rollernaf Schüler

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 11. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
87
Erhaltene Likes
60
Punkte
505
Profil-Aufrufe
440
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Forumstreffen - TMax & Friends - 2020 verfasst.
    Beitrag
    War noch nie bei euch dabei, aber im nächsten Jahr werde ich Privatier und habe Zeit. Wenn ich es terminlich neben den Treffen aus anderen Foren und sonstiger Urlaubstermine hinbekomme bin ich dabei. Vielleicht kommt ja auch Horny dazu, den von anderer…
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Serienauspuff etwas kerniger machen verfasst.
    Beitrag
    Jede persönliche Meinung sei akzeptiert. Es gibt aber auch ganz objektive Maßstäbe. Wenn der Auspuff eine ABE hat und damit nicht lauter ist als vom Gesetzt vorgesehen, dann kann man nichts dagegen einwenden. Dann ist es reine Geschmacksache innerhalb…
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 500 verfasst.
    Beitrag
    Gruß aus Berlin nach Berlin zurück,

    wenn die Teile eine ABE haben brauchst du nicht darüber nachzudenken. Ansonsten ist eine Einzelabnahme notwendig, wo man aber vorher nicht immer genau weiß was bei rauskommt. Achte am besten auf die ABE, dann bist…
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Modell 2020 verfasst.
    Beitrag
    Cbrossi, bist du auf Krawall gebürstet? :thumbdown:
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Akrapovic DB- Eater Lösung? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ramiresz)

    Ja, ist so. Ich kann von hinten durch den Auspuff auch bis zum Kat schauen.