Jahrestreffen in 2021

  • Guten Morgen,


    in der Hoffnung, das das Treffen stattfinden kann und auf vielfachen Wunsch eines einzelnen(:)) poste ich hier die aktuellen, mir bekannten Teilnehmer:


    1. Antoine 1969

    2. Axel Berlin

    3. Dolderbaron

    4. Günter

    5. Hannes

    6. Hartmut D

    7. Heri&Trixi

    8. Menne

    9. Rallimax

    10. Robomoto

    11. Schecki

    12. Schutzengel

    13. Schwarzwaldmax

    14. Stefan1

    15. ThomasB

    16. Tonimax

    17. Uli

    18. Zdenek

    19. bubby

    20. georoller

    21. hegaumax

    22. toby


    Das sind die Anmeldungen, welche im Edelhof gebucht haben. Die Wartenden weiss ich nicht. Ich weiss auch, das einige noch nicht sicher sind, ob sie kommen werden. Sollte bekannt sein, das jemand verhindert ist, bitte abmelden, vor allem im Hotel. Es gibt eine Warte- / Nachrückerliste, welche dann berücksichtigt werden kann.


    Nichtsdestotrotz läuft meine Planung weiter. Ich werde rechtzeitig 2 Touren ( GPX Dateien ) hier einstellen. Ich bin aber auch offen für weitere Tourenvorschläge....


    So long, bleibt gesund!! :thumbup:

  • Bei mir steht und fällt das Kommen alleine mit den Reisebedingungen für Aliens. Quarantäne kommt für mich nicht in Frage.
    Allerdings schaut's jetzt für Juli ja schon leicht positiv aus, von wegen einheitlicher EU-Reiseregelungen. Geimpft wäre ich ja......

  • Moin, habe auch die Nachricht, dass wir ein Zimmer haben. Ihr werdet sehen, im Juli ist alles wieder offen! Freuen uns schon

    Gruß Rallimax und Birgit

  • Moin.

    Es klappt dieses Mal nicht mit meiner Teilnahme am Treffen. Habe Toby den Organisator bereits informiert. Danke Toby für Deinen unermüdlichen Einsatz!! Das finde ich echt spitze.

    Wünsche allen Teilnehmern ein geiles, unfallfreies und Corona-freies Treffen und bis hoffentlich zum nächsten Mal.

    Evtl. organisiere ich im Herbst wie schon einige Male ein kleines Treffen im Schwarzwald.

    Beste Grüsse

    Robomoto

  • Ich möchte mich auch herzlich bedanken beim Toby für die Mühe. Ich kann aus gesundheitlichen Grund nicht teilnehmen!!! Liebe Grüsse an alle, und ein schönes Treffen wünsche ich Euch. ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Wir kommen!

    Hotelbestätigung eben erhalten:

    7.-11.Juli


    Mike & Regina :Cool1::Cool3:

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • Aktuelle Teilnehmer:


    1. Antoine 1969

    2. Axel Berlin

    3. Dolderbaron

    4. Günter

    5. Hannes

    6. Hartmut D

    7. Heri&Trixi

    8. Menne

    9. Rallimax

    10. HfS

    11. Schecki

    12. Schutzengel

    13. Schwarzwaldmax

    14. Stefan1

    15. ThomasB

    16. Micetronic

    17. Uli

    18. Zdenek

    19. bubby

    20. hegaumax

    21. toby

    22. bigscooter

    Viele Grüße toby :mt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toby ()

  • So, nun 3 Tourvorschläge von mir:


    Die Freitagstouren gehen beide in Richtung Westen, durch den Thüringer Wald mit Rennsteig. Sie unterscheiden sich durch einen Schlenker nach Meiningen, was einmal ca. 220 km umd einmal ca. 280km heisst.


    Die Samstagstour geht ca. 190km in Richtung Südosten. So haben wir, glaube ich, einen ganz guten Schnitt der Gegend.


    Einen Teil der Strecke kenne ich, aber bei weitem nicht alles. Ich werde eine Gruppe führen, fahre eher ein wenig schneller. Es wäre gut, wenn sich noch ein, vielleicht auch 2 Tourguides finden würden. Gern natürlich auch mit eigenen Strecken.


    Man könnte auch in die jeweils entgegengesetzte Richtung aufbrechen und sich quasi in der Mitte treffen, wenn gewünscht.

    Es sind einige Stellen auf der Strecke, an denen man mittags einen Imbiss zu sich nehmen kann.....


    So alle miteinand, ich hoffe Ihr seid zufrieden und wir sehen uns im Juli....

  • Hallo allerseits 🤚,


    Ich bin der Sohn von Stefan und schreibe das in seinem Willen.


    Stefan kann leider am Treffen nicht teilnehmen weil er vergangenen Samstag einen mittelschweren Motorradunfall hatte...


    Er ist im Krankenhaus und hat zum Glück keine lebensbedrohlichen Verletzungen erlitten. Er wird aber noch eine Weile außer Gefächt sein.


    Grüße von Stefan!

  • Moin,

    danke für die Info.Gute Besserung an Stefan1.

    Gruß Rainer

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,die du immer wolltest.Tue sie jetzt.TMax fahren.<3

  • Alles Gute Stefan1 und eine gute Genesung wünsche ich dir das Alles wieder gut wird.


    Greetings Aus Wien

  • Leider kann der Stefan nicht am Treffen teilnehmen....Hauptsache, er wird wieder schnell gesund!!!


    Nun denn....


    Schon heuer mal die Frage, wer am Donnerstag unterwegs ist und über HILDERS/Rhön fahren will.....

    Dort warten gegen 11 Uhr 2 begeisterte Mitglieder zum Weiterfahren zum Treff..


    Also, meldet Euch bitte!!



    Gruss


    Hartmut.....und Tobi

  • Aktuelle Teilnehmer,09.06.21:


    1. Antoine 1969

    2. Axel Berlin

    3. Dolderbaron

    4. Günter

    5. Hannes

    6. Hartmut D

    7. Heri&Trixi

    8. Menne

    9. Rallimax

    10. HfS

    11. Schecki

    12. Schutzengel

    13. ThomasB

    14. Micetronic

    15. Uli

    16. bubby

    17. hegaumax

    18. toby

    19. bigscooter

  • Werden ja immer weniger...

    Jedenfalls gibt's jetzt auch grünes Licht für Aliens; d.h. keinerlei Einschränkungen mehr im Reiseverkehr nach DE.
    Bei der Heimfahrt nach AT scheint es nicht ganz so locker zu sein, aber das ist eine andere Geschichte. ;-)