Einladung zum Forumstreffen 2020 - TMax & Friends

  • Hallo Freunde

    Ich habe die Doodle Umfrage angepasst.


    Termin: 02.07 bis zum 05.07.2020

    Hotel


    HOTEL & RESTAURANT

    Obere Sommerbergstrasse 10

    73347 Mühlhausen im Täle


    Bitte tragt euch ein, wenn ihr euer Zimmer gebucht habt.

    Ich habe mein Zimmer gebucht.

    Gibt bitte immer folgenden Text an:


    Tmax and Friends Treffen 2020 an.



    https://doodle.com/poll/5vtmtcuu6m6ht7nw


    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • ......Gut, dass wir so fixe "Schweizer" bei uns haben:thumbsup: Aber Ihr seid ja eigentlich keine ganz echten Schweizer....:question:


    Vielen Dank an euch Zwei, Frank und Robert!

    Habe gerade auch dem Hotel "Höhenblick" sicherheitshalber gleich noch per Mail unser "Go" gemeldet und dass sich bitte jeder einzeln unter der Gruppenbezeichung "Tmax and Friends Treffen 2020" sein Zimmer dort direkt reserviert.

    Also dann "Los gehts!" mit Buchen (habe ich gerade auch schon gemacht).


    HÖHENBLICK AKZENT
    HOTEL & RESTAURANT

    Obere Sommerbergstrasse 10

    73347 Mühlhausen im Täle


    (: 49 (0)7335-96990-0

    Ê: 49 (0)7335-96990-13

    www.hotel-hoehenblick.de

    Info @hotel-hoehenblick.de

  • Hi Gemeinde


    Bin gerne dabei!!!!


    ........aber.......auf Grund meines Job`s kann ich sowas immer nur kurzfristg in Angriff nehmen....also ohne Voranmeldung.

    Ich denke aber, das sich da auch kurzfristig noch irgendwas "deichseln" lässt. Termin ist jedenfalls mal notiert.


    Zur Not penn ich auch 3 Tage im Zelt auf der grünen Wiese! :Spider:


    ........Lempi

    Tmax fahren ist wie Sex - Du mußt dem Gummi vertrauen!;)

  • Hallo Leute,

    toll, dass sich immer mehr Teilnehmer melden.

    Kleiner organisatorischer Hinweis zur Zimmerbuchung (die Hotelchefin Fr. Junginger hat mir vorhin deswegen angerufen, da sie schon einige Buchungen erhalten hat...)


    Folgendes hat sie mir (nochmals) geschrieben:

    Unbedingt die Gruppenbezeichnung angeben "Tmax and Friends Treffen 2020" und sich auf das Abrufkontingent berufen.

    Für Ihre Gruppe 2.-5.7.2020 richte ich ein Abrufkontingent ein, im Moment mal bis Anfang März 2020. Dann können wir ja nochmal sprechen.

    20 Einzelzimmer und 10 Doppelzimmer (40 Betten)

    Unser Angebot:1 x Willkommensgetränk

    Übernachtung

    Frühstück vom reichhaltigen Büffet

    3-Gang Abendmenü

    Kostenfreie Bikergarage, Trockenraum und Waschplatz sind vorhanden, Tourenvorschläge


    Preis pro Person/ Nacht im DZ oder EZ € 77,00

    Preis pro Person/ Nacht im Zwei-Bett-Zimmer € 67,00


    Da wohl einige von euch andere Zimmerkategorien und Essenpakete auf der Hotelhomepage gewählt haben, wird sie euch nochmals anschreiben, dass dann andere Preise/Bedingungen/ggf. Sitzordnungen gelten würden, da sie noch andere Gruppen zu der Zeit im Hause hat. Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen. Sie wird euch Lösungen vorschlagen.

    Danke und Grüße

    Günter


  • Am besten man bucht per Email und schreibt "Tmax and Friends Treffen 2020" in den Betreff.
    Ich habe das so gemacht und das hat bestens geklappt, d.h. meine Bestätigung hat alle wesentlichen Bestandteile und den richtigen Preis enthalten.

    lg, Thomas

  • Habe soeben AUCH GEBUCHT .......:sun2:

    danke Frankyboy & Günter (Beide aus der BMW-Fraktion) für Eure Ideen und Unterstützung, obwohl Ihr ja keinen TMax mehr fährt.


    Der Schweizer würde sagen: meerciii viielmoooool. haha

    Ja robomoto

    Wir fahren kein Tmax aber Tmax Treffen sind immer geil und deswegen lohnt sich dieser Einsatz.


    :mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt:


    Ob Tmax, Honda oder BMW egal, der Spass steht an erster Stelle.



    Gruss


    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • ich habe jetzt auch ein Einzelzimmer gebucht vom 2.7 bis 5.7

    denke ist gute Entscheidung von diesem Standort dann gemeinsame Touren zu unternehmen

    Hallo mayerebni,

    sehr schön, obwohl die Unterkunft fast vor deiner Haustüre liegt....

    Ich melde mich per PN bei dir - Thema Tourenplanung....:mt:

    Schöne Grüße aus HCH

    Günter

  • Hab ein Doppelzimmer vom 02.07. bis 05.07. gebucht und bestätigt bekommen.

    War im Frühjahr und Herbst mit dem Womo in dieser Region unterwegs. Sind wirklich schöne Motorradstraßen gefahren und mit wenig Verkehr. Bin leider viel zu oft mit dem falschen Fahrzeug auf solch Straßen unterwegs.

    Auch die Landschaft und die Flusstäler sind dort sehr schön.


    Apropos falsches Fahrzeug, dieses Jahr stellte sich die Frage "Neuer Roller oder Südamerika". Als einziges Zweirad hätte mich das neueste Model vom Tmax angemacht, aber aufgrund meines Sitzhöhenproblems und der Breite wurde es Südamerika. Von da bin ich seit 2 Tagen daheim und freu mich auf das Treffen.


    Gruss Roland + Anhang

    tmax 500 good bye - integra 750 welcome

  • Hallo Jürgen,

    ich wohne in 72379 Hechingen. Solche Daten siehst du, wenn du mit dem Kurser auf den Forumsnamen manövrierst

    Habe dir vorhin eine persönliche Nachricht geschrieben. Schau einfach mal rein....in deinen persönlichen Bereich - Konversation.

    Vielleicht wäre dies ja eine mögliche Idee für einen Zwischenstopp bei einer Tagestour dann im Juli:

    https://www.biker-treff.de/tre…tshaus+an+der+Lauter.html

       Bildergebnis für bootshaus lautertal

    Kennst du die Location? Der richtige Platz für so "Durchgeknallte" wie wirhaha Ich war schon öfters dort.....liegt im sehr kurvigen Lautertal.

    Grüße

    Günter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Hallo Ramon,

    du stehst schon in der Doodle-Liste drin, somit alles gut.

    Grüße Günter

  • Toll, dass sich nun schon über 20 Personen angemeldet haben.....

    8)Das Hotel fürs TMax-Treffen sieht super aus und die Gegend auch: :party2:

    www.hotel-hoehenblick.de

    Ja Robert, wir haben hier in den Schwäbischen Highlands (fast?) alles, was das (Biker-)Herz begehrt, jede Menge Natur + Berge und auch jede Menge Kurven.... Hier gibt es sogar echten schwäbischen Whiskey, nur ca. 25 KM vom Hotel entfernt habe ich einen Bekannten, der selber destilliert.....:p:

    Der Countdown fürs Treffen läuft auch schon sichtbar auf der Forumsseite....

  • Achtung - wichtige Info bzgl. Zimmerbuchungen!

    Hallo liebe Tmaxler & Friends,

    unsere Unterkunft (Hotel Höhenblick) hat sich bei mir gemeldet. Da seit fast 2 Monaten niemand mehr ein Zimmer gebucht hat, geht es um die (berechtigte) Frage, wie viele Zimmer unsere Gruppe noch braucht. Von insg. 30 Zimmern sind aus unserem Kontingent nun 15 Zi. für 18 Personen gebucht. Da die Hotelchefin zu unserem Termin noch weitere Gästeanfragen hat, will sie verständlicherweise von uns nicht benötigte Zimmer anderen Gästen anbieten können.

    Dies bedeutet, dass sie bereit ist, uns nur noch 5 Zimmer (also 10 Betten) bis zum 01.03.20 offen zu halten.


    Also liebe Kollegen, wer zum Treffen kommen und ein Bett im "Höhenblick" haben möchte, sollte bitte baldmöglichst buchen! Ob es nach dem 01.03.20 dort noch klappt, könnte fraglich sein. Sonst müsstet ihr euch dann evtl. eine andere Unterkunft in der Umgebung suchen...

    Grüße

    Günter:hello:

  • Hiermit sind es nur noch 3 Zimmer, wir haben (wie im anderen Thread vermerkt) auch schon gebucht!


    LG Mike & Regina

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • Hallo Freunde

    Bis jetzt haben sich 21 Teilnehmer im Doodle eingetragen.

    Vielleicht schaffen wir doch noch 30 Teilnehmer.

    Die Zeit läuft ja für uns.......haha


    Die Vorfreude ist die grösste Freude.


    Gruss

    Dolderbaron


    :mt::mt::mt:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Wichtig ist die Qualität,nicht die Quantität.

    So bleibt es wenigstens familiär und übersichtlich.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Wir haben März,das Treffen ist im Juli.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Wie bitte ist die Einschätzung zum Thema corona?

    Wird wahrscheinlich dann schon Geschichte sein.
    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt für die nächsten 5 Monate das gesellschaftliche Leben auf Null gestellt wird.
    Derzeit haben wir immer noch über 80.000 Influenza Kranke in Österreich und diese Krankheit überleben auch nicht alle. Die knapp 200 COVID-19 Kranken leben allerdings alle noch. Ganz kann ich die Panik daher nicht nachvollziehen....

  • Wenn ich Cöorona bis dahin überlebe,bin ich da.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Corona Bier als Desinfektionsmittel trinken, dann passiert nix :D

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!