Aus beruflichen Gründen muss ich leider die Teilnahme am Treffen absagen. Somit wird ein EZ im Malteinerhof ( 7.07 bis 10.07 ) wieder frei.
( es klappt halt nicht immer so, wie man es gerne hätte )
Gruß Menne
Aus beruflichen Gründen muss ich leider die Teilnahme am Treffen absagen. Somit wird ein EZ im Malteinerhof ( 7.07 bis 10.07 ) wieder frei.
( es klappt halt nicht immer so, wie man es gerne hätte )
Gruß Menne
Hallo Hartmut, sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich bin nicht jeden Tag im Forum. Habe nach Anfrage gleich ein Angebot bekommen und nach meiner Annahme des Gebots, sofort die Bestätigung bekommen.
Alles innerhalb 24 Std. Alles Top
Gruß Menne
Hallo zusammen
habe meine Reservierungsbestätigung gestern bekommen, bin also vom 07.07.- 10.07 dabei
Gruß Menne
Hallo Stefan, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine
Ruhe in Frieden Geo, es bleiben die Erinnerungen
Klasse Teil Dubby !!! Alles richtig gemacht Allzeit Gute Fahrt mit dem Ironmax
Gruß nach Wien
Hallo Dubby, egal ob neu oder alt Hauptsache du sitzt wieder auf deinem Tmax
Glückwunsch nach Wien !!!
Buchung wurde bestätigt , jetzt nur noch die Uhr etwas schneller drehen und zack .... ist Juli 21
Hallo zusammen, habe mich auch für das Treffen angemeldet und warte auf die Bestätigung. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
Gruß Menne
Mein aufrichtiges Beileid
Danke Robomoto für deinen Beitrag ! So sehe ich das auch , der zweite Admin ( Stv.) ist sehr wichtig, ebenso die Transparenz der Kosten.
Vielen Dank auch an Shiwa für seine Dienste
Gruß Menne
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr , viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg für 2019
Gruß Menne
Hallo Hans, Glückwunsch zum Dx und willkommen hier im Forum, viel Spass und allzeit Gute Fahrt
Gruß Menne
Bei mir passt es diesmal leider nicht und muss absagen.
Wünsche aber jetzt schon allen Teilnehmern und Organisatoren ein schönes und gelungenes Treffen
Gruß Menne
Danke an Robert und Geo muss jetzt nur schauen das ich das Treffen mit meinem Sommerurlaub abstimmen kann
Gruß Menne
Hallo Claudi und Fritz, vielen Dank für dieses tolle Event Von der Organisation, Hotel, bis einschließlich Wetter , alles perfekt. Dieses Treffen war einfach der Hammer
Gruß Menne
Der Mensch bleibt der gleiche egal was er fährt ! Richtig, sehe ich genau so. Aber man sollte sich schon die Frage stellen ob das ganze unter den Deckmantel " Tmax Treffen" so noch in Ordnung ist, oder ? Forums Banner ? Yamaha Fahnen ? Vielleicht noch Honda und BMW Fähnchen ? Zumindest
Markentreue, wäre schon nicht schlecht. Über dieses Forum haben wir uns doch alle kennen gelernt, dass TMAX FORUM !!!! Nun wird hier in manchen Fällen ausführlicher über Fremdmarken und Fahrzeuge diskutiert und das Eigentliche den" Tmax " sogar noch schlecht gemacht, warum ??? Fakten sind das eine, aber die liebe zum Produkt ist für mich, auf eine höhere Stufe zu stellen. Um ehrlich zu sein, mit der riesigen Freude wie sonst, fahre ich dieses Jahr nicht zum Treffen und daran sieht man was das ganze bewirkt. Würde darauf wetten, dass es einige hier im Forum genau so sehen.
Gruß Menne
Glückwunsch zum Tmax und Allzeit Gute Fahrt
Gruß Menne
Hallo Toni, Gratulation zum neuen Tmax in blau, da haben wir ja etwas gemeinsam
Gruß Menne
Vielen Dank für die Glückwünsche,
freue mich jetzt noch mehr auf das Tmax- Forums- Treffen 2018
Gruß Menne
Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem SX und Allzeit Gute Fahrt
Gruß Menne
Vielen Dank an die Administration für das schöne und gut sichtbare Zählwerk " Super "
Gruß Menne
Es währe doch schön hier ein Zählwerk zu sehen, welches uns die Tage bis zum Treffen anzeigt und wir hätten zum Thema jeden Tag Bewegung
( nur wenn möglich und ohne Kosten )
Gruß Menne
Hallo Patrick, ist ja bestens das dein Tmax wieder der Alte ist !!! Wie schon oft gesagt, dass wichtigste an dem Ausrutscher ist das du körperlich nicht zu Schaden kamst, denn die Knochen sind nicht so schnell repariert wie der Tmax. Ich wünsche dir mit deinem schönen Bronze Max weiterhin allzeit Gute Fahrt.
Viele Grüße
Menne
Super,bin dabei und hole auch selber ab
Gruß Menne
Ohne Regen wieder gut nach Hause gekommen, nach insgesamt 812 km steht der Tmax so dreckig wie er geworden ist in der Garage. Morgen ist erstmal Pflege angesagt. Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die das Treffen ermöglicht haben.Einen besonderen Dank an Stefan 1 !! Für das nicht so tolle Wetter kann niemand etwas, dass müssen wir so nehmen wie es kommt ( da hilft auch keine Wetter - App )
Gruß Menne
Hallo Stefan, bitte für mich die Nr. 3 / Wiener Schnitzel
Gruß Menne
Wünsche euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest
Im Auftrag von bubby :
Es ist wieder soweit, Stammtisch in der Aprather Mühle am Samstag den 03 Dezember 2016 um 16:30 Uhr
Übergabe einer Collage vom Stammtisch mit Euren Unterschriften an unseren Wirt Jochen. Danke an Uli für seine Bemühungen
Jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.
Auf gehts und last uns gemeinsam das Jahr 2016 Revue passieren.Wir hatten den Mega Stammtisch in der Mühle mit vielen Höhepunkten :
Friko & Dubby, Schwebebahnfahrt, Rundreise über kurvige Straßen in unserer Heimat, Museum Aprather Mühle und nicht zu vergessen die gemeinsamen Abende auf der Terasse, der Mühle und
nicht zu vergessen mit Euch, ohne die tolle Kameradschaft, dass Team Yamaha Tmax & Friends nicht funktioniert hätte.
Danke Euch allen.
Was passiert 2017 ?
gemeinsamer Besuch des Tmax - Treffen bei Stefan in Framersbach- Spessart ! Einige haben bereits gebucht. Wir könnten noch stärker dort auftreten.
Ausfahrten in der bergischen Heimat ? Reise in die Ferne ? Lieblings Bergland ( A ) Stammtische 2017
Gruß bubby ( i.A )
auch Bestätigung bekommen, für ein EZ
Gruß Menne
bin dabei 11-13.08. und warte auf Bestätigung
Gruß Menne
( Klasse Stefan )
Hallo Dubby, schön das wir uns mal wieder getroffen haben
Gruß Menne
( Grüße auch an deinen Fahrer )
Hallo Geo,
alles Gute zum Geburtstag
Gruß Menne
Hallo Hannes,
Glückwunsch zum NEUEN
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Menne
Hallo Uli
Die Besten Glückwünsche zum Geburtstag
Gruß Menne
war mal wieder ein schöner Abend, freue mich schon auch auf das nächste Treffen
Gruß Menne
........ und ich bin dabei
Gruß Menne
Die Truppe der Yamaha - Tmax & Friends waren Gestern unterwegs, zum Sommerfest der Rollerfreunde " Pfanneheiss " in Niederweimar . Es war ein gelungenes Fest mit netten Leuten, und einer Super Organisation.
Gruß Menne