Hallo Tmaxler,
ich organisiere ein Tmax-Treffen im südlichen Oberallgäu von Freitag, 10. Juni bis Sonntag, 12 Juni 2016. Geplant ist am Samstag eine Tour über mehrere Pässe mit Mittagessen und Kaffeetrinken in Österreich. Also, wer mit seinem Max hochhinaus will, dies ist die Gelegenheit!
Unterkunft ist im Hotel Kaserer www.hotel-kaserer.com in 87538 Fischen im Allgäu, Gundelsberger Weg 7. Die Übernachtung mit Halbpension kostet pro Person und Tag im Einzelzimmer 67,-- Euro und im Doppelzimmer 62,-- Euro. Motorradfahrer erhalten darauf noch 10 % Rabatt. Gilt auch für Rollerfahrer.
Der Hotelbetreiber ist selbst jahrzehntelanger Yamaha-Biker.
Das Hotel, mit schönem Blick in die Berge, liegt nahe der geplanten Route, hat genügend Parkplatz und Unterstellmöglichkeiten am Haus, einen Trockenraum für Biker, welches wir hoffentlich nicht benötigen sowie eine Schrauberecke und WLAN.
Nach Anreise am Freitag besteht die Möglichkeit in Sonthofen bei Held-Biker-Fashion zu shoppen, ist 10 km entfernt und ein beliebter Biker-Anfahrpunkt oder wir können gegen Spätnachmittag in Oberstdorf eine Besichtigung der Schanzenanlagen (Erdinger Arena - wer da wohl Sponsor ist?) www.erdinger-arena.de/erlebnis/besichtigung/ vornehmen.
Aufgrund der verfügbaren Betten ist die Teilnehmerzahl auf 25 Personen beschränkt. Bitte den Beitrag Nr. 100 beachten.
Bitte die Buchung selbst vornehmen und den Hinweis auf das Tmax-Treffen dabei nicht vergessen.
Die Buchung kann direkt beim Hotel oder per Internet bei HRS-Hotelbuchung bzw. booking.com erfolgen.*
Bitte Buchungen hier mitteilen, dass dies hier mitgeführt werden kann.
*Nachtrag: Buchung über Buchungsportale bitte nicht mehr benutzen, da ab 23.11. geblockt und sonst kein Rabatt auf den Zimmerpreis möglich!
Für Teilnehmer, welche am Donnerstag 09. Juni schon anreisen, können wir Freitagvormittag z.B. eine Tour an den Bodensee oder eine Mutprobe im österreichischen Reutte (ca. 50 km entfernt) www.highline179.com/die-bruecke/ unternehmen. Anmerkung: Die Brücke ist leider nicht befahrbar!
Näheres machen wir am Donnerstagspätnachmittag (09. Juni) bei mir bei Kaffee und Kuchen aus.
Für Rückfragen und Weiteres stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruss und Danke
fly+bike