rollernaf Anfänger

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 11. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Likes
13
Punkte
158
Profil-Aufrufe
152
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Wem knapp 50 PS nicht reichen kann geholfen werden... verfasst.
    Beitrag
    Und was ist mit TÜV-Abnahme bzw. Betriebserlaubnis?? Das ist hoffentlich alles dabei. Dass ein TMax mit 125 PS abgenommen wird kann ich kaum glauben.
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema 2 Fragen zu Gasdruckfedern für Sitzbank verfasst.
    Beitrag
    Hier mal eine ganz pragmatische Lösung für den Übergang bis man neue Dämpfer hat. Ein kleines Holzstäbchen wie auf dem Bild gezeigt bei geöffneter Bank einfach hinten reinstellen. Ist zwar nicht so elegant, erfüllt seinen Zweck aber erstmal. Und…
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff kerniger machen?! verfasst.
    Beitrag
    Absolut geil das Ding! Da braucht man keinen Akrapovic mehr.

    Was sagen eigentlich der TÜV und die Polizei dazu? Es ist ja der unveränderte Serienauspuff nur mit einem kleinen zusätzlichen Endstück. Am Auto schrauben die Leute sowas ja auch ran. Ich…
  • Habe am Freitag endlich Zeit gefunden mal den Wandler zu demontieren. Was soll ich sagen, den hats tatsächlich zerlegt. Wieso die "Fachwerkstatt" dieses Problem nicht sehen konnte - obwohl Sie es angeblich überprüft hat - soll mir ein Rätsel bleiben.
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema "Durchrutschen" - Fachwerkstatt ist ratlos! verfasst.
    Beitrag
    Sag ich doch immer: Wer selber schraubt ist klar im Vorteil :thumbsup2:.