Iron 12tkm
Bronze 6tkm
Tech 10tkm (August 2021 gekauft)
Iron 12tkm
Bronze 6tkm
Tech 10tkm (August 2021 gekauft)
28Tkm im Jahr, da bist du ja viel unterwegs, whow!
Da fällt ja wartungstechnisch einiges an... 5x Ölwechsel, 2x Reifenwechsel komplett etc.
5000km.
da der Max eigendlich 3. Fahrzeug ist find ich net mal so schlecht
Hi Weiki,
erstmal da hast du eine gute Strecke gefahren 28.000km. Ich weiß wovon ich rede habe selbst fast 20 Jahre 30.000km im Jahr mit BMWs gefahren. Allerdings nur die WE da ich Beruflich LKW Fahrer war und in der Woche keine Zeit hatte. Mus sagen das es schon eine Sucht war,
aber was ich sagen möchte ist das ICH der meinung bin bei den heutigen Ölen alle 10.000km einen Ölwechsel zu machen ausreichend ist. Das ist meine Erfahrung in 36 Jahren. Bitte nicht missverstehen mach es wie du für richtig hälst . Man kann aber vieleicht drüber nach denken.
Lg.
Helmi
Moin,
ich hab von Anfang Juni bis Jahresende mit dem TMax 560 6400 km geschafft. Nur in Hamburg und Schleswig-Holstein...
Wau, das ist eine Leistung in unseren Gefilden.
Ich habe gerade einmal 4000 km geschafft und davon nur ca. 400 km in S-H und Hamburg.
Das kommt davon, weil ich so oft vom Coffeetofly auf dem Rückweg über Hasloh bin, um zu sehen, ob da noch ein TMax rum fährt.
tatsächlichen Kilometerstand ??
April April....was?
oder so, schaut nach 111 111 km aus gut getroffen
In welchem Zeitraum? Hab meinen im Juni 2021 bekommen und nun etwas über 34.000 Kilometer runter...
ich fahre damit nur am WE und wenn's Wetter passt, sonst habe ich noch zwei Honda's für den Alltag.