• Also ich finde den Max schon grenzwertig.
    Weniger ist mehr.
    Aber über Geschmack läßt sich trefflich streiten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • die Carbonoptik finde ich toll - allerdings farblich sollte das ganze zusammen passen. So z.B. finde ich (ist nur meine Meinung) - das Sitzbank und Unterverkleidung etc. umgefärbt werden müssten. :)

  • ... fände auch ich den Max ganz cool!
    Also schraub das Ding ab und stell mal ein neues Bild ein, verschandelt ja die komplette sportliche Linie des Max...


    Meine Meinung muss nicht Deine Meinung sein!!! ;-)

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Soo Erstmal danke für die die meisten recht netten Kommentare ! Nun für die anderen der Koffer bleibt genauso wie der Max bleibt wie er is es is schon recht komisch daß mich Forenmitglieder privat anschreiben ( um mir zusagen das er toll is nur das es hier keine langen Diskussionen gibt) "grenzwertig"und "Koffer runter" haltet einfach die Fresse und baut erstmal einen um !!

  • hallo rambo-duck, allso mir gefällt er sehr gut mit kiste, :thumbup: genau die macht es eben aus. :D am besten gleich noch 2 an die seiten, dann ist er so richtig schick. :dance: gruss aus der schweiz und alles gute mit deinem super tmax, peschä :Klasse:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Es schon komisch das diese "Meinungen"immer von den selben kommen is mir egal er bleibt wie er is!! Zur Info die Farben sind abgestimmt wenn er nicht gefällt muß Deinen halt anders lakierungen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rambo-Duck ()

  • Mit solchen Sprüchen, wie dem hier


    "haltet einfach die Fresse und baut erstmal einen um !!"


    Machst Du Dir weder hier noch sonst wo irgendwelche Freunde!


    Mit einem solch gossenhaften Auftreten in schriftlicher Form, solltest Du eher an eine Entschuldigung, als an weiteres herum Gezicke und an weitere Beschimpfungen, gleich welcher Art auch immer, denken!


    Denk mal drüber nach bevor Du gleich wieder los polterst!

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Du sprichst von Anstaned aha, ich hab Dir immer höflich geantwortet das Dir Der Koffer nicht gefällt is Dein Problem der schreibst es ja jedesmal er bleibt drauf finden Dich damit ab und verzichte auf Ratschläg die kannst Dir sonst wo hinsteckenn! !! Neben bei schreibst jedesmal dasselbe habe schon beim erstenmal begriffen Du anscheinend nicht SOO ZUM LETZTE DER KOFFER BLEIBT DRAUF!!

  • haltet einfach die Fresse und baut erstmal einen um
    Ganz schön starker Tobak!
    Bist du hier der Designpapst oder Diktator?
    Wenn er dir persönlich gefällt und du von der Menge Arbeit begeistert bist,ist es doch schön für dich.Freu dich dran und viel Spass damit.
    Du kannst aber doch uns nicht unsere Meinung über dein Prachtstück diktieren.
    Mir persönlich ist er etwas zu unruhig.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Anhand der großen Anzahl an Rechtschreibfehlern und vermutlich auch mangels erforderlicher Kenntnisse der deutschen Sprache als solches, siehe hier...


    Du sprichst von Anstaned aha, ich hab Dir immer höflich geantwortet das Dir Der Koffer nicht gefällt is Dein Problem der schreibst es ja jedesmal er bleibt drauf finden Dich damit ab und verzichte auf Ratschläg die kannst Dir sonst wo hinsteckenn! !! Neben bei schreibst jedesmal dasselbe habe schon beim erstenmal begriffen Du anscheinend nicht SOO ZUM LETZTE DER KOFFER BLEIBT DRAUF!!


    ... werde ich es mir und den anderen ersparen hier weitere Kommentare abzuliefern, denn das ist unter meinem Niveau!

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hi Leute,bleibt vernüftig!
    Ich finde-wenn jemand ein Bild einstellt von seinem Tmax,man kann schon Meinung schreiben aber. :idee:
    Ständig schreiben-sowas wie "Koffer muss ab das geht gar nicht", oder wenn jemand sein Tmax umlackieren will zu schreiben "das ist eine Vergewaltigung" ist für mich übertrieben.
    Und wenn jemand sich aufgeilt weil andere Schreibfehler machen,sowas gehört einfach rausgeschmissen zu werden,es ist zuviel. :daumenrunter:
    Ich bin auch Ausländer bzw. Aussiedler und habe auch öfter Schreibfehler-trotzdem bin ich ein normaler Mensch bzw. Forumsmitglied wie jeder anderer hier.



