majy Costa Driver

  • Männlich
  • 60
  • aus 74670 Forchtenberg/ Ernsbach
  • Mitglied seit 29. Dezember 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.326
Erhaltene Likes
80
Punkte
6.795
Profil-Aufrufe
2.787
  • majy

    Like (Beitrag)
    Also Freunde der guten alte Roller
    Eigentlich ist die Zeit der groß Roller vorbei.
    Es kommen immer mehr 400 auf dem Mark und die großen sterben aus.
    BMW wird den 650 auch einstellen und komplett auf Elektro- umstellen.

    - Burgmann 650 hat schon lange…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Der Russischer Tmax Club hat am 20.04 in Moskau die Saison eröffnet, ca. 24 T-Maxler haben teil genommen. Falls jemand die Bilder und Videos anschauen will https://drive.google.com/drive…QXwiigUx0qHBmRlBbba29X-p_
  • majy

    Like (Beitrag)
    Liebe TMAX-Fahrer,
    immer wieder kann man lesen, dass der TMAX "zu teuer" - der "Kymco AK 550i" in diesem Zusammenhang das "bessere Angebot" sei.
    An der Stelle darf ich mal auf etwas aufmerksam machen, das offenbar immer vergessen wird: Es gibt…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen

    Ich bin 52 Jahre und seit letztem Jahr Rollerpilot.
    Eigentlich war ich immer Motorradfan, hatte 19 Jahre eine Honda CBR1100XX.
    Nach einem Urlaub auf Ibiza mit einem gemieteten 400er Kymco, wollte ich unbedingt einen Roller.
    Letztes Jahr…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Diese Ära geht nie zu Ende!
    Woher Ich das weiss?
    Weil Ich einen fahre und immer wieder aufs neue von den Fahreigenschaften überzeugt bin! :thumbsup::D
  • majy

    Like (Beitrag)
    Auch wenn er alt ist, einen funktionierenden TMax ohne große Mängel für 999 Euro zu bekommen ist schon ein Glücksfall. Da hat der Käufer nichts falsch gemacht.
  • majy

    Like (Beitrag)
    Bitte sehr
  • majy

    Like (Beitrag)
    (Zitat von georoller)

    Dann ist beim neuen Modell die original Abstimmung murks. Das gab es bei noch keinem Modell vorher.
  • majy

    Like (Beitrag)
    Wir wissen doch alle nicht, was die ganze Elektronik im aktuellen TMax macht. Wenn in die unterschiedlichen Fahrprofile möglicherweise auch ein Beschleunigungssensor mit eingeht kann man da nichts mehr machen. Dann bringt eine Costa möglicherweise das…
  • majy

    Like (Beitrag)
    :!:suche weiter ! T Max !!:!:
    und habe jetzt endlich auch den 530 zugelassen da mein 2010 verkauft ist fährt sich super :sun2::thumbup:8)
  • majy

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hartmut D)

    Na prima sag ich da....ich würde dann mal die Pulley reinknallen und würde mir die costa einsparen.....haha
  • majy

    Hat eine Antwort im Thema suche T Max verfasst.
    Beitrag
    Hallo Enzo

    Ein bekannter von mir will seinen Tmax aus gesundheitlichen gründen verkaufen.
    Das ist mein EX-Tmax.

    Daten:

    Sjo3 gelbe Farbe Einspritzer
    Bauj.06
    97000 km drauf läuft immer noch sehr gut.
    Pulley 15 oder 16 gr in Vario verbaut...weis ich…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Hallo Marc,

    eine gute Entscheidung! Es gibt keinen Roller der mehr Fahrspass bereitet und besser ein Straßen-Motorrad ersetzt
    .... und meine Yamahas haben mich auf mehreren hundertausend Kilometern immer zuverlässig nach Hause gebracht.

    @ an die…
  • majy

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Uli)

    Ist auch meine Meinung:!::thumbup:
  • majy

    Like (Beitrag)
    ..gestern habe ich auch meinen TMAX aus der Werkstatt abgeholt: DIe beiden Rückruf-Aktionen und die 5000-er Inspektion (super gemacht) waren das Eine. Das Andere - vielleicht auch für die Besitzer des neuen TMAX-Modells interessant: Meine…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Hallo erstmal!!!! :-))
    Also ich bin fast ein Jahrzehnt nicht mehr Motorrad gefahren -Frau und Kinder, eh schon wissen... ;-)) - und bin vor 4 Jahren zufällig über nen T-Max BJ 2008 mit 9.500 km gestolpert!!!! Nicht lang gefackelt, sofort eingepackt.

  • majy

    Like (Beitrag)
    Die Ära des TMax geht sicher nicht zu Ende.

    Solange es solche Besitzer gibt, wie Majy - Dubdread und viele andere, die im Forum vertreten sind.
    2001, als ich mit dem ersten TMax eine Probefahrt absolvierte, war ich davon angetan.
    Gekauft habe ich aber…
  • majy

    Like (Beitrag)
    Hallo also bei mir geht die Aära nie zu Ende nach vielen vielen ca. 1000000 km mit verschiedenen Zweirädern habe ich 1996 zum fahren aufgehört und wollte nie wieder Motorrad fahren !!!!
    Im Jahr 2006 bin ich in einen Laden in Wien stehen geblieben und im…
  • majy

    Hat eine Antwort im Thema Geht eine Aära zu Ende? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe dem Tmax sehr viel zu verdanken.....warum auch immer und ich bleibe
    ihm treu biss ich nicht mehr atmen kann...so sieht es aus Freunde...:mt:

    Tmax EVER....:ta_Clap::daumenhoch:Dau2:
  • majy

    Like (Beitrag)
    Sound of Akapovic by Yamaha TMax 2019

    youtube.com/watch?v=Y678Ww5bssY