rollernaf Schüler

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 11. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum für Tmaxfahrer und Freunde
Beiträge
96
Erhaltene Likes
66
Punkte
561
Profil-Aufrufe
517
  • rollernaf

    Hat das Thema Treffen TMax und andere Roller 2020 gestartet.
    Thema
    Hallo an alle TMaxler,

    hat jemand Lust auf ein Treffen? Ich betreibe ja das Forum http://www.deutschlandroller.de wo wir schon seit über 10 Jahren zwei mal im Jahr ein Treffen durchführen. Es ist eine bunt gemischte Truppe unterschiedlicher Roller.…
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rollernaf)


    Ich habe hier nochmal einen alten Beitrag von mir als Zitat eingeblendet. Es ist der Beitrag 690 und liegt einige Zeit zurück. Damals ging es um die Haltbarkeit des Varioriemens Dayco Power Plus. Das Ding hat es mir seinerzeit auf…
  • rollernaf

    Beitrag
    Ich habe auch lange mit der Serienvario und Dr.Pulleys rum experimentiert. Mit 16 Gramm war es schon ganz gut und ich habe nichts vermisst. Trotzdem habe ich vor längerer Zeit eine Costa pro mit 15,5 Gramm eingebaut und zusätzlich die gelbe…
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Spiel am Lenker? verfasst.
    Beitrag
    Nur mal so informativ: Bei meinem SJ06 (BJ2009) gibt der Lenker auch etwas nach. Nicht so wie auf dem Video, aber wenn man am Lenker zieht kann man es deutlich sehen.
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Brauche eure Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Weiß jemand was aus dem "Ufo" geworden ist? Hat den jemand gekauft?
  • rollernaf

    Beitrag
    Endlich mal jemand der nicht die wilden Massen an Kilometern schruppt ;). Da traue auch ich mich zu outen, dass ich nur auf 4000 bis 5000 Kilometer im Jahr komme :rolleyes:. Fahre damit allerdings auch nicht zur Arbeit sondern nur als Freizeitmobil :mt:. Bis heute…