Tmax Treffen 2012 im Spessart

  • Ich wünsche Euch Allen ein Schönes Treffen im Spessart kommt alle gut an und habt ein paar schöne Tage !!!!


    Irgendwann werde ich auch wieder dabei sein ..........



    Greetings Aus Wien

  • nicht traurig sein dubi, ;( ich kann leider auch nicht dabei sein. :evil: ich wünsche allen im spessart ein super schönes und sonniges treffen. :thumbup:
    tmax grüsse aus der schweiz, peschä :Nice_day:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Ich wünsche allen Tmax verrückten viel Spass,schöne Tage in Spessart-fahrt vorsichtig und trinkt einen auf mich!
    Kann dieses Jahr leider nicht mit.
    Grüsse Lisij Tmax

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • tja, der Club der Nicht-Teilnehmer dürfte eher größer sein als der der Teilnehmer :rolleyes:


    Ich fühle mit allen mit, die gerne gekommen wären - ich kann nämlich auch nicht. ;;(


    Ihr lieben TMAX-Treffer, ihr dürft ohne mich biken und feiern - ich bin leider krank geschrieben und lasse besser den Max vor der Garage :wacko:


    Euch allen ein harmonisches und sonniges Treffen. :bier:


    Treibt's nicht zu wild und bleibt knitterfrei - ihr müßt niemandem etwas beweisen! :thumbup:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ich starte in gut einer Stunde von Kreuzlingen(Schweiz) aus. Abholen von Schrotti, dann geht es Richtung Schwarzwald Bräunlingen, wo wir Alex8 und Maikel zum Cafe treffen.


    Dann geht es richtig los......, freuen uns und ich verspreche, dass ich Photos für das Forum und die Daheimgebliebenen mache, die nicht kommen können.


    :Nice_day:


    LG, Robomoto

  • Auf gehts! Ich werde in einer halben Stunde los fahren. Ich wünschen allen Anreisenden eine gute und sichere Fahrt.
    Bis dann in Dammbach.
    Gruss Ralf

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • Ich wünsche allen Kranken GUTE BESSERUNG, allen die nicht zum Treffen kommen können –nicht traurig sein- und allen Spessart Fahrern GUTE und SICHERE Fahrt.
    Ich FREUE mich auf das Treffen und Euch kennen zu Lernen
    Horst

  • Schade, dass einige - die ja sonst immer mit dabei waren - nicht können. Wir freuen uns ja immer, die "alten" Gesichter wieder zu sehen.
    Naja, dann hoffentlich das nächste Mal.


    Allen trotzdem ein schönes Wochenende und wer es nötig hat, gute Besserung.


    @ Dubdread
    Hoffe, dass Du bald mal wieder ein Tmax unter dem Hintern hast.
    Wir sind Ende Juli höchstwahrscheinlich in Wien, vielleicht geht´s mal auf ein gemeinsames Bier aus?


    So jetzt geht`s auf Strecke zu den Fast-Preußen :D


    Gruß fly + Anhang

  • Allen, die zum T-Max-Treffen unterwegs sind, eine sichere und gute Fahrt. Ich wünsche Euch bestes Zweirad-Wetter und interessante Benzin-Gespräche.

  • Ich möchte mich bei ALLEN für dieses SUPER TREFFEN bedanken, insbesondere aber bei ALLEN die zur Vorbereitung, Organisation und dem Ablauf beigetragen haben (sogar an das Super Wetter wurde gedacht) Dau2: .
    Da ich ja erst seit 9 Wochen BEGEISTETER TMAX Fahrer bin, haben viele Namen jetzt auch ein „Gesicht“ bekommen :zwinker: .
    Nochmals VIELEN DANK an ALLE :Congra:
    Horst
    Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

  • Ich möchte mich bei ALLEN für dieses SUPER TREFFEN bedanken, insbesondere aber bei ALLEN die zur Vorbereitung, Organisation und dem Ablauf beigetragen haben (sogar an das Super Wetter wurde gedacht)


    Dass meine ich auch,mir hat es sehr viel spass gemacht unter so netten
    Leuten dabei sein zu dürfen,vielen,vielen Dank.......... Dau2: :ta_Clap: :daumenhoch: :Klasse: :dance: :Congra:

  • Mir hat es sehr viel FREUDE bereitet


    dass so viele TMAXER meiner HEIMAT


    die EHRE erwiesen haben.


    Für mich ist ein TRAUM in ERFÜLLUNG


    gegangen.


    Danke FOSSI das werde ich dir nie vergessen.


    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Dem schließe ich mich an. Es war ein superschönes und für mich lehrreiches Wochenende.Auich wenn ich den technischen Fachgesprächen nicht folgen konnte.


    :whistling: Jetzt gurke ich erstmal weiter mit meinem Majesty durch die Gegend und träume von einem T-Max :rolleyes:



    Es war klasse so viele nette T-Mäxler zu treffen.Bis bald........

  • Zitat

    Ich möchte mich bei ALLEN für dieses SUPER TREFFEN bedanken, insbesondere
    aber bei ALLEN die zur Vorbereitung, Organisation und dem Ablauf beigetragen haben


    ja , da schliess ich mich auch an , bis auf den Moment wo die Taliban kamen , seht selbst : Take_0029.mov

  • Wiedermal ein tolles Treffen. Ein :Bravo_2: für die tolle Routenwahl und natürlich für die Organisation. Die Strecken waren Fahrspass pur!
    Mit viel zuvielen Kalorien und 1400 km mehr auf Mäxchen´s Buckel , geht ein tolles verlängertes Wochenende zu Ende.


    Danke an alle.


    Gruss
    fly+Anhang

  • Nach 380km bin ich auch wieder heile zuhause angekommen. Danke für das tolle Treffen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
    Gruss Ralf

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • Alles ist schon gesagt, es war spitze, danke an die Organisatoren, Lobeshymnen an alle, die mitgewirkt haben.


    Aber wie gesagt - alles weitere wäre wie wenn man Eulen nach Athen tragen würde..
    Fazit: Alles bestens, ich komme gerne wieder......


    Noch ein paar Kennzahlen:
    Stimmungsfaktor: 120 von 100 möglichen Punkten - :D
    Jede Menge super nette Tmäxler
    Gefahrene KM: 1210
    Durchschnittsverbrauch, 4.8 l/100km
    Max. Geschwindigkeit auf der Autobahn leicht abwärts nach GPS 171, Tachoanzeige 185, Drehzahl 7500 (mit 2010 Modell)
    Vergleich 2010 mit Dr. Pulley 15 Grammi & 530 Standard - nahezu gleiche Höchstgeschwindigkeit, etwas besser Beschleunigung 530 bis Höchstgeschwindigkeit, dann ca. 20 m Vorsprung
    Fahrwerk 530 noch einen Tick besser als der 2010er.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Robomoto


    Und hier noch einige Impressionen.......




  • Kurz und knapp:
    Wie nicht anders erwartet,ein super Treffen.
    Super Leute,schöne Strecken,schnelle Touren.Besonderer Dank an Rallimax,er hat mich gerettet.
    Besonderer Respekt an Dirk mit seinem Gilera Runner 200.Er hat unterlegenes Material mit Fahrkönnen und Wahnsinn dem Tempo der Tmäxe nahe gebracht.Hat mich gefreut,euch kennengelernt zu haben.
    @ Rallimax
    Habe Muskelkater vom Lachen und der wird mich noch einige Tage begleiten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Zusammen.


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.....es war ein geniales Treffen mit super Leuten, super Wetter und super Touren. Es war - mein erstes Mal - ein super Erlebniss.


    Beste Grüsse an Alle aus dem Südwesten....


    Maikel (Michael)


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :Bravo_2: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Spezielle Grüsse an: Robomoto, Schrotti und Alex.....s'het g'fegt mit Euch..... Dogrun:

  • Guten Abend alle ,


    bin glücklich und zufrieden um 17Uhr zu Hause angekommen :) ,


    bedanke mich nochmals herzlichst :love: bei allen Teilnehmern


    und Organisatoren für das amüsante und gelungene Treffen :thumbup: .


    Liebe Grüsse aus dem Süden (29° :sun: ) ,


    Georges

  • Liebe Leute,
    es war einfach genial!
    Nochmals vielen Dank an die Organisatoren, insbesondere natürlich an Fossi und Steffi. Fossi, entgegen aller Unkenrufe sind wir nach 430 km Landstraße durch Spessart, Rhön und Thüringer Wald gegen 18.15 h staubtrocken zu Hause angekommen 8) ( fünf Minuten später hat´s angefangen zu regnen).
    Mein lieber Geo, auch ich hab´noch ´nen Kater in der Lachmuskelregion. Nicht zuletzt haben auch Penderyns Stories dazu beigetragen (ich sage nur nicht jeder freut sich über einen vollen Werkzeugkasten). :lol:
    Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.
    Herzliche Grüße aus dem Ort mit Witz,
    Rallimax und Birgit

  • Hallo an Alle!
    Ein tolles Wochenende geht zu Ende, leider. Wir sind bei bestem Wetter wieder gut nach Hause
    gekommen, nicht ohne letze Odenwald-Tour von Armorbach nach Ebersbach und dann den
    Neckar entlang bis Heilbronn. Kaffeestop in Löwenstein und über Sulzbach nach Esslingen.
    Sozusagen eine private Verlängerung der tollen Touren der letzten Tage.
    Und der Muskelkater im Zwerchfell wird uns noch ein paar Tage an dieses grandiose Event erinnern.
    Danke nochmal an ALLE!!!
    Sandy&Hilmar
    :Kiss:

    Man muß auch gönnen können.....

  • Ramona und ich sind auch wieder gut gelandet.


    Kurz und knapp: Es war ein Traum mit einer wirklich tollen Truppe !!!!


    Mäxchen steht wieder im Stall und genießt die verdiente Ruhe nach
    den Touren und mehreren Probefahrten. ;;)

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von kallemax ()

  • Auch von mir, vielen, vielen Dank an alle.


    Die Heimreise ging nochmal durch den Spessart, am Waldhaus "Engländer" vorbei Richtung Gelnhausen. Bis dahin war ich ganz alleine unterwegs. Um 13:30 Uhr war ich zu Hause die letzten 5 km allerdings mit leichem Regen.
    ;;) Morgen geh ich erst einmal zu Arzt ein gelbes Rezept holen denn nach so einem tollen Wochenende kann man sich doch nicht alles durch Arbeit versauen, oder ???

    Gruß Schweber(Theo)
    __________________________________________________________________


    es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen, Dummköpfe sind zu erfinderisch.

  • Hervorragende Organisation ... Danke Steffi und Fossi, :ta_Clap:


    Herzlichen Dank an die unsichtbaren Helfer im Team,
    besondere Grüße an den Tombolaorganisator ... Danke Dieter


    Danke an alle Teilnehmer für das faire Miteinander.


    Es war ein besonderes Jahrestreffen in wunderbarer Atmosphäre ...



    Grüße aus Westfalen
    Sissi und Volker


    P.S.
    Erstaunlicher Weise gibt es immer noch welche , die auf andere keine Rücksicht nehmen ...

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von volker-max ()

  • Hallo Forumsmitglieder,


    auch ich möchte mich herzlich bei Euch allen für dieses gelungene Treffen bedanken. Für mich war dies ja das erste Tmax-Treffen. Ich werde noch lange an diese außergewöhnlichen Tage denken !!

  • Viele Grüße
    an die Tmax Freunde vom Treffen 2012
    im Spessart es war super Euch Alle wiederzusehen und neue Tmaxxer kennen zu lernen
    wünsche Ihr seid gut an Eurer Destination angekommen

    bis zum nächsten Treff
    Mac Erik

  • Was soll ich noch Großes zu dem klasse Treffen sagen... ?


    Es war mein erstes Mal und ich denke, man kann ganz gut mit euch auskommen :-)



    DANKE UND HOFFENTLICH BIS BALD !


    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

  • Habe schon seit 2 Tagen auf Bilder gewartet.
    Wären zwar nur 150 km bis zum Treffen gewesen,mußte aber Arbeiten.Urlaub in der Urlaubszeit ist nicht möglich.
    Deswegen von vornherein nicht angemeldet.
    Etliche neue Gesichter.
    Und Shiwas "Neuer"viel zu viele Foto's.Da werde ich bloß neidisch.

  • Das diesjährige Treffen schaut ja sehr gelungen aus, prima prima.
    Bei mir kollidierte der Termin mit meiner Erzgebirgetour die erst am Samstag endete.
    Wie waren auch mit Yamahas unterwegs und 2 sogar 500er, allerdings SR 500 ;-) und eine SRX 600.
    Auch wir hatten unseren Spaß und können das Erzgebirge unbedingt weiter empfehlen. Es hat schöne Strecken,
    sehenswerte Anlaufziele (Sachsenring, Augustusburg, Fichtelberg usw.), lecker Futter & Biere und lockere Motorrad interessierte Menschen dort.
    Bilder gibt´s hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.391776540881101.90730.100001462747164&type=3&l=9e9f2e3e03
    Hoffe mein Terminkalender spart sich auch mal Zeit für ein T-Max Treffen.

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!