Online

weiki Profi

  • Männlich
  • 56
  • aus 15713 Königs Wusterhausen
  • Mitglied seit 17. August 2010
Beiträge
625
Erhaltene Likes
211
Punkte
3.359
Profil-Aufrufe
1.720
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Durchs Sellrain mit der GoPro Hero 9 … :) verfasst.
    Beitrag
    Tolle Gegend, sowas fehlt uns hier in Berlin.
    Aber hättest du mal den BMW vorbei gelassen! :mt:
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrschwäche verfasst.
    Beitrag
    Normal ist das nicht.
    Wenn du ihn aufbockst, dreht er da frei hoch?
    Wenn du der Meinung bist das die Vario ok ist, schau dir mal den (hinteren) Wandler an.
    Ausbauen, zerlegen und alles neu fetten.
    Markiere dir aber vorher mit Edding die Einbaulage von…
  • weiki

    Like (Beitrag)
    Naja, habe zwischendurch in Jugendherbergen Übernachtet. Da, wo ich nur auf der Durchreise war.
    Und eine Auberge de Jeunesse hatte geschlossen. Da mußte das Zelt als Notlösung herhalten.

    Gruß Horny1
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    1. Threat - auf Hotellink klicken
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Frankreichtour 2021 verfasst.
    Beitrag
    Tolle Reise Horny, gefällt mir.
    ...und dann auch noch gezeltet! Top!
  • weiki

    Like (Beitrag)
    Dieses Jahr hat es geklappt, ich konnte wieder nach Frankreich fahren. Die ersten 2 Tage habe ich auch Regen abbekommen. Danach war es eine trockene Fahrt.
    Hier ein Paar Fotos mit Aufnahmepunkt.
    Viel Spaß beim Ansehen.

  • weiki

    Like (Beitrag)
    Sehr schöne Tour!
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Schnapper des Tages verfasst.
    Beitrag
  • weiki

    Like (Beitrag)
    (Zitat von ThomasB)

    Hallo Thomas,
    ich nutze BikerSOS bereits über 2 Jahre, zuerst nur als App, dann als App mit Premium.
    Nun seit Dez. 2019 mit dem Tracker, der ist fest im Roller versteckt und Diebstahlschutz, Batteriewarner, auch wenn nur einer am…
  • weiki

    Beitrag
    Aber gefühlt kommen ja ca. 95% der Tmax Fahrer mit dem Original bestens klar, ich auch.
    Mit so einem wabbligen Luft / Gelkissen unterm Hintern zu fahren, könnte ich mir nicht vorstellen.
    Schließlich hat man ja beim Roller durch den fehlenden…
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Varioriemen (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Endlich mal eine konkrete Aussage/Test.
    Also kann man den Riemen bis 55000km gefahrlos fahren und
    Hersteller Empfehlungen getrost ignorieren.





    haha;(