Hallo Tmaxisti!
Nach 6,5 Stunden und 470 schweißtreibenden Km bin ich wohlbehalten im Berliner Glutofen bei 35°C angelangt!
Nach einem Abstecher in den Thüringerwald im Blümchenpflückertempo gab ich meinem Gelben über 250 Km die Sporen.
Offenbar mag er die Hitze und hat sich im schönen Steigerwald gut erholt. Bei 170-180 Km/h (Spitze laut Tacho in der Senke 184!)
ließ ich recht entspannt so manchen Naked-Biker mit aufgeblähter Joppe dezent hinter mir
.....
Herzlichen Dank an Rennmieze, die sich so rührend um uns allle (!) gekümmert hat
!!!- Die Samstag-Touren waren wunderschön! Ich habe nie so wenig Gegenverkehr gehabt! Obgleich wir gewiß nicht lahm gefahren sind, konnte ich einen neuen Spritverbrauchsrekord (4,6/100 Km) verbuchen.
Das "D"-Wort, das mit -anke aufhört, auch an Shiwa, auch, wenn er das gar nicht so gerne hören mag
. Dein 12er ist ein Superteil und in vielen Belangen definitiv besser als mein Urmax, doch auf der Tour habe ich ihn wieder in hohem Maße schätzen gelernt
.
Herzliche Grüße auch an alle anderen, die persönlich zu treffen mich sehr erfreut hat : Promise und Suzi Q, Erwin, Harald, Himbi, Erik, Maji, Robert, Scarlet, Georges, George, Schutzengel, Geo, Papillon, Webmaster-Sylvie, Estelord, Pinsurfer, Peschä, Fuxi.... und natürlich diejenigen lieben Tmaxler, deren Namen ich bei der Hitze nicht zu nennen vermag!
Ach, und Dubi. Wir haben an Dich gedacht, denn Du hast uns gefehlt! Hoffentlich bist Du bald wieder wohlauf!
Michael -Tmarx-