Septembertreffen im Steigerwald 2009

  • OK ein einz.Zimmer 19.09-20.09. Ich muß aber am So.nach dem Frühstück ca. 9:00h-10:00h Fahren da ich um 13:00h in Mbg. sein muß.


    Bis dann Fauli

  • denn Gleich und Gleich gesellt sich gern.
    shiwa - Danke für die Resevierung.
    Wäre natürlich wieder klasse, wenn sich Mehrere auf gleicher Route der An- und Abreise finden würden.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo liebe Organisatoren/innen, liebe Teilnehmer,


    es scheint offensichtlich zu den erfreulichen Seiten des Lebens zu gehören an dem Treffen teilzunehmen - so werde ich am Samstag den 19.9.09 (vielleicht mit Hartmut) anreisen und sofern noch ein EZ frei ist, bis Sonntag Abend bleiben ....
    Ich würde mich dann gerne einer Einsteiger / Seniorengruppe anschließen.


    Grüße aus Kernen
    Tscharlie

  • Darf auch ein nicht T-Max fahrender Motorradfahrer am Treffen teilnehmen? Ich versuche gerade einen Geschäftskollegen dazu zu überreden mitzukommen. Ein anderer aus unserer Motorradgruppe hat zwar auch eine T-Max ist aber an diesem Wochenende im Urlaub.


    Gruß Torsten

  • Darf auch ein nicht T-Max fahrender Motorradfahrer am Treffen teilnehmen?

    Na freilich Adelar , bislang war dies ein freies und tolerantes Forum ... :)



    Ich würde mich dann gerne einer Einsteiger / Seniorengruppe anschließen.

    Kein Problem Tscharlie , wir fahren diesmal alle langsam , wir müssen doch niemandem etwas beweisen ... ::D




    Ich werde morgen Mittag die Zimmer checken und gebe Bescheid , es wird nämlich langsam knapp
    da an diesem WE einige Grossveranstaltungen stattfinden.


    Fasse zusammen :


    1 * Einzel Zi Sa auf So für Tscharlie
    1 * Einzel Zi Sa auf So für Adelar
    1 * Einzel Zi Sa auf So für Adelar's Freund


    Gruss

  • Na Ja....Wenn tscharlie über Nacht bleibt dann kann ich das auch :D
    Also falls noch was frei ist, dann fahre ich auch erst Sonntag früh wieder zurück. (Also Sa-So-Zimmer)
    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • ... ja wenn das möglich wäre - ich fahre alleine - Danke für's organisieren - Gruß Tscharlie

  • Hast du auch an mich gedacht??????????????????
    Irgendwo schlafen zwischen der Fahrerei muß ich ja auch.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Habe gerade mit seiner Frau telefoniert, die hat ihm freien Auslauf gegeben. Er selbst ist gerade nicht zu Hause, meldet sich aber am Sonntag bei mir. Also kommen wir mit großer Wahrscheinlichkeit vom Freitag bis Sonntag.


    PS die 2.: So langsam hab ich ihn auf den T-Max Trichter gebracht. Werde ihn mal ein bißchen fahren lassen. Hoffe auf eure Unterstützung falls er zweifelt.


    Habe gerade gelesen, daß es im Ort des Geschehens keine Zimmer mehr geben soll. Sollte das der endgültige Stand der Dinge sein, bitte kein Zimmer außerhalb reservieren. Wenn wir dann trotzdem kommen sorgen wir selbst für uns.


    Gruß Torsten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von adelar ()

  • Dutzende Übernachtungmöglichkeiten kontaktiert , NIX :!:
    Der ADAC hat an diesem WE ein Treffen im Aischtal organisiert , da kommen hunderte ...

    Zum Glück grösstenteils Camper !



    ADAC Klassik Rund um den Aischgrund 2009 , Geländefahrt


    http://www.msc-aischgrund.de/index.php?view=details&id=7%3A50-int-adac-zuverlaessigkeitsfahrt-dachsbach&option=com_eventlist&Itemid=28
    http://www.msc-aischgrund.de/index.php?option=com_content&view=article&id=86&catid=34&Itemid=200068


    Dieser Rundkurs tangiert unsere Tour nicht !





