majy Costa Driver

  • Männlich
  • 63
  • aus 74670 Forchtenberg/ Ernsbach
  • Mitglied seit 29. Dezember 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.245
Erhaltene Likes
91
Punkte
6.370
Profil-Aufrufe
3.371
  • majy

    Like (Beitrag)
    Geo,wir werden Dich sehr vermissen.

    Mein Beileid an die Familie.
  • majy

    Like (Beitrag)
    Sehr traurig das Urgestein Geroller ist gegangen.
    Rest In Peace Georoller ich werde dich nie vergessen.
  • majy

    Like (Beitrag)
    Geo, gestern fuhren wir an Göttingen vorbei und dachten, schade, dass wir Geo an unserer Raststelle nicht wie früher auf unserem Weg in den Norden auf einen Kaffee oder ein gemeinsames Abendessen treffen konnten.
    Die Ausfahrt Harz/Goslar wird uns immer…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Er ruhe in Frieden.... Die Erinnerung von letztjaehrigen Treffen bleibt lebendig...
  • majy

    Like (Beitrag)
    Ach so ein Mist. Die "besten" erwischt es immer zuerst. Bin zutiefst erschüttert und sehr traurig....
    Geo - Du alte "Cafetante". Ruhe in Frieden mein Lieber. Die Treffen ohne Dich werden nicht die gleichen sein.....
    Meine Anteilnahme an seine Familie &…
  • majy

    Hat eine Antwort im Thema Georoller ist verstorben verfasst.
    Beitrag
    Wie traurig...bin erschüttert....Ruhe in Frieden mein Freund
    werde dich nie vergessen und viel kraft der Familie...
  • majy

    Like (Beitrag)
    Der 2-Zylinder der MT-07 würde dem T-Max aber auch gut stehen.
    Von den derzeitig anstehenden 74 PS kann er sicher auf 60 PS angepasst werden ;)
  • majy

    Like (Beitrag)
    Es gibt für mich einen Riesennachteil am Forza: Der hat eine Kette......

    Ich fahre im Jahr 15.000km mit dem T Max, Reifen erneuern, Riemen spannen, fertig. Im Gegensatz dazu eine Kette pflegen......
  • majy

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Yanna)

    Tmax im Grenzbereich bewegen :mt::thumbsup:,
  • majy

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Tuner)


    Mit gebrauchten Teilen schon!! Gerade steht auf einer Plattform wieder ein 17`er DX Motor mit 16000km für rund 800.-€
    Die bezahlt man für`s Einstellen auch!



    Der Motor wird auch nicht schlagartig kaputt gehen. Das wird sich erst
  • majy

    Like (Beitrag)
    Er war einer der nettesten Menschen die ich kannte!
    Mehr muß ich dazu gar nicht sagen...
  • majy

    Hat eine Antwort im Thema FUXI ist verstorben verfasst.
    Beitrag
    Ruhe in Frieden lieber Eugen....werde dich nie vergessen...<3<3<3
  • majy

    Like (Beitrag)
    Ich muss an meinem 560 auch die Klötze machen lassen. Aber bei mir kommen nur die originalen drauf. Verschleiss, Bremskraft und Haltbarkeit der Scheibe ist unübertroffen. Kann halt sein, dass After Market Klötze mit dem Scheibenstahl nicht harmonieren…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Ich als Newbie stand vor der Wahl den neuen Forza 750, Kymco AK 550 (hätte beide drosseln lassen müssen) und dem TMax. Ich stehe auf klassische Roller, hätte zwar gerne das DCT gehabt, aber irgendwas ist immer. Und das TFT Display wird irgend wann…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Mehrheitlich entscheiden sich TMAX-Käufer für die gut ausgestatteten Versionen wie TechMax und Vorgänger. Wir könnten uns für den Preis auch durchaus ein Moped mit 100 PS+ zulegen, die Leistung allein ist da wohl kaum ausschlaggebend. Bin wie viele…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Ich danke Euch Allen für die netten Worte und Glückwünsche ihr seit Weltklasse :Bravo_2:
    Wünsche Euch immer gute Fahrt und Alles Gute auf Euren Wegen :Congra:

    Greetings Aus Wien
  • majy

    Like (Beitrag)
    Ich fahr in dieser Saison in meinerm 20212er mit 14er Dr. Pulley´s in der orig. Vario mit orig. Riemen und bin zufrieden damit.
    Ich wollte mehr Drehzahl - ich bekam dadurch mehr Drehzahl. Für mich noch im grünen Bereich.
    So bei 60km/h den Gashahn…
  • majy

    Like (Beitrag)
    So und jetzt ein paar Bilder vom Yamaha T Max 530 Ironmax !!!!!!!


  • majy

    Like (Beitrag)
    also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, habe so 40 Autos im Leben schon gehabt und 25 Motorräder und Roller.
    Die ganzen Händler die Ankaufen zahlen dir einen sehr schlechten Preis, egal ob Hinterhof oder größere .
    Die Portale wie ...wir…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Nun, geht zwar nicht wie geschnittenes Brot aber besser als andere Maxi-Roller:

    Top 10 Modelle Kraftroller - März 2021 (kumuliert)
    # Hersteller Modell Stückzahl
    1 Piaggio VESPA GTS-300 SUPER 1.379
    2 Honda FORZA 350 384
    3 Yamaha X-MAX 300