Georges Fahrer&Nichtstuer

  • Männlich
  • 65
  • aus 6900 Lugano
  • Mitglied seit 26. September 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
813
Erhaltene Likes
56
Punkte
4.269
Profil-Aufrufe
3.094
  • Georges

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Hi Günter ,
    ich starte Donnerstag Früh S.Bernardino
    und danach A7 usw. (Vollgas :mt::D) .
    Bis dann ,
    Georges
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Im Laufe der Woche fahre ich zur Harz Lodge und kläre die Essgeschichte.Wir werden whl abends da alle zusammen essen,war bisher immer so.
    Wenn Interesse daran besteht,zum Kyffhäuser zu fahren,sollten wir das am Freitag machen.Aus Rücksicht auf die…
  • Georges

    Like (Beitrag)
    ich freue mich RIESIG auf dieses treffen................................:thumbsup::mt:

    gruss aus bern, der peschä
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Moin,gerade die Reservierungsbestätigung von der Harzlodge bekommen.

    Vom 27.06. - 30.06.

    Gruß holli
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Hallo auch ich habe die Bestätigung bekommen von der Harzlodge von 27.6.2019 bis 30.6.2019 !!!
    Jetzt ist es bestätigt alles klar für das Treffen im Harz !!!

    Greetings Aus Wien
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Hallo Robert und Geo,
    toll, dass Ihr ein Treffen veranstaltet. Bin mit Frau vom 27. bis 30. Juni dabei.
    Freuen uns darauf, ein drittes Mal mit Forumskameraden durch den Harz touren zu dürfen.

    Gruß
    fly+bike und Anhang
  • Georges

    Hat eine Antwort im Thema Neue Vario erlischt die Betriebserlaubnis verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen und an alle ein schönes Pfingst- Fest ,
    nun , die ABE erlöscht auch z.B. wenn man zu dritt
    auf dem Tmax durch die Gegend dondelt :),
    liebe Grüsse ,
    Georges
  • Georges

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Ach wie menschlich Du doch bist und an Arbeit
    wird es mir demnach nicht fehlen :D.
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Lieber Georges
    das freut mich sehr, dass es auch für Dich klappt mit Deiner Teilnahme - danke auch für die "telefonische" Mitteilung.
    Du bist bis jetzt der Kilometerkönig mit einer Anreise nach Goslar von 852 km. Das ist rekordverdächtig bei diesem…
  • Georges

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robomoto ,
    "schnelle Gruppe", ich wenn möglich "Lumpensammler" ;),
    danke und auf Wiedesehen :love:,
    Georges
  • Georges

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen liebe Leut ,
    habe die Reservierungsbestätigung von der Harzlodge bekommen ,
    welch Konfusion , also bis dann und liebe Grüsse aus dem Süden :thumbsup:,
    Georges
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Ich möchte mich auch mal melden zu dem Thema. Der Motorlauf vom TMax ist viel angenehmer wie beim BMW c 650 Gt oder c 650 sport. Das Fahrwerk ist von BMW und TMax sehr gut. In der Wartung sind beide Marken sehr teuer. Ich fahre lieber TMax. Der TMax…
  • Georges

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Miketronic)

    Lieber Miketronic

    Da muss ich Dir doch widersprechen.
    Denn jeder selbst definiert für sich selbst, welche Aspekte einer "Getriebeeinheit" für ihn die besten sind.

    Es gibt Leute, die wollen einfach nur sanft beschleunigen und…
  • Georges

    Like (Beitrag)
    war gestern mal im BMW Forum, gestöbert.
    Wenn ich mir die Mängel, welche selbst die 2016er noch haben, z. B Steuerkette, dann bin ich froh dass ich einen super problemlosen SJ06 habe.
    Bei einer Tour mit meinem Feund ( 1200 GS) ,halte ich immer gut mit,…
  • (Zitat von Alpenroller)

    Bei den Ur Modellen war die Batterie im Heck verbaut.
    Seit dem Modell 2008 wurde die Batterie bewusst von Yamaha vorn eingebaut.
    Warum?
    Mehr Last auf dem Vorderrad, mehr Stabilität, keine nervöse Front.
  • Georges

    Like (Beitrag)
    Technisch gut, man wünscht sich beim tmax so ein tolles Getriebe

    Ich nicht.
    Ich liebe diese unterbrechungsfreie gummibandartige Beschleunigung ohne Schalten.
    Mir ist bekannt daß das Doppelkupplungsgetriebe einen besseren Wirkungsgrad hat aber in…
  • Moin Enrico,

    ich bin inhaltlich voll bei Dir. Ich bin jahrelang diverse Roller gefahren, und habe immer wieder
    sehnsüchtig nach dem TMax geschielt. Letztes Jahr war ich dann mal für eine Probefahrt beim
    Yamaha Händler und war bereits im Showroom…
  • Georges

    Hat eine Antwort im Thema Geht eine Aära zu Ende? verfasst.
    Beitrag
    Natürlich um die
    "Schokoladen Aera :lampe::love:.
  • Georges

    Hat eine Antwort im Thema Geht eine Aära zu Ende? verfasst.
    Beitrag
    Juten Tach ,
    auch diese Aera wird mal zu Ende gehen ;),
    Gruss
    Georges
  • Georges

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Miketronic)

    Keine Bange Mike ich werde es überleben wahrscheinlich und 2 mal war ich ja schon in Goslar sicher alle guten Dinge sind 3 aber wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein !!!!!

    Greetings Aus Wien