    Hier kann ich noch genügend Zimmer im Moment anbieten :


    Geyer , Brauerei , Brennerei , Gastwirtschaft , Hotel
    Da gibt es selbstgemachten Lebkuchenlikör :rolleyes:
    Hauptstraße 18 , 91097 Oberreichenbach
    09104 2802
    1 , Eine Nacht 35 € , ab 2 Nächte 30 € pro Person und Nacht.


    Karte :lampe:


    Also , möglichst schnell angeben an welchem Tag und wieviel Zimmer .... den Rest erledige ich.


    Gruss


    adelar , ich werde helfen... ich bringe meine BOX-HANDSCHUHE mit :Knueppel:



    Ausserdem :
    In dieser Zeit , im Aischtal , die leckersten Karpfen in ganz Deutschland :idee:

    http://www.karpfenschmeckerwochen.de

  • Ich komme nicht vor Freitag und fahre nicht vor Sonntag.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo ihr alle, hallo shiwa


    ich muss am Samstag arbeiten, könnte also erst Sonntag früh losfahren. Lohnt sich das vom Zentrum des Schwabenlandes noch, am Sonntag zum Treffen zu kommen? :fragez: :fragez:
    Denn ich würde mich schon mal gerne sehen lassen, :thumbup: sonst bin ich bald ein AltMax, und keiner kennt mich ;) .
    Also, ein Zimmer brauch ich auf jeden Fall nicht, und auch der Ausweichtermin passt gar nicht. ;;( ;;(


    Gruß von NeuMax

  • Hallo ihr alle, hallo shiwa


    ich muss am Samstag arbeiten, könnte also erst Sonntag früh losfahren. Lohnt sich das vom Zentrum des Schwabenlandes noch, am Sonntag zum Treffen zu kommen? :fragez: :fragez:
    Denn ich würde mich schon mal gerne sehen lassen, :thumbup: sonst bin ich bald ein AltMax, und keiner kennt mich ;) .
    Also, ein Zimmer brauch ich auf jeden Fall nicht, und auch der Ausweichtermin passt gar nicht. ;;( ;;(


    Gruß von NeuMax

    ... am Sonntag ist alles vorbei, leider und wir sind auf der Heimreise.

  • ... am Sonntag ist alles vorbei, leider und wir sind auf der Heimreise.

    Das ist so nicht korrekt !


    Der Tscharlie hat geschrieben er wolle am Sonntag Abend heimreisen !
    Möglicherweise bleibt der Hartmut auch .
    RennMieze und Shiwa wohnen hier !


    Wenn du am Sonntag früh kommst , wirst du die meisten noch sehen
    und wir machen dann noch ein extra Programm :!:


    Gruss

  • Möglicherweise....wenns Wetter mitmacht und wir noch ne kleine Rundfahrt zusammenbekommen
    Hartmut
    Und die Heimfahrt wäre dann ja zu 3.

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • Hallo,


    war lange Zeit in der Versenkung verschwunden,


    werde am Treffen dabei sein. :thumbup:

    Unfallfreies Tmaxen!
    Gruß Peter


    -Tmax macht süchtig-
    :dance:

  • Hallo ist es noch möglich für mich am Septembertreffen teilzunehmen ???


    Oder ist es schon zu spät und vor allen kann ich wetterbedingt einen Rückzieher machen falls es nicht paßt ???




    Greetings Aus Wien

  • wäre natürlich super, wenn ich nicht wie in Lugano das große Ösimaxland alleine vertreten müßte.
    Sollten wir wieder gemeinsam die Reise antreten, so hätte ich den Wunsch ab Regensburg über Altmühltal, Brombachsee von Süden uns nach Birnbaum anschleichen.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • ;;( ;;(
    Ich kann nicht dabei sein ;;(
    Ich hab meinen Krankenhaustermin bekommen. Ich soll am Freitag den 18. zwar wieder "freigelassen" werden, aber ob ich gleich wieder aufs Moped darf?????
    Sorry, aber bis zum nächsten mal
    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • a) ich nehme davon nur geringste Mengen.
    b) 1 Kübel schon für Helloween beiseitegeschafft.
    c) bei Bestellung in erster Linie an "tonimax" gedacht - ist aber leider zu diesem Treffen entfleucht - vielleicht überlegt er sich´s jetzt noch.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hei !


