Ein TMAX aus Berlin lässt grüßen ...

  • Hallo TMAX-Gemeinde,


    mein Name ist Peter, ich komme aus Berlin und bin viele Jahre einen Satelis 400 gefahren. Das war ein schönes Fahrzeug um kreuz und quer durch Deutschland damit zu fahren. Vor einigen Monaten habe ich bei einem Yamahahändler einen schwarz-gelben TMAX 500 BJ 2009 gesehen. Wenige Kilometer und der Preis war noch ganz o.k. Der hat es mir sofort angetan und den musste ich haben. Ich schraube übrigens alles selbst. Meine Fahrzeuge haben nie eine Werkstatt gesehen.


    An anderer Stelle habe ich das Synonym rollerfan. Der Name ist hier aber schon vergeben :S: . Na gut, dann drehe ich die letzten drei Buchstaben um und bin hier halt der rollernaf. Klingt ja irgendwie doof, aber was soll's ...


    Hier ein paar Bilder dazu:









    Was jetzt noch fehlt ist eine andere Sitzbank. Mal sehen, ob Sonderanfertigung vom Sattler oder etwas von der Stange, wie z.B. von Shad.



    Gruß Peter




    P.S.: Horny1, ich grüße dich ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rollernaf ()

  • Hallo Rollernaf,


    war ja nur eine Frage der Zeit, wann Du hier aufkreuzt. Ich finde es toll, wenn an seine Hobby's so gut ausleben kann und hier und da Hilfe zur Seite steht.
    Denke, daß Du dich hier auch wohlfühlen wirst.


    Gruß Horny1

    Homda Sh 125, 2013, 4000Km, jetzt 10000Km,3,2 Ltr.
    Honda SW-T 600 2013, 21000Km, jetzt 50000Km, 4,50 Ltr.
    T-Max 500 ABS 2008, 19000Km, jetzt 65000Km, 4,50 Ltr

  • Hi Rollernaf!
    Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung. Nachdem Du Schrauber bist, bin ich schon gespannt wie deiner bald aussehen wird.
    Aus den gelben Mäxen läßt sich einiges machen z.B.:
    http://www.tmaxforum.de/318/index.php?page=Thread&postID=95909&highlight=#post95909 8)


    Eine Sportvario ist empfehlenswert, schon mal um die Anfahrschwäche zu beseitigen. Zu dem Thema findest Du einiges im Forum.


    (Du hast auch ein PN von mir)


    Servus aus Wien,
    Mike

    Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird gleich abbiegen!

  • Cool, keine 24 Stunden da und schon einige Antworten aus der näheren Umgebung. Wir suchen an anderer Stelle in einer Truppe immer wieder nach dem einen oder anderen Mitfahrer bei Touren in Berlin/Brandenburg. Vielleicht sieht man sich da mal wenn jemand Lust hat.


    Gruß Peter

  • Hallo ROLLERNAF,


    glückwunsch zu der richtigen Wahl eines Tmax.


    Farbe ! ? - Naja Schwarz gelb sind nicht meine Farben - Dir immer alles Gute auf allen Fahrten.


    gruß aus Erkrath /Düsseldorf


    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hallo Rollernaf,


    ein schönes Teil haste Dir mit dem gelben gegönnt, mir gefällter er sehr gut!!
    Dieser Gepäckträger würde das Ganze noch mal toppen!


    Heckträger Aluminium TMAX - ca. 150,00€ -


    59C-248D0-00-00 - Power Black. - [color=#990000] müßte auch beim 2009 ner passen!????