Septembertreffen im Steigerwald 2009

  • Hallo Shiwa und Teilnehmer,


    war eine super Tour mit allem Drum und Dran.


    Danke für diesen zu schnell vergangenen Samstag bei herrlichem Rollerwetter. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Grüße an alle von


    Peter

    Unfallfreies Tmaxen!
    Gruß Peter


    -Tmax macht süchtig-
    :dance:

  • Es war wieder toll!
    Das Wetter war trocken + warm,das Bier reichlich und kühl und jede Menge nette Leute.
    Ich hab immer noch Fusseln am Mund

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ach Promise,
    ich hab mir ernsthaft Mühe gegeben.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo bin vor kurzen heil in Wien angekommen !!


    War ein klasses Treffen einige neue Gesichter kennengelernt waren schöne Tage !!


    Eine schöne Tour nette Leute alles perfekt organisiert was will man mehr hoffentlich war es nicht das letzte Treffen !!!!


    Das Wetter hat auch gepaßt bin absolut trocken geblieben alles perfekt !!!



    Greetings Aus Wien

  • mit auf Dacho angezeigten 170 km/h auf GPS aber 157 km/h


    Schade, ich habe heute voller Stolz die 180 km/h geknackt, aber da bleiben dann wohl nur etwa 166 km/h übrig, was sich auch mit der Werksangabe ungefähr decken würde. Aber ich wurde nur noch von einem Ferrari und einem Porsche überholt.
    Eigentlich ist die Höchstgeschwindigkeit unwichtig, aber ich habe schließlich auch den oberen Drehzahlbereich gekauft und als Schwabe laß ich nix verkommen.


    Denkt immer daran:
    Nie schneller als es mit aller Gewalt geht ;-)


    Gruß Torsten


    PS: Hallo Tobacco,
    was hast du da denn für ein Wunderteil? Diese Geschwindigkeitkurve (Grafik) ist ja sensationell. Du solltest nur aufpassen wenn dich mal die Polizei anhält, die brauchen ja gar keinen Radar mehr.

  • Nach der touristisch gefahrenen Tour durch den Steigerwald gestern und einer fast durchzechten Nacht ,war ich nach reichlich Kaffee gegen 12°° wieder soweit klar,daß ich das Gleichgewicht auf dem Tmax halten konnte.5 Minuten nach 12 fuhr ich aus dem Kiebitzweg ab und war um 10 Minuten vor 13 Uhr wieder auf dem Parkplatz unter den Windmühlen vor der Autobahnauffahrt Kitzingen.Um 13 Uhr ging es dann weiter auf die A7 bis zum Autohof Kirchheim,Kaffe nachfüllen,Benzin nachfüllen,verbrauchten Kaffee wegbringen,ein Rettchen ziehen und erholen.14 Uhr 30 fuhr ich weiter.Bis dahin hat das Motörchen 5l Benzin auf 100 Km geschluckt.
    Wieder auf die A7 durch die Kasseler Berge,an Kassel vorbei zum Rasthof Göttingen,Kaffeemangel ergänzen.Um 15 Uhr 45 Min. war ich wieder in der heimischen Garage.
    Gesamtfahrstrecke 315 Km,reine Fahrzeit :3 Std.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • auch ein paar Fotos bzw. Aufzeichnung der Rennmitze-Tour.


    .......click auf das Bild
    War wieder sehr gut organisiert - das Wetter ein Traum


    Hoffe daß alle wieder heil nachhause gekommen sind.


    adelar : ich habe kein Wunderding - bloß ein Zumo 550 - mit dem Programm GPS-Track-Analyse.net

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • So liebe Leute ,
    zuerst mal bedanke ich mich herzlichst bei RennMieze und shiwa
    :love: für die Gastfreundschaft und
    auch bei all den aufgestellten Kumpels
    :D die an diesem äusserst positiven Septembertreffen :thumbup:
    teilnahmen . Es war sehr schön und ich fühlte mich wie in einer Grossfamilie .
    Bin gut und ohne jegliche Probleme mit Mäxle in Lugano angekommen (ausser ein bisschen Motorklappern ;
    Das wird jedoch nächstens behoben ) .
    Ich bin dann noch den San Bernardino-Pass raufgedüst (na ja , um die "Quadratlatschen wieder einigermassen
    rund zu schruppen
    :mt: :D ). Hat höllischen Spass gemacht , da ich der einzige auf der Piste war .
    Es hat nur einmal kurz in Bellinzona (20Km von mir zuhause) geregnet , ansonsten furztrocken
    :thumbup: .
    Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine positive Woche ,


    Herzliche Grüsse aus dem Süden ,


    Georges

  • Hallo, Ihr Daheimgebliebenen :thumbup: !
    Hallo, Ihr Wiederheimgekehrten :thumbup: !
    Was soll ich schreiben?.....ES WAR SPITZENMÄSSIG!!!!
    Von A, wie Organisation (Danke Shiwa&Rennmieze!!!) bis Z, wie Wetter (Danke Petrus!).
    Dazu die duften Tmax-Typen: War prima, Euch kennenzulernen!!!!!
    Meine Rücktour währte 8 (acht) Stunden, da ich noch den Thüringer Wald erfahren habe (geile Straßen!!!).
    Jetzt brummt mir der Kopf und mein Allerwertester schmerzt...
    Doch eins steht fest: Das mache ich wieder!
    Besonderen Dank an Shiwa für seine hingebungsvolle und unprätentiöse Art, wie er meinem Maxen für die nächsten 20.000Km fitgemacht hat!


    Berliner Grüße an Alle!!!!



    Tmarx

  • Danke für euer erscheinen :daumenhoch: , ein Treffen ohne Teilnehmer ist ja bekanntlich Mist...

    Schön wars , da kamen wieder mal lauter nette und intelligente Menschen zusammen
    die teilten das gleiche Interesse : 'TmaxFahren' , plauderten , klönten und fuhren zusammen
    ein Wochenende lang . Es floss viel Getränk , viel Witz , gegessen wurde auch reichlich
    sowie viel Benzin verbruzzelt: Wien, Oberösterreich , Südtirol , Schwaben ,der Norddeutsche Raum
    Berlin und Mittelerde war vertreten....


    Das Wetter war wirklich Super , wie bestellt , Sonne pur :Urlaub2:


    Dem Georoller hat das so gut gefallen : Er gab sich gleich am Freitagabend die Kante :bier: ::D


    Am Samstag kam dann eine neue Tour durch den Steigerwald:
    Ein exotischer Gasthof zum Mittagessen , sowie ein Schloss zum Kaffeetrinken waren
    die zwei Ziele .
    Dazwischen wurden ein paar Stopp's eingelegt um etwas Kultur den 'Rasern' beizubringen :D
    Eine tausendjährige Eiche , mehrere Schlösser und Klöster , sowie eine Töpferei lagen auf dem Weg.


    Am Ende von Teil drei gab es eine Glastüre in die dritte Dimension zu sehen ...
    (Siehe erstes Posting in diesem fred... )


    Samstag Abend hat dann die versammelte Truppe , RennMieze und mir
    das Essen und die Getränke bezahlt. :!: :!:


    Ich weiss nicht womit wir das verdient haben , ich tue das ja eigendlich gerne ,
    bin ja gern mit interessanten und netten Menschen zusammen.
    (Aber nur mit "netten") !!


    In jedemfall ein herzliches DANKE von mir . :Herz:


    Es kamen 16 Tmäxe (mit Fahrer) : ;)


    Die Fotos von den Teilnehmern mit ihrem Forumsnamen :






    Beinah hätte ich es vergessen : Eine exotische Thailänderin war auch dabei ... :love:



    Macht es gut , bis irgendwann... vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder ?


    Gruss Shiwa




  • ... ich war ja nur auf der Rückreise - von den Dolos nach Hause -
    und konnte leider die Neue-Tour nicht mitfahren. Das Gesellige-
    beisammensein am Abend, mit alten und neuen Bekannten,
    hat mir gut gefallen. Die Rückfahrt habe ich dann noch genossen
    - Steigerwald- Spessart - Sauerland (mit Regenschauer) -
    und wieder zuhause, nach 10 Tagen Dolos und 4000km mehr
    auf der Tmaxuhr :D


  • Stimmt , hatte ich ganz vergessen .... sorry ,
    am Samstagabend waren dann noch anwesend :


    Fuxi mit Auto , George mit Tmax und sein Freund mit Silverwing .

  • brachte die CD´s mit:



    Ich habe dieselben mir auch gleich zuhause angesehen - es sind wirklich super, professionelle gesammelte Erinnerungswerke.


    Nochmals vielen, vielen Dank


    P.S.: @shiva, mit zunehmendem Alter leidet bei mir sowiesoimmerallzeitgegenwärtig das Namensgedächnis, und die promte Bildausarbeitung mit Namenszuordnung hilft der Sache wesentlich auf die Sprünge - Danke für die Mühe.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Dem Georoller hat das so gut gefallen : Er gab sich gleich am Freitagabend die Kante.
    Das hast du aber gründlich falsch verstanden.
    Mein Pflichtbewusstsein hat mich dazu gezwungen!!
    Ich hatte es Promise versprochen. :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Shiwa,Rheinpfeil, Super-Bilder habt Ihr da gemacht!!!! :Bravo_2: :ta_Clap: Dau2:
    War echt ein tolles WE!!!
    Nochmals tausend Dank an Rennmieze und Shiwa!


    Und Mäxchen geht jetzt ab :mt: :mt: :mt: .....


    Liebe Grüße aus Berlin an alle!!! :bey:


    Tmarx

  • Georollers Leberschaden übernehme ich auch noch :D

    Eine Leberinsuffizienz ist teuer , ca. 1000Euronen pro Tag auf der Intensiv ::D
    frag den Peschä ...


    Muss aber zu seiner Entlastung sagen : Habe auch ganz schön zugelangt ...

  • Hallo zusammen,


    ... vielen Dank an Euch ALLE, für die freundliche Aufnahme in die Gruppe, für die Organisation der Tour und Übernachtung und der vielen hilfreichen Tipps!


    Liebe Grüße aus Rom.
    Tscharlie


    PS: ich bin natürlich auch schon seit Sonntag gut zu Hause angekommen, nur ist mir erst seit heute wieder ein fehlerfreies booten meines Internet-PC's möglich, deshalb erst die späte Rückmeldung.


    @ Dubdread und alle anderen Interessierte - maile mir Deine Postadresse und ich sende Dir die DVD zu:


    http://www.youtube.com/watch?v=Us-TVg40ExM
    http://www.youtube.com/watch?v=fgWFxFg7-GU


    vielleicht ist ein "Driving For Change" ebenfalls ein gutes Motto.....

  • Super Idee mit den Namen auf den Bildern. Tobacco hat schon angeregt, ob wir nicht unseren Avantar mit unseren Gesichtern verzieren sollen. Auch keine schlechte Idee.
    Jedenfalls rette ich jetzt mal die Bilder mit den Namen auf meinen Rechner, damit ich sie auch wiederfinde.


    Gruß Adelar
    (Schein mir fast einfacher zu sein diese Forums-Namen zu merken als die richtigen Namen, drum werde ich in Zukunft auf meinen Gruß mit "Torsten" verzichten)

  • Hier könnt ihr noch ein kleines Filmchen vom vergangenen Wochenende sehen.
    Vielleicht hilft es euch so gut wie mir,über die dunkle Jahreszeit zu kommen.
    Schön wars.
    http://www.evisor.tv/tv/motorr…-des-tmax-forums-9938.htm

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Gut gemacht, Georg


    eine Video - Anfahrtsbeschreibung, muß man nur noch aufs Navi aufspielen ( wer braucht dann noch Landkarten ) =)



    aber daß du dich 2mal verfranzt hast . . . . :question: :zwinker:
    die szenen hätte ich rausgeschnitten

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • Verfahren????
    Wovon träumst du.
    Wir haben den Schwung ausgenutzt und ich wollte Rheinpfeil zeigen,was er sonst nicht zu sehen bekommen hätte.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Fein gemacht, Geo! :thumbup:
    Da werden Erinnerungen geweckt...
    Beim Touren wird´s einem gar trieselig, so flach wie die Cam über dem Asphalt befestigt ist.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung...


    Gruß
    Tmarx

  • Klasse gemacht und der Klebestreifen am Micro hats auch gebracht, kaum noch Windgeräusche Dau2:


    Dummerweise bin ich fast nie zu sehen, weil ich immer hinter Georg gefahren bin .

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Die Auswahl war nicht wirklich groß:
    Entweder Blümchenpflücker.- oder Krabbelgruppe.Ich war bei den schnellen.
    Vielleicht war das Tempo aber meiner momentanen Verfassung angemessen und ich bin nicht abgestiegen. ::D .

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Georoller,
    mit dem Film und den Bildern von den anderen ist es fast so, wie wenn ich dabeigewesen bin.
    Hab bei der Arbeit an euch gedacht - hat sich gelohnt.
    Will euch unbedingt bald kennenlernen.
    Da wir jetzt schon unsere Urlaubstage im Geschäft planen, wäre es gut, die Termine für Treffen so bald als möglich zu sagen. Dann kann ich frei nehmen.
    Das was ich sehe macht nämlich Lust auf mehr ... Dau2:
    Grüßle von NeuMax