    War ja noch nie da.
    Wie läuft es denn ab nächstes Wochenende ? :idee2:


    Freitag: in den Steigerwald eiern, Gerhardhofen ins Navi eingeben, Hammerschmiede finden und sich als Rheinpfeil outen, der ein EZ vom Shiwa gebucht bekommen hat. Im Restaurant eine fränkische Spezialität bestellen, an die Theke setzen, evtl. andere TMaxer treffen und ein paar Halbe trinken :bier: anschließend Nachtruhe :night:


    Samstag : Aufstehen, Frühstücken, Marktplatz suchen und finden, warten bis andere Roller eintreffen :hi: , einer fährt vor, die anderen hinterher.
    Irgendwann kommt man wieder zurück, geht wieder in das gebuchte Hotel, bestellt eine fränkische Spezialität und trifft wiederum einige TMaxer an der Theke :beernew: später wieder Nachtruhe :night:


    Sonntag : Aufstehen, heimfahren :bey:


    Da sich bisher kein Mitfahrer gemeldet hat, werde ich vermutlich doch auf 2 Rädern anreisen, weil ich sonst erst die Standschienen umbauen muss und auch sonst viel Zeit verloren geht weil der Anhänger nicht am Haus steht.


    Das bedeutet aber leider auch : keine Kiste Bier im Gepäck.
    Ne Flasche "Hermännche" würde ich höchstens unterkriegen....
    Falls irgendwas im Garten geplant ist, würde ich ne Kiste stiften, daran solls nicht scheitern.

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Hallo Rheinpfeil !!!


    Ich nehme deine Zweifel nicht so ernst.


    Ich schmunzele etwas.


    Der Unterschied zwischen Gerhardshofen und Guiden ist nicht so groß.


    Sicher wirst du Bekannte aber auch wie immer nette Leute kennen lernen,


    die du bis dato noch nicht gesehen hattest.


    Du hattest vor Guiten den Bayerischen BATZI auch nicht gekannt.


    Morgen triffst du Himbi der kann dir den Weg zum Birnbaum erklären.


    Wenn deine Kölsch zu hause bleiben müssen,ist das nicht tragisch.


    Das Fränkische Bier kennst du ja.


    Ein Angsthase bist du nicht und traue dir die Reise in das Bayerische Feindesland auch alleine zu.


    Willkommen in Grhardshofen


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hei !
    Himbeertoni werde ich nicht treffen, da ich morgen nicht mitfahren kann weil ich auf einen Geburtstag eingeladen bin.
    Sein Max ist leider mal wieder kaputt und er kommt mit einem geliehenen Roller, wie er schreibt.


    Vielleicht fahre ich ab Würzburg die B8 runter oder bringts das nicht ? :idee2:

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Wie läuft es denn ab nächstes Wochenende ?

    Du hast es erfasst :idee:

    Fahren , Fressen , Saufen , BlaBla, Schlafen ... Fressen , BlaBla, Fahren , BlaBla,
    Fahren ,Saufen ,Schlafen ... usw...


    Im ersten Beitrag ist ein Link auf die GoogleMap ! Dürfte selbstredend sein.

    Wenn jemand Freitag Nachmittag schon eintrifft , dann gibt es hier Kaffe in rauhen Mengen :

    Bei RennMieze und Shiwa
    http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=114163912912077285922.00044f0f95d6096b45d56&ll=49.629949,10.703173&spn=0.028687,0.055189&z=14


    Gruss


    PS : Nimm die B8 ab Würzburg , die lässt sich sehr gut fahren. :lampe: