T-Max Spiegel ändern?

  • Wie vielleicht einige im anderen Thread bereits gelesen haben, habe ich mir den neuen Techmax vorbestellt.


    Nun eine Frage dazu, bzw. zum T-Max und seinen Spiegel. Bisher bin ich mit einem X-Max unterwegs und daher bin ich mir gute Spiegel gewohnt. Die Spiegel beim X-Max sind nah, das diese am Lenker befestigt sind nud nicht vorne an der Karosse wie beim T-Max.


    Wie sind die Spiegel denn so? Lohnt sich ein Umbau an den Lenker? Habe gesehen, dass es vom Rizoma passende Adapter und Spiegel mit E-Nummer gibt. Hat die jemand verbaut? Wie ist das Sichtfeld beim T-Max? Stell mir das ein wenig merkwürdig vor wenn die Spiegel so weit vorne sind...

  • Versuch es erstmal mit den Spiegeln.Ich komme damit gut zurecht,sind mir rahmenfest lieber als lenkerfest.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Als ich meinen TMax gekauft habe waren vom Vorbesitzer Spiegel am Lenker moniert. War nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe sie dann abgebaut und die normalen Spiegel geholt. Das geht deutlich besser. Man hat die Rückspiegel ständig im Auge ohne jedesmal den Kopf etwas drehen zu müssen. Lass es wie es ist, ist gut so.

  • Lenkerspiegel sind super wenn man gerne seine Ellbogen im Blickfeld hat! :D

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!