    Gruß Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lisij TMAX ()

  • ...wer ein Foto reinstellt, muss doch auch mit Kritik leben können. Wo ist sonst der Sinn? Für mich sieht der Roller auch aus, wie aus beliebig aufgefundenen Einzelteilen ohne Gefühl für die ästhetische Form des Max zusammengeschustert. Die ganze Linie ist hin. Aber wem es so (und das auf Dauer, was ich bezweifle...) gefällt, na gut. Im übrigen, jeder macht mal einen Rechtschreibfehler, aber diese Ignoranz gegenüber einfachsten Regeln der Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung empfinde ich einfach als Missachtung und Unhöflichkeit gegenüber jedem Leser. Gruß, Uwe D.

  • Hallo Rambo Duck ,


    ich betrachte den T-MAX als Gesamtkunstwerk mit oder ohne Koffer das sollte jedem selbst überlassen werden .


    Auf jeden Fall stecken da viele Ideen und Arbeit im dem Mäxchen . Ich finde das der Besitzer sich


    viele Gedanken gemacht hat und das ist auch gut so . Ich habe Respekt vor dem Resultat .


    Damals hatte ich eine Majesty 400 umgebaut und umlackiert und das hat auch nicht jedem Gefallen .


    Das war mir aber egal denn meiner war ein absolutes Einzelstück und konnte mich über mangelnde


    Interessenten beim Verkauf nicht beklagen .


    MfG Peter


  • Bevor die weihnachtliche Stimmung oder eventuell die Winterdepression noch mehr anwächst.......


    Ich finde es gut, dass jemand soviel Arbeit in seinen Tmax steckt und uns an seinem Werk teilhaben lässt.


    Ich finde es gut, dass auch Vorschläge gemacht werden, was man nach anderen Vorstellungen anderst machen könnte, egal ob dies je nach Geschmack eine Verbesserung oder nicht darstellt.


    Ich finde es gut, wenn jemand über Kritiken anderer steht.


    Nicht gut find ich, dass jemand persönlich angegriffen wird und ein niveauloser Umgangston verwendet wird.


    Ich finde es nicht gut - und das ist meine persönliche Meinung - dass in diesem Forum immer mehr die Breite der deutschen Gesellschaft und deren Benehmen scheinbar zum Vorschein kommt - was es derart früher hier nicht gab und sich das Forum damit sehr positiv von anderen unterscheidete.



    Gruss
    fly+bike

  • Als Ex-Deutsch-Pauker kann ich mich nicht dazu hinreißen lassen, Rechtschreibfehler geflissentlich zu übersehen. Aber ich zwinge mich mehr und mehr dazu, den Tipp verschiedener Leute zu befolgen: "Wer in meinem Text einen Rechtschreibfehler findet, der kann ihn behalten".
    Soll heißen: Handelt es sich um Erwachsene, habe ich schon lange damit aufgehört, etwas korrigieren zu wollen, weil es annähernd komplett sinnlos ist. Bei Kindern und jungen Leuten bin ich -Gott sei Dank- noch nicht soweit.
    Insgesamt ist es erschreckend, wie Leute die deutsche Sprache vergewaltigen. Ich spreche nicht von Ausländern! Die Wurstigkeit zieht sich durch alle Bildungsschichten, vom Hauptschüler bis zum diplomierten Uni-Absolventen. Viele Leute sind sogar dermaßen gleichgültig, dass sie nicht einmal ein Rechtschreibprogramm bemühen.
    Mit den Deutschkenntnissen eines durchschnittlichen Abiturienten heutiger Tage hätte man vor ein paar Jahrzehnten nicht einmal den Volksschulabschluss geschafft. Ich frage mich ehrlich, wie es heutzutage geht, solche Schüler bis zum Abitur mitzuziehen und denen dann später auch noch ein Diplom aufzudrücken.
    Eine der Konsequenzen dieser Sprachpanscherei ist die Fäkalsprache; weil nämlich das Gespür für Ton und Inhalt der Worte nicht mehr vorhanden ist.
    Aber um beim Thema zu bleiben:
    Jeder Tmaxler kann sein Fahrzeug nach eigenem Geschmack umgestalten. Ihm selbst muss es gefallen. Und man sollte ihm das Recht zugestehen, sein Produkt, auf das er stolz ist, ins Forum zu stellen. Ebenso haben andere Tmaxler das Recht, ihren Gefallen oder ihr Missfallen zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht ist dabei ja etwas, das der Bastler übernimmt, weil es ihm noch besser gefällt als seine eigenen Ideen und Arbeiten.
    Aber bitte schön: Der Ton macht die Musik!
    Und wenn man bei einer Kritik sachlich bleibt, sollte die andere Seite das auch sachlich sehen.
    Ich meine:
    Im Tmax-Forum geht es in erster Linie um den Austausch von Tipps und Tricks. Und was das anbelangt, kann wohl kaum ein anderes Forum dem unseren das Wasser reichen!
    Und die Sache mit der Sprache: Na ja, nehmen wir es halt als unvermeidbar hin!

  • @ DeWoWa


    :Bravo_2: :daumenhoch:


    Zu 100% auch meine Meinung.




    PS: fahre auch ab und an mit Koffer, weil ich halt immer noch einen Roller fahre und keine gsxzzryrpower kawazukiyamaonda.


    Jeder so wie er möchte


    Frohe Weihnacht


    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Wuste nicht das dies hier ein Rechtschreibforum ist.Zum "Erleuchteten" (Uwe D.) bei Dier is wohl wenig Licht wurden nur Orginalteile verwendet oh vergaß bist ja wie Matzebub SchrottplatzBastler. Ansonsten dann mal Tschüß !!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rambo-Duck ()

  • Wie Recht hast du Deffri!
    Ich habe mir auch den Roller gekauft für Alltag deswegen stört mich der Koffer nicht.


    Roller für jeden Tag mit Koffer.


    Motorrad für schnell fahren und Angebereien.





    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Lieber Fuxi,
    das sind Einzelfälle (aber nichtsdestotrotz bedauerlich). In jedem Forum muss man so etwas einkalkulieren. Ist schade, ist aber so.
    Wir wären ja bescheuert, wenn wir deswegen das schöne Forum boykottieren würden.
    Aber vielleicht fühlen sich jetzt unsere Admins angesprochen und könnten hier oder da aktiv werden.
    Servus,
    DeWoWa

  • Hallo Rambo Druck,


    ich kipp noch was Oel ins Feuer,
    deine Berufsbezeichnung,
    ich hoffe, du arbeitest nicht so wie du schreibst.

    Gruß Schweber(Theo)
    __________________________________________________________________


    es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen, Dummköpfe sind zu erfinderisch.

  • Hallo RamboDuck,


    ich rechne es jedem hoch an, der so viel Arbeit in seinen T-Max steckt und hinter seiner Arbeit steht.


    Allerdings kann ich Deine Reaktionen auf die Meldungen und auch Kritiken der anderen Forumsteilnehmer
    überhaupt nicht verstehen und auch nicht akzeptieren. :Sauer:
    Wir sind ein Forum in dem gemeinsame Interessen, Vorlieben, techn. Probleme, eigene Arbeiten etc.
    eingestellt und disskutiert werden.
    Du stellst ein Foto Deines Fahrzeuges ein, dann willst Du doch auch die Reaktionen und aber auch
    Kritiken der Anderen erfahren und vielleicht auch diverse Vorschläge in Deinem Projekt umsetzen.


    So Sprüche wie "haltet einfach die Fresse und baut erstmal einen um oder das könnt Ihr Euch sonst
    wo hinstecken" geht einfach gar nicht und ist absolut respektlos und unprofessionell. :daumenrunter:


    Wenn Du schon solche Bemerkungen austeilst, der muss Du aber auch einstecken können.
    Freu Dich einfach über die Arbeit die Du geleistet hast, was Du für Dich selbst daraus machst ist alleine
    Deine Sache.
    Hör aber bitte damit auf, andere Forumsteilnehmer so verbal an zu greifen. :LightingzapA:

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz