Günter NeuesSchwarzesSchaf

  • Männlich
  • aus 72379 Hechingen - am Rande der Schwäbischen Alb
  • Mitglied seit 10. April 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
70
Erhaltene Likes
18
Punkte
368
Profil-Aufrufe
524
  • Günter

    Like (Beitrag)
    Hallo , wir wollten hier auch noch mal schreiben , wie gut uns das Treffen gefallen hat und ein paar Erinnerungsfotos von unserer Samstagstour hier einstellen, mit besonders herzlichen Grüßen an Georoller, Holli, Detlef, Günter, Andi und Tobi: Es hat…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von georoller)

    Geo, du hast völlig recht!
    Wer bei fast 40 Grad (hat mein BEEEEMMMMMWWWWW-Bordcomputer auf der A81 bei HN angezeigt!!!) den Sonntagnachmittag auf der Autobahn mit Rollerfahren verbringt, der kann nur durchgeknallt sein haha
    Aber die…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von robomoto)

    Hallo Robert,
    danke für deine Info:)
    Nachdem Dolderbaron + Stefan abgesagt haben, besteht unsere geplante Anfahrtsgruppe nur noch aus Hegaumax und mir. Dies wollen wir so beibehalten und versuchen dann gemeinsam, uns "irgendwie" nach…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Frage an die Schweizer Kollegen Georges + Peschä:
    Wann und wie fahrt ihr zwei nach Goslar?
    Würde der von Dolderbaron geplante Anfahrtsweg + Zeitplan auch für euch passen? Den Scout haben wir ja leider jetzt nicht mehr dabei....;(
    Wie sieht es bei dir,…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema Tmax-Dichte in Kroation verfasst.
    Beitrag
    Auch hier auf Skiathos (kleine Insel in der Nordägäis mit wenig guten und sehr kurvigen Straßen) habe ich auch schon bestimmt 10 Tmäxe innerhalb weniger Tage gesehen, aber noch keinen einzigen BMW-RollerX(
    Hier fahren hauptsächlich Kymco und Sym-Roller…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrt zum Tmax Treffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert,
    war vor 4 Jahren (mit Auto + Family) auch dort - in Crikvenica im August bei 40 Grad im Schatten tagsüber und nachts bei knapp unter 30 Grad!
    War eigentlich nicht so erholsam...Bei bei dir ist es ja so ca. 10 Grad kühler....
    Bis bald:sun2:
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrt zum Tmax Treffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hui,
    das wird ein ganz schön langer Ritt....
    Dann ist es gut, dass ich mich gerade noch in der Ägäis erholen kann, für die Anfahrt und das Treffen....
    Freue mich saumäßig:mt:

    Grüße aus GR
    Günter