toby Anfänger

  • Männlich
  • aus Hohenahr
  • Mitglied seit 23. April 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum für Tmaxfahrer und Freunde
Beiträge
47
Erhaltene Likes
16
Punkte
256
Profil-Aufrufe
254
  • toby

    Like (Beitrag)
    Hi Georoller ,
    ok komm vorbei , das heisst ich nehme teil am Treffen .
    na ja als langjähriger pensionierter sollte man ja ab und zu
    etwas unternehemen ,sonst wird man vielleicht schnell alt .
    Wenn Du ein "Bett" für mich organisieren kannst ,ich bin Dir…
  • toby

    Like (Beitrag)
    Ich fahre immer noch meinen ersten tmax - einen SJ06 - der mir damals wie heute sehr gut gefällt. Tmaxfahren bedeutet für mich nicht rasen - es ist mehr das Gefühl stressfrei unterwegs zu sein ohne dabei das Gefühl zu haben "nur" einen Roller zu…
  • toby

    Like (Beitrag)
    Bin heute endlich mal dazu gekommen meinen Anhänger zusammen zu bauen und zu testen. Wenn es die Zeit und der Urlaub zulassen wird es wohl auch mal in die Dolomiten o.ä. gehen. Er passt auch ohne Probleme in den Kofferraum, ohne Rückbank umlegen oder…
  • toby

    Like (Beitrag)
    Glück Auf,
    Liebe Tmax Treiber und Euch Honda und BMW´lern

    Habe in den vielen Jahren einiges an Zweirädern bewegt....Im Jahr 2000 bin ich auf den Roller
    gekommen, als ich den ersten Tmax sah, war ich verliebt.....2003 konnte ich so ein Teil mal
  • toby

    Like (Beitrag)
    Ich habe dem Tmax sehr viel zu verdanken.....warum auch immer und ich bleibe
    ihm treu biss ich nicht mehr atmen kann...so sieht es aus Freunde...:mt:

    Tmax EVER....:ta_Clap::daumenhoch:Dau2:
  • toby

    Like (Beitrag)
    Also ich fahre einen SJ06 und das Teil ist und bleibt der H A M M E R ! Total ausgereift und mehr als zuverlässig.Die Form ist schon mir Rundungen und nicht dieser Einheitsbrei wie jetzt alle neuen Scooter aussehen.

    Zusätzlich ist es für mich ein…
  • toby

    Like (Beitrag)
    Hallo!

    Kann Euch nur beipflichten.Mir gefällt der neue auch nicht,bin aber mit meinem 2015 sehr zufrieden.
    LG Sepp
  • toby

    Like (Beitrag)
    Hallo Möppel,

    also bei mir triffst du es ziemlich genau! Für mich war der 2008 - 11er das beste vom TMax - sooo geil!
    Mit dem 2012er fühlte ich mich nicht mehr so verbunden wie vorher und der ganz neue geht gar nicht mehr - da lange ich durch die…
  • toby

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Möppel)

    Hallo Möbel
    Ja das Tmax Sterben ist enorm, selbst bei mir im Freundeskreis sind viele vom Tmax auf Honda umgestiegen.
    In der BMW Szene ist es auch nicht anders, die hohen Wartungskosten schrecken viele ab.
    Ich bin auch schon am…
  • toby

    Like (Beitrag)
    Es ist mit Erschrecken immer öfters zu lesen, das Sich unser Forumsmitglieder ein Fremdfabrikat zulegen.
    Was ist in den letzten 3 Jahren mit dem Tmax passiert, das es diesen Wandel gibt?
    Liegt es am Design, am Preis, am der Technischen Ausstattung oder…
  • toby

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    gelber Tmax SJ06 verfasst.
    Beitrag
    Sevus Miketronic, auch wenn ich den Verkauf deines T Max sehr schade finde, wünsche ich Dir viel Spaß Mit deinem Integra...

    Viele Grüße toby:thumbup:
  • toby

    Like (Beitrag)
    Ich hätte auch gerne einen so schnellen Tacho.
  • toby

    Like (Beitrag)
    Auf der offiziellen Seite von BMW steht:
    Leergewicht fahrfertig, vollgetankt: 261 kg 1)
    zulässiges Gesamtgewicht: 445 kg

    Zuladung (bei Serienausstattung): 184 kg

    nutzbares Tankvolumen: 15,5 l

    davon Reserve: 3 l

    1) Gemäß Richtlinie VO (EU) 168/2013…
  • toby

    Like (Beitrag)
    Moin Moin,

    ich sehe es genauso wie tourerboy! Bin eigentlich immer nur mit Sozia unterwegs. Wenn man dann die offiziellen
    Zuladungen bei den Reisedampfern von BMW (184 Kg) und Suzuki (178 Kg) ansieht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Mal zum…
  • toby

    Like (Beitrag)
    Ist mein Neuer 😁
  • toby

    Like (Beitrag)
    Gratulation zum schnellsten Tmax hier im Forum!
    Jetzt sind wir aber neidisch :rolleyes:
  • toby

    Like (Beitrag)
    WAAASS!!!! Lese ich da Burgman???? AAAAHHHHHH!!!!! Einmal TMax=süchtig und nie wieder was anderes!!!!!haha
  • toby

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rollernaf)

    Sind das echte Preise??:huh:
  • toby

    Like (Beitrag)
    Hallo Holger,
    abgesehen von dem wie du die Antworten subjektiv aufgefasst hast: was dir die Leute hier sagen wollen ist einfach daß ein Tmax mit 2.000 Kilometern und originalem Motor und Antrieb keine solchen Symptome aufweist - egal wie lange der…
  • toby

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Angsthase)

    Ganz so kann man es aber nicht sehen. Wenn jemand fragt bekommt er eine Antwort, das ist das normalste der Welt. Dass jemandem die Antwort nicht gefällt oder die Antwort nicht immer gleich die Lösung bringt ist auch normal.