Lempi 007 Schüler

  • Mitglied seit 11. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
92
Erhaltene Likes
121
Punkte
591
Profil-Aufrufe
431
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Ventilkontrolle verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuner)


    Mit gebrauchten Teilen schon!! Gerade steht auf einer Plattform wieder ein 17`er DX Motor mit 16000km für rund 800.-€
    Die bezahlt man für`s Einstellen auch!



    Der Motor wird auch nicht schlagartig kaputt gehen. Das wird sich erst
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Jungs......ne Scheibe ist nun mal auch ein Verschleissteil !!! Wenn sie weg ist, kommt ne Neue dran...basta!!

    Ob die nun 50... oder 60.000 hält ist mir ziemlich Latte. Hauptsach, sie ankert gut!! :thumbsup2:
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Geh zu Louis oder Polo .....leg den Schein hin ......wähle organisch oder Sinter ......fertig!!

    ........Lempi
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Ventilkontrolle verfasst.
    Beitrag
    Sollte bei meinem durch "NICHT EINSTELLEN" wirklich mal irgendwas kaputt gehen, kauf ich mir in Italien einen gebrauchten Kopf
    und mach den drauf.
    Ist wahrscheinlich immer noch billiger, als der ganze Zauber mit dem Einstellen.
    Aber ich vermute, da wird…
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem sonnigen Istanbul verfasst.
    Beitrag
    Hi

    Eine gute Wahl!!!! Für so`ne Mega-City das ideale Moped.

    Grüße aus dem Rheinland nach Istanbul ....... und immer senkrecht absteigen! ;)

    ......Lempi
  • Lempi 007

    Like (Beitrag)
    welche Unterbuxe ........? 8)
  • Lempi 007

    Like (Beitrag)
    Eine Unterbuxe kann man 3 mal umdrehen - das sieht man nicht haha
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Langstreckentauglichkeit des T-max verfasst.
    Beitrag
    Mein Tip:

    Nimm weniger Zeug mit!!!! Dann past alles in`s Topcase.

    In der Regel hat man IMMER viel zu viel Gedöns dabei!
    Mann kann ein T-Shirt und ne Unterbux auch mal waschen ....... uns schon passt alles ins Case!

    :Cool3:
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Nach Vollgas kurzzeitig keine Gasannahme verfasst.
    Beitrag
    Aber was sollen diese Filter denn bei dem Fehler bewirken??
    Wenn überhaupt, dann kann es nur der Filter zum Vergaser sein.

    Die Anderen halten doch nur die Vario sauber. :question:
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Varioriemen (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Lies mal weiter oben!!

    Ich hab mir damals den "BANDO" aus Italien kommen lassen. Yamaha verwendet die Riemen von Bando!!!



    Ich kann nach einigen tausend Km (nach Kontrolle) absolut nix negatives feststellen. Der Riemen sieht top aus und Verschleiß…
  • Lempi 007

    Beitrag
    Nun ja........
    Was macht ein Sportauto zum Sportauto????

    Beim Max ist doch schon allein die Linienführung auf Sportoptik ausgelegt und mit kaum einem anderen Scooter zu vergleichen.
    Desweiteren ist der Motorcharakter und die Fahrdynamik im…
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Quickborn verfasst.
    Beitrag
    Ich bin letztes Jahr mit meinem Max nach Sizilien und hab die ganze Insel abgegrast.
    Zusammen gut 7000km in 3 Wochen. Hab also mehr oder weniger den ganzen Tag auf dem Ding gesessen.
    Größere Probleme hatte ich nicht.
    Ist auch alles ne Sache der…