x11 Anfänger

  • Mitglied seit 21. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Likes
3
Punkte
113
Profil-Aufrufe
181
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Vario Festhalter verfasst.
    Beitrag
    ebaykleinanzeigen steht so ein teil 49,00 euros
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Ölfilter (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 0743pm)

    Servus
    kann man so sagen,hab meinen Max beim Yamaha Händler gebraucht gekauft mit neuen Service.
    Neugirieg wie ich bin habe ich zuhause nachgeschaut, mag zwar frisches Öl drin gewesen sein, Der Motorluftfilter war von 2014, von…
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    weil es einfach viele gibt die keine ahnung haben und ihren senft von nix wiesen in forum verbreiten.
    warum mus man hersteller vorgaben der intervalle unterschreiten????????????????
    eigendlich schauen ja die hersteller auch auf ihre…
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SwissT)

    Und ich verrate dir mal was, Dragster brauchen das Öl genau für einen Lauf, was knapp 4 Sekunden sind.

    Mit sicherheit hat der Max ähnliche belastungen wie ein Dragster! liebeer dann nach Jerder ausfahrt wechseln, sicher ist sicher



  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Warum das so ist beim T-Max 5000 km intervall,keine Ahnung? Bei meiner Triumph sind es 10tkm, bei der vorgängerin Honda waren es 12tkm, da läuft die Kupplung auch in Motoröl.
    Fahr schon immer das Hausmarkenöl von Louis,oder Polo, problemlos.…
  • x11

    Beitrag
    5000km.
    da der Max eigendlich 3. Fahrzeug ist find ich net mal so schlecht
  • x11

    Beitrag
    wenn du mal in die oberpfalz kommst darfst du dich gerne melden
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Malossi Torque Driver (Wandler) verfasst.
    Beitrag
    Servus
    Ok, hab halt irgend wo gelesen das es die mit 36 und 38 grad Schlitzen gibt,. Ob speziell für den Tmax bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

    Habs jetzt mal nur so zusammen gesteckt, es passt. werd ich dann morgen einbauen mit den 4 Pollini…
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Malossi Torque Driver (Wandler) verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Gibt es 2 verschiedene TORQUE DRIVER von Malossi? Einen mit 4 steigschlitzen und einen mit 6?



    Der den ich bekommenhabe hat 4 schlitze Drehmomentkorrektur TORQUE DRIVER 4-Takt M 6113495



    Hat scheinbar auch nur eine Steigung,da 4 schlitze.

  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Malossi Torque Driver (Wandler) verfasst.
    Beitrag
    Zerlegt und sauber gemacht ist ja schon alles bis auf den Wandler. Da bau ich mir einen Federspanner/halter.
    Denk Wird schon werden.
    Danke gruß x11
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Malossi Torque Driver (Wandler) verfasst.
    Beitrag
    Pollini Stifte bekomm ich auch. Mir stellt es die frage da ich den Wandler noch nicht hab und er " verschiedene Steigschlitze hat wieviele Stifte dann rein kommen?
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Malossi Torque Driver (Wandler) verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Bekomm jetzt einen Malossi Torque Driv.
    Frage Da ja unterschiedliche Steigschlitze drin sind, wieviel Stifte muss man dann montieren? Orginal sind ja. drin. Oder?
    Welchen Steigschlitz sollte ich verwenden, bei 15g Pulleys? 36 oder 38 grad?
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Ölfilter (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    einfach mit der hand anschrauben, mit kraft. sollte dann passen
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Malossi Torque Driver (Wandler) verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Naja beschreibung von Hersteller und Persönliche erfahrungen decken sich hofft nicht.
    Aber trotdem mal danke,vieleicht gibt es ja noch einen erfahrungs bericht.
    gruß x111
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Malossi Torque Driver (Wandler) verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Noch eine frage zur Mallossi Torque Drive. wie ist es mit den verschleiss der Scheibe? Höher als Orginal und was für einen Riemen braucht es ?
    Passt der Orginal Riemen?
    Mein Plan wäre es jetzt 15g Pulleys, und den Mallossi Torque Drive, wegen…
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Mehr Leistung für den Tmax verfasst.
    Beitrag
    hmmm da geb ich dir voll recht!was denkst du was mein Profilbild zeigt?^^
    Dann ist halt kein T-Max mehr