Septembertreffen im Steigerwald 2009

  • Hi Shiwa,
    aus jetziger Sicht dürfte ich zwischen 13.00 und 14.00 Uhr bei Euch einfliegen
    :mt: .
    Sobald Mäxchen sich abgekühlt hat und ich das Loch in meinem Magen gestopft habe, könnten wir mit der Frischzellenkur für den Gelben beginnen!
    :brav:
    Warte auf weitere Instruktionen....


    LG Tmarx :thumbup:

  • also dat es kee Irrtümlichkeit jibt, ohne Kuche jibt es be mir kee Kaffee.
    Und dat "http://maps.google.de/maps/ms? dingsbums wochenendsiedl/ neustadt an der aischt-bad win" isch be mir e weisser Fleck - als hätt grad so a zivilisiert Mensch wie ic noch nie da mit de Fieass betrete.
    Ic glab ic benetig dahin des unwegsam Gegend an Sherpa.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Na dann ist ja alles klar , wie immer also .....


    Hoffe nur die Wetterprognose ändert sich noch .

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Anhänger fällt wohl definitiv flach, da am Montag hier Straßenbauarbeiten beginnen und ich den Anhänger nicht mehr weg bekomme.
    Hoffen wir mal das Beste, Freitags waren Schauer und 13 Grad angekündigt, Samstag/Sonntag wiederum gut, aber das kann sich alles noch ändern.
    Warten wir also mal ab.

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Hallo Shiwa und all die anderen, die zum Septembertreffen kommen, :hello:


    ich wäre ja gerne am Sonntag früh noch gekommen - wir hatten das Thema schon - jetzt darf ich ab Sonntag früh noch mal 12 Stunden für einen Kollegen dranhängen. Er hat nett gefragt - also geht das schon, aber ich kann dann auch nicht nachkommen. Aber es gibt ja sicher nächstes Jahr wieder ein paar Gelegenheiten. Da bin ich dabei.


    Grüße und eine schönes Treffen ( und nicht so viel naschen )
    NeuMax :Nice_day:

  • Was hast du erwartet wenn Engel reisen?
    Ich bin bisher fast immer fast trocken angekommen.
    Wenn du Lust hast,können wir uns kurz hinter der Abfahrt Kitzingen auf dem Parkplatz unterhalb der Windräder treffen und dann zusammen weiter fahren.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • An welche Zeit dachtest Du ungefähr ?


    Vor 16 Uhr bin ich sicher nicht dort, da ich bis Mittags arbeiten wollte.


    Hab mir grad schon mal ne Karte 1:50000 ausgeliehen, da ist jeder Feldweg drauf.
    Navi hab ich aber auch mit.

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Jo Rheinpfeilchen , nimm die Ausfahrt Rottendorf , und die B8 nach Nürnberg .
    In Neustadt-Aisch abbiegen Richtung Höchstadt-Aisch (B470)
    Dann kommst du automatisch durch Gerhardshofen und kannst die Feldwegskarte zuhause lassen. :D


    Ab Rottendorf ca. 55Km
    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Marktplatz,+91466+Gerhardshofen&daddr=B8+to:B8+to:49.775943,10.092316&geocode=%3BFajc9QIdhpmeAA%3BFS6r9gIdfLWbAA%3B&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=3&sz=10&via=1,2&sll=49.69695,10.236511&sspn=0.406835,0.785522&ie=UTF8&ll=49.684513,10.317535&spn=0.40694,0.785522&z=10


    Meine Handynummer : Telnr: 01744721792


    Gruss Shiwa

  • Jetzt hab ich die letzte aktuelle Buchungsliste in der Hammerschmiede abgegeben ! (zweiter Beitrag)
    Ich hoffe es geht alles klar bei euch , wenn doch noch ein Storno nötig wäre
    dann bitte selbst anrufen
    :
    Landgasthof zur Hammerschmiede
    Daniela Schiwon . Birnbaum 56 . 91466 Gerhardshofen
    Telefon: 09163/99940 . Telefax: 09163/999419


    Wünsch euch eine gute Anfahrt am Freitag , wer will kann im Kiebitzweg aufkreuzen
    (liegt auf dem Weg zur Ha. )
    da gibt es viel Kaffe , werde Nachmittags dem Tmarx seinen Max zerlegen ,
    schaun mer mal ob der am Samstag wieder läuft
    :Laught_1:


    Gruss und bis Freitag



    Das Wetter kann sich auch sehen lassen :



  • Leider streikt das Motorrad von meinem Kumpel. Somit wird er leider nicht mitkommen, weil keine Aussicht mehr auf den rechtzeitigen Erhalt des Ersatzteils vor dem Treffen besteht.
    Somit benötige ich kein Doppelzimmer mehr. Einzelzimmer genügt.


    Sorry, aber ich kanns leider nicht ändern.


