Shiwa lädt ein zum Tmax-Treffen im Steigerwald am 05.07.2014

  • Hallo,


    Hammerschmiede schade, letztes mal war es super schön dort.
    Bei mir steht zur gleichen Zeit ein anderes Fest an. Schaun mer mal, da ist ein Interessenkonflikt.
    Vielleicht komme ich kurzfristig.


    Gruss Frank

  • Wenn, ja wenn, melde ich mich KURZFRISTIG zum Treffen an.
    Dabei sein möchte ich mit Sicherheit, allein schon um wieder mit vielen "NICHT Blümchenpflückern" ein paar Kurven zu Fahren . :mt:
    Also wenn es die Zeit zulässt, bin ich dabei :Cool1: .
    Würde mich SEHR Freuen, wenn wieder ein "paar" Namen auch Gesichter bekommen (ich brauche auch kein Zimmer mit Froschblick :zwinker: ).
    Viele Grüße
    Horst (auch einer vom Team Wölk) :bey: .

  • Das traditionelle Treffen im Steigerwald


    ist eine gute Sache.Werde mich zu allen


    Treffen aber heuer nur kurzfristig entscheiden.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!


  • Leider ist es nicht mehr so unbeschwert wie es mal war, für mich jedenfalls.
    Werde daher nicht an dem Treffen teilnehmen ;;(


    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und Empfinden, wollte ich hier nur mal kundtun

  • war bei mir genauso - das tmax-Fieber wäre ohne "Steigerwald" und alle die netten tmaxler welche ich dort kennenlernen durfte nie so schlimm geworden :D
    der Steigerwald ist keine halbe Tankfüllung von mir entfernt - dank Navi werde ich diesmal auch gleich aufs erste Mal hinfinden! :D
    kann auch leicht sein das ich vorher schon im Harz war :)
    das Leben ist zu kurz um über alles nachzudenken.
    Gruss Felix ;)

  • Ich werde auch zu diesem TMax-Treffen im Steigerwald (zumindest ab Samstag, 05.07.2014) kommen, weil ich mich wirklich darauf freue, "altbekannte" Gesichter wieder zu sehen. :thumbup:
    Der Termin überschneidet sich leider bei mir mit einer schon seit Monaten geplanten mehrtägigen Tour der Rollerfreunde Franken (RFF), bei welcher ich auf Grund des dortigen guten und herzlichen "Miteinander" wieder dabei sein darf.


    Hier noch meine persönliche Anmerkung zum TMax-Forum:
    Es kann überall mal persönliche Differenzen geben, aber bei gutem Willen ist vieles möglich. Auch ein Wiedersehen mit anfangs finsterem Blick, dann einer persönlichen Aussprache und dann ..... überwiegt wieder der gemeinsame rote Faden ... TMax-Fahren mit Gleichgesinnten :thumbup:
    und Du fährst nach dem Treffen mit guter Erinnerung wieder heim und freust Dich auf das nächste Treffen.
    So sollte es sein !!


    In diesem Sinne,

  • Jawollja, Hufi, Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Uns alle verbindet eine gemeinsame Freude am Tmax und den chaotischen Piloten. Und wenn es da mal Unstimmigkeit bis hin zum Zoff zwischen zwei oder mehr Tmaxianern gegeben hat, dann wünsche ich den Beteiligten vorübergehend den Kollegen Alzheimer an den Hals.
    Selbstverständlich hat ein jeder ein Recht auf seine eigene Meinung und Entscheidung. Aber ist die Schwelle wirklich so hoch, dass man da nicht drüber hüpfen kann? Aussprachen zwischen zwei Zoffianern führen zwar nicht in jedem einzelnen Fall zu einem positiven Ergebnis, aber in ganz vielen Fällen. Sollte man nicht den Versuch machen und es probieren? Es gibt dabei nur zu gewinnen. Und falls es dann doch kein gerechtes Unentschieden geben sollte, so kann man wenigstens sagen: Ich/wir habe(n) es versucht.
    Wir Chaoten haben doch schon so viel voneinander gelernt und profitiert, dass jeder, der sich im Forum einbringt, wichtig ist, weil er andere an seinen Erfahrungen teilhaben lassen möchte. Klar gibt es qualitative Unterschiede bei den Beiträgen; ist ja auch kein Wunder, bei so vielen Schraubern und Nichtschraubern.
    Und wenn man mal nach kniffligen Situationen einigermaßen gründlich in sich hineinhört, wird man wohl insgeheim zugeben müssen, dass da ein gehörige Portion Altersstarrsinn eine Rolle spielen könnte. So etwas gilt für jeden, Männlein und Weiblein!
    Das Bild mag ich mir überhaupt nicht vorstellen: Sitzt ein altersstarrsinniger Chaot auf einem affengeilen Fahrzeug namens Tmax!! Den sollte man sofort herunter zerren und in einen Rollator setzen!

    Auch ich gehöre zu denen, die sich über jedes alte äh, altbekannte Gesicht beim Treffen freuen.

    Also, Ihr Betroffenen: Hüpft und kommt!! Damit macht Ihr vielen anderen eine Freude!

  • :thumbup: den Nagel auf den Kopf getroffen. es geht um den Spass am tmax mit allem drumrum. etwaige Meinungsverschiedenheiten "warumauchimmer" wirds immer geben - alle unter einen Hut zu bringen ist schier unmöglich. wenigstens ein- zweimal im Jahr einen Teil der Forenmitglieder und deren tmäxe "live" erleben zu können - schon allein die Vorfreude ist es wert und macht es (zumindest mir) leicht auch so manches auszublenden was sonst den Spass vermiessen könnte.
    Gruss Felix ;)

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • Heiab hat natürlich Recht, wenn er sagt, dass ein nettes Miteinander für alle Treffen gilt. Und nicht nur für Treffen!
    Was das Wort "Zoff" in meinem letzten Beitrag anbelangt, so bezog sich das doch recht deutlich auf die Situation zwischen Leuten in der länger zurückliegenden Vergangenheit und nicht auf ein spezielles Treffen.
    Ich weiß weder genau um wen oder um was es da genau ging; will ich auch überhaupt nicht wissen.
    Im Übrigen sind gesunde Meinungsverschiedenheiten grundsätzlich förderlich für die Entwicklung einer Sache. Und wenn man dabei auch mal emotional überzieht, lässt sich das doch locker wieder einfangen. Man muss nur wollen!
    Und jetzt freue ich mich über jeden Tag der vergeht, weil er mich näher an das nächste Tmax-Treffen führt :zwinker: .

  • Es kann überall mal persönliche Differenzen geben, aber bei gutem Willen ist vieles möglich. Auch ein Wiedersehen mit anfangs finsterem Blick, dann einer persönlichen Aussprache und dann ..... überwiegt wieder der gemeinsame rote Faden ... TMax-Fahren mit Gleichgesinnten
    und Du fährst nach dem Treffen mit guter Erinnerung wieder heim und freust Dich auf das nächste Treffen.
    So sollte es sein !!

    :Ruett: nicht mal ein kranker tmax würde mich davon abhalten dorthin zu fahren - zur Not fahre ich mit dem Radl hin :engel:
    Felix :party2:

  • Wenn, ja wenn, melde ich mich KURZFRISTIG zum Treffen an.
    Dabei sein möchte ich mit Sicherheit, allein schon um wieder mit vielen "NICHT Blümchenpflückern" ein paar Kurven zu Fahren . :mt:
    Also wenn es die Zeit zulässt, bin ich dabei :Cool1: .
    Würde mich SEHR Freuen, wenn wieder ein "paar" Namen auch Gesichter bekommen (ich brauche auch kein Zimmer mit Froschblick :zwinker: ).
    Viele Grüße
    Horst (auch einer vom Team Wölk) :bey: .

    Hallo Horst ich glaub ich bleib dann lieber daheim grins :breitgrins: wenn du nicht gern mit Blümchenpflücker-innen fährst, aber Fritz fährt mit Uli und dir dann kann er auch mal wieder Gas geben.
    Na schaun wir mal wie ich bis dahin fahre hab ja noch genug Zeit
    schöne Grüsse Claudia :party2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • hi Claudia,
    gibt beim Treffen sicher mehrere die gerne in der Blümchenpflückertruppe mitfahren wollen! :D
    die Gegend dort ist es wert sie sich auch anzuschauen als nur durchzubrettern.
    Gruss Felix ;)
    um "vorn" mitzufahren muss dann wohl die "Reserve" ran ... :D

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • heutiger Zwischenstand -
    schon jeweils 33 Teilnehmer gemeldet pro ausgeschriebenen tmax-Treffen! und es werden sicher noch ein paar mehr.


    :party2:

    Hi Felix hast noch kein Zimmer gebucht dan wird es zeit oder willst du auswärts schlafen
    :party2: :beernew: :party: :bier:
    Gruss Claudia

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia.


    Kennst du das nicht.
    Felix muß bei Mutti antreten. :idee:


    Fuxi

    Uii das ist nicht gut :Knueppel: Soory Felix nicht böse sein
    Das ist doch das lustige wenn alle am Abend zusammen sitzen und
    es lustig haben da kann mann sich kennenlernen. :party2: :bier:
    Nur das Forum na ja das ist nicht das selbe sicher ich bin ein(e)
    neue und eine Frau auch noch aber mann schreibt dann ganz anderst wenn
    mann sich persönlich kennt oder mann hat eine andere Vorstellung zum Teil sieht mann
    ja nicht einmal wie derenige aussieht :daumenhoch:
    Schöne Grüsse Claudia

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • bin am überlegen - sind grad mal 138 km (mit meiner Rennsemmel wahrscheinlich in einer guten Stunde zu fahren). wobei die Begrüssung am Freitag sich schon bis Samstag früh hinziehen könnte :P 
    Gruss Felix ;)
    Fuxi - super, freu mi schon! :thumbup:

  • bin am überlegen - sind grad mal 138 km (mit meiner Rennsemmel wahrscheinlich in einer guten Stunde zu fahren). wobei die Begrüssung am Freitag sich schon bis Samstag früh hinziehen könnte :P 
    Gruss Felix ;)
    Fuxi - super, freu mi schon! :thumbup:

    Hallo Felix


    Wenn sich die Begrüssung bis Samstag hinzieht, dann wirst du wohl am Samstag
    nicht viel Ausfahrt machen. Aber du Kannst ja bei Shiwa im Felsenkeller schlafen.
    Freu mich schon Gruss Claudia :party2: :bier:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • wenn man für die Begrüssung im Schnitt drei Minuten rechnet wird sie wohl nicht länger als 2 Stunden dauern. :D
    das fahren kommt sicher nicht zu kurz an dem Wochenende. ;)
    Felix :mt:

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • Hallo,


    letztes mal konnte ich nicht, war kein Urlaub eingetragen.


    Diesmal ist Urlaub eingetragen und würde gerne mit Egid kommen, wenn ihr nichts gegen einen 600er BMW Sport habt?
    Wenn man nicht genau hinschaut und mit viel Phantasie schimmert auch ein Tmax durch :thumbup:


    Also wenn ihr nichts gegen das schwarze Schaf in eurer Herde habt bin ich diesmal mit dabei, Einzelzimmer für mich bitte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

  • So jetzt habe auch ich mich auch dazu entschlossen zu kommen.
    Habe Shiwa soeben eine Mail gesendet.


    Ich bin schon gespannt auf die ganzen Mäxe und deren Fahrer und Fahrerinnen.


    Also dann bis dahin allzeit eine unfallfreie Fahrt wünscht der Matzebub ;-)


    :thumbup: :thumbup:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hallo,


    kann's kaum erwarten bis es soweit ist.


    Was bedeutet bei Liste 48 bei Egids Unterkunft KRO?
    H= Hammerschmiede
    BA= Brandenburger Adler
    KRO=????


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

    Die linke zum Gruß


    BMW C600, was sonst....!
    Schwarz mit Highline Paket und Akrapovic
    *** www.bmw-c-scooter.de ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schanzer ()

  • Was bedeutet bei Liste 48 bei Egids Unterkunft KRO?

    Hat sich schon wieder geändert !


    Leider hat der Brandenburger Adler mir die für das Treffen versprochenen Zimmer wieder weggenommen , wegen einer Reisegruppe ;;(
    Zusagen gelten heute nichts mehr , was zählt ist der Umsatz



    Die Teilnehmerliste ist schon wieder länger geworden :




    https://docs.google.com/document/d/1yWZ-…nkftUSwVuw/edit



    .