Georges Fahrer&Nichtstuer

  • Männlich
  • 65
  • aus 6900 Lugano
  • Mitglied seit 26. September 2007
  • Letzte Aktivität:
  • Forum für Tmaxfahrer und Freunde
Beiträge
806
Erhaltene Likes
51
Punkte
4.229
Profil-Aufrufe
3.052
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Liebe TMAX-Fahrer,
    immer wieder kann man lesen, dass der TMAX "zu teuer" - der "Kymco AK 550i" in diesem Zusammenhang das "bessere Angebot" sei.
    An der Stelle darf ich mal auf etwas aufmerksam machen, das offenbar immer vergessen wird: Es gibt…
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Darf ich dir da widersprechen?
    Mit jeder Baureihe ist der Tmax besser geworden.
    Wenn der erste Tmax so gut gefahren wäre wie das aktuelle Modell,hätte ich auch noch die Urform.Er hatte übrigens das schönste Rücklicht.
    Über die optische Erscheinung…
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Hallo Marc,

    eine gute Entscheidung! Es gibt keinen Roller der mehr Fahrspass bereitet und besser ein Straßen-Motorrad ersetzt
    .... und meine Yamahas haben mich auf mehreren hundertausend Kilometern immer zuverlässig nach Hause gebracht.

    @ an die…
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Die Ära des TMax geht sicher nicht zu Ende.

    Solange es solche Besitzer gibt, wie Majy - Dubdread und viele andere, die im Forum vertreten sind.
    2001, als ich mit dem ersten TMax eine Probefahrt absolvierte, war ich davon angetan.
    Gekauft habe ich aber…
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Ära geht "noch" nicht zu Ende, aber ....
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei - ist ein Lied des deutschen Musikers Stephan Remmler

    Wieso sollte das mit dem Forum langfristig anders sein? Alles ist Änderungen unterworfen.
    In 3 Jahren gibt es…
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Glück Auf,
    Liebe Tmax Treiber und Euch Honda und BMW´lern

    Habe in den vielen Jahren einiges an Zweirädern bewegt....Im Jahr 2000 bin ich auf den Roller
    gekommen, als ich den ersten Tmax sah, war ich verliebt.....2003 konnte ich so ein Teil mal
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Ich habe dem Tmax sehr viel zu verdanken.....warum auch immer und ich bleibe
    ihm treu biss ich nicht mehr atmen kann...so sieht es aus Freunde...:mt:

    Tmax EVER....:ta_Clap::daumenhoch:Dau2:
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Schweren Herzens, aber voll Freude über meine neue Integra 750 trenne ich mich von meiner gelben Tmax.



    Weitere Fotos und alle Details zum Verkauf unter:
    https://www.1000ps.at/gebrauch…-2134614-yamaha-t-max-500
    bzw.
  • Georges

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Hi Georoller ,
    ok komm vorbei , das heisst ich nehme teil am Treffen .
    na ja als langjähriger pensionierter sollte man ja ab und zu
    etwas unternehemen ,sonst wird man vielleicht schnell alt .
    Wenn Du ein "Bett" für mich organisieren kannst ,ich bin Dir…
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Ich hätte auch gerne einen so schnellen Tacho.
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Nur die Budget TMAX ohne DX oder SX. Klingt nach Abverkauf. :D
  • Georges

    Like (Beitrag)
    WAAASS!!!! Lese ich da Burgman???? AAAAHHHHHH!!!!! Einmal TMax=süchtig und nie wieder was anderes!!!!!haha
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Hallo Holger,
    abgesehen von dem wie du die Antworten subjektiv aufgefasst hast: was dir die Leute hier sagen wollen ist einfach daß ein Tmax mit 2.000 Kilometern und originalem Motor und Antrieb keine solchen Symptome aufweist - egal wie lange der…
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Ich bin nicht gehässig ! Nur technisch logisch .

    Habe dich übrigens zweimal etwas gefragt und du gibst keine Antwort .
    Im Gegenzug möchtest du hier Antworten haben !!

    Mach doch mal ein Foto von dem offenen Kettenkasten und stelle es hier hinein
    Diese…