    Bis Freitag
    Gruß Torsten

  • Sorry , ich auch nicht ::D


    Warum fährt der auch keinen Tmax ? :Sauer:



    Ist kein problem , da die meisten Zimmer eh Doppelzimmer sind . !


    Hauptsache du schaffst es bis hier her Dogrun:


    gruss

  • um Passau sollte sich für morgige Anreise für Dubdred und meinereiner noch etwas bessern.



    Abwarten und Teetrinken

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Wünsche euch allen gute Fahrt an das Tmax Treffen und vorallem gutes Wetter. Da ich leider nicht kommen kann, trinkt doch ein Bier für mich mit. ;)


  • Wenn die Blätter noch nicht von den Bäumen fallen
    und der Rasen nicht mehr gemäht werden muß.


    Dann "Auf zum Tmax-Treffen".

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Promise
    Mach ich allein für alle .
    Ich treffe mich morgen um 16.30 Uhr mit Rheinpfeil und Klaus aus dem Süden auf dem Parkplatz unterhalb des Windrades an der Abfahrt 103 (Kitzingen)Richtung Kitzingen.Von da aus fahren wir gemütlich zum Ziel.
    Wenn sich noch jemand anschließen will,immer gerne.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • :hello: an alle September-Treffen-Teilnehmer,


    ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt und eine unfallfreie, regenfreie und schöne Fahrt durch den Steigerwald.


    Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich mit den Alpenrollern nach Österreich in den Sauwald fahre. Dort werden wir den Baumkronenweg "bezwingen".


    Euch ein tolles Wochenende - wir sehen uns hoffentlich ein anderes Mal. :daumenhoch:


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Danke Martin :Nice_day:


    Hab noch nix gepackt, muss gleich mal anfangen um 12 eiere ich mal gemütlich los zum Rendezvous-Punkt :mt:

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Promise  
    Mach ich allein für alle .
    Ich treffe mich morgen um 16.30 Uhr mit Rheinpfeil und Klaus aus dem Süden auf dem Parkplatz unterhalb des Windrades an der Abfahrt 103 (Kitzingen)Richtung Kitzingen.Von da aus fahren wir gemütlich zum Ziel.
    Wenn sich noch jemand anschließen will,immer gerne.


    Hallole Georg, hallo Rheinpfeil


    bist mal wieder zu dynamisch,


    am tel. war der freundliche Sohnemann ( 13:57 Uhr :thumbup: )


    kann leider nicht, mein Kreislauf spinnt total.


    Tut mir leid, allen eine gute fahrt...........................

  • Hallo Ihr lieben,


    ich wünsche euch allen ein wunderbares Septembertreffen, gutes Wetter und viel viel Späßken. Hier auf meiner Terasse in Buxtehude scheint schon den ganzen Tag die Sonne.


    klaus , dir gute Besserung das du bald wieder auf dem Damm bzw. auf zwei Reifen bist.


    Wie die meisten ja schon wissen habe ich mein kleines Gelbes Rollerchen zu den Mäxchenengelchen in den Himmel fahren lassen. Vorgestern habe ich endlich meinen Gips von der Hand abbekommen. Jetzt muss ich nur noch meine Fingerchen wieder in Gasstellung trainieren und dann bin ich im nächsten Jahr wieder mit dabei. *freu freu freu*


    Ganz liebe Grüße und knuddler an alle eure Webmasterrollerin Silvia (Engel auf Räder sacht Klaus) :Nice_day:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • wie ich euch alle be........ aber ich gönne es allen die dabeisein können von herzen. sonne, tmax, bier und wein, genau so soll das treffen sein!!!!


    auch das gute essen soll man pflegen; aber erst die TMAX hegen.


    tmax grüsse aus der schweiz und allzeit gummi unter dem finken.




    peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • [quote='shiwa',index.php?page=Thread&postID=64512#post64512]Jetzt hab ich die letzte aktuelle Buchungsliste in der Hammerschmiede abgegeben ! (zweiter Beitrag)
    Ich hoffe es geht alles klar bei euch , wenn doch noch ein Storno nötig wäre
    dann bitte selbst anrufen
    :
    Landgasthof zur Hammerschmiede
    Daniela Schiwon . Birnbaum 56 . 91466 Gerhardshofen
    Telefon: 09163/99940 . Telefax: 09163/999419


    Wünsch euch eine gute Anfahrt am Freitag , wer will kann im Kiebitzweg aufkreuzen
    (liegt auf dem Weg zur Ha. )
    da gibt es viel Kaffe , werde Nachmittags dem Tmarx seinen Max zerlegen ,
    schaun mer mal ob der am Samstag wieder läuft
    :Laught_1:


    Gruss und bis Freitag


    Hallo zusammen,


    ich wünsche euch ein tolles, unfallfreies,und sonniges Wochenende!!!!!
    Leider bin ich die nächsten Wochenenden zwangsrekr :daumenrunter: utiert...


