man schließlich auch noch Verbesserungen herausholen. Es ist ja nur Hobby und verblüffend, was eine…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Was erwartest du als Vmax? Angegeben ist der TMax doch mit 160. O.k., 170 oder 180 hatte ich auch schon auf dem Tacho, das sind dann laut GPS gute 165. Da zieht ein TMax halt nicht mehr ab wie ein Superbike mit der drei- oder vierfachen Leistung. Für…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Grüß Euch - Thema "JCosta zu geringe Beschleunigerdrehzahl" => Problemlösung durch Härtere Feder u. Antifriktionsring.

    Zur Erinnerung:
    Mein T-max DX drehte mit JCosta-Vario IT6052IT trotz 15,1g Stiften bei Beschleunigung von 0 auf 100 kmh nur mit 5750…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Guten Tag liebe Leut ,
    bin Gestern Abend nach einigen Umwegen heil zu Hause angekommen :mt:;).
    Es war ein Schönes und vor allem ein Stressfreies Treffen ,also" dann bis dann" :thumbsup:,
    liebe Grüsse und machts gut ,
    Georges
  • majy

    Like (Beitrag)
    da ich schon etwas betagter bin und ich nicht mehr auf meine GS klettern wollte, habe ich mich nach etwas bequemeren umgeschaut. TMax probe gefahren, für gut befunden, GS verkauft und einen DX gekauft. So einfach ist das. Sicherlich werde ich den Bumms…
  • majy

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir...wünsche euch ein schönes Treffen...:mt:

    Grüsse aus dem Ländle....:thumbsup:
  • majy

    Hat eine Antwort im Thema Kein TÜV wegen Reifen Scootsmart Scootline verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Möppel)

    Nö bei mir nicht....habe am Hinterreifen Sägezahn wie Sau..vorne i.o. SC 1 kommt wieder druff.
    Laufleistung SC2 ca 6500Km...ab in die Tonne nix für mich....:X(