sollten eher neidlos auf den Honda Integra 700 blicken.
Von der Optik, Verarbeitung, Leistung und Sicherheit kommt auch niemand so schnell der TMAX nach.
Dem Zeitgeist entsprechend versucht aber Honda die Weiterentwicklung nicht zu verschlafen.
a) mehr Leistung und Drehmoment
b) noch größere Räder
c) modernes Getriebe
d) niedrigere Sitzhöhe
e) gutes Verhältnis von Eigengewicht zu Leistung
f) doppelt soviel km für Wartungsintervalle als bei TMAX
g) im Ösiland um ca. 25% günstiger als TMAX
Dem steht aber der TMAX gegenüber:
a) Verarbeitung, Vormschönheit (Optik) und grundlegende Ähnlichkeit eines Rollers (Scooters)
b) Doppelscheibenbremse vorne
c) aufwändiger aber sinnvoller Kettentrieb hinten
d) kaum zu überbietendes gutmütiges Fahrverhalten in Kurven und bei Straßenunebenheiten
e) usw.
Wie wir wissen, werden die meisten Kaufentscheidungen nur über dem Neupreis und den laufenden Kosten getroffen.
Ich fürchte, daß die TMAX dabei die schlechteren Karten hat.