    Ich hoffe es klappt beim Frühjahrstreffen...


    Grüße
    Blaubär

  • Hi All


    Danke für die freundlichen Grüsse , bis jetzt haben alle die auf der Liste stehen,
    auch den Weg zum Steigerwald geschafft :thumbup:
    Hoffe George und Tscharlie kommen auch noch.


    Im Moment sind alle im Bett und rotzbesoffen ;;) :beernew:



    Was es alles so gibt:


    Zwangsrekr :daumenrunter: utiert..


    Gipshand



    Kann nicht , will nicht , beneidet ...



    Schwindel .. :D



    peschä : Wegen dir haben wir dieses Treffen angeleiert
    und du schaffst nicht mal die paar Kilometer von Bern bis hierher


    Der Georges ist heute 730Km gefahren , er war noch in Luzern beim Yamahaimporteur
    da sein Tmax seltsame Geräusche von sich gibt.


    Der Tmax von TMARX läuft wieder wie geschmiert :thumbup:


    Ich wünsche euch einen schönen Tag , Wetter ist gut , arbeitet nicht soviel
    und besondere Grüsse nach Buxtehude :love:


    Gruss Shiwa

  • @alle Feiertagsbesucher


    Viel Spass und trockenes Wetter. Sitze gerade in der Pause am Schulrechner (Thema heute: Lerntechnik. suuuuuperwichtig). Aber was solls. Wobei jetzt im Frankenland rumdüsen wäre wahrscheinlich interessanter.


    Also, viel Spass noch und eine gute Zeit.

  • shiwa , ja ja da sieht mann es wieder der schweizer ist schuld am schönen treffen........ :whistling: hi hiu hi naaa dann geniesssst es, denn ich muss arbeiten, ;;( dass 5te wochenende hintereinander am schuffften wie sa........ :cursing: ach wie wäre ich gerne dabei, dass könnt ihr mir ruhig glauben. ;( nun man kann eben manchmal nicht alles haben.


    habt es schön ihr TMAXREITTER und gehabt eich wohl bis nächstes mooool, gell. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo Freunde,


    ganz spontan hab ich mich heute morgen entschieden, den schönen Tag nicht mit Arbeit zu vergeuden und bin eilig zum Septembertreffen gefahren. Da ich nur ca. 110 km Anreise hab, war dies kein Problem.
    Es war schön, wieder viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.


    Was soll ich sagen - es war ein wunderschöner Tag. :) :thumbup: :love:


    In zwei Gruppen machten wir den Steigerwald auf neuer Route unsicher. Trotz zügiger Fahrweise bei meiner Gruppe gabs keine Probleme bzw. Ausrutscher.


    Gegen 18.15 Uhr kamen wir wieder bei der Hammerschmiede an, wo derzeit ein gemütliche Beisammensein herrscht.


    Da ich meiner Frau w/Weinfest bei uns am Ort verprochen hatte, bis 20.00 Uhr wieder zurück zu sein, musste ich mich eilig von der Gruppe verabschieden und die Heimreise antreten.


    So, nun wissen die daheimgebliebenen, daß sie eine schöne und erleibnisreiche Tour versäumt haben und können sich ärgern!!!


    Viele Grüsse 8) 8) 8)

  • Hei !


    Bin wieder zu Hause angekommen.....


    hatte leider eine unfreiwillige Pause, da die Reserve bei 41km aufgebraucht war und der ADAC mit Sprit aushelfen musste :Laught_1:
    Bei 280km war der Max trocken. Na ja, weiß ich das jetzt auch :idee2:


    Vielen Dank an die Organisatoren Shiwa und Rennmieze für die tolle Gastfreundschaft und die prima LED´s vielleicht helfen die ja ja künftig den Blinker nicht mehr zu vergessen. Die Tour war super und ich musste mich mal nicht auf die Streckenfindung konzentrieren, sonst bin ich ja immer vorn.
    Ist auch mal ganz schön.


    Es war toll mal die ganzen Leute einmal persönlich kennenzulernen, bis zum nächsten mal. :Nice_day:

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • gut angekommen.
    Ich schön brav auf Autobahnbaustelle rechter Fahrstreifen - überholten links eine Silberwing + BMW mit Kennzeichen aus gleichem Landkreins.
    Beide habe ich dann anschließend mit auf Dacho angezeigten 170 km/h auf GPS aber 157 km/h auf der Autobahn zwischen Nürnberg und Regensburg dann stehen gelassen.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hi,


    War wieder mal ein super Treffen,klasse Tour,nette Leute,gutes Wetter,perfekte Organisation was will man mehr,


    ich hoffe natürlich das man sich mal wieder sieht,hat echt spass gemacht..... Dau2: