Jahrestreffen in 2021

• So langsam sollten wir uns mal Gedanken um ein Jahresreffen 2021 machen.Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.Ich will hier ja niemanden drängen aber ich wünsche mir ,Freiwillige vor. Es gibt noch so viele Gegenden,wo wir noch nie gewesen sind. Wie siehts aus?

Ich könnte ja auch noch einige Freiwillige vorschlagen.Wie siehts aus,Toby oder Thomas?:D

Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:

Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.

Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

• Werde darüber nachdenken. Allerdings erst nach meinem Urlaub, den ich jetzt für 2 Wochen antreten werde....

Süd-Ostösterreich, d.h. vorzugsweise die Steiermark wäre das Gebiet, das mir jetzt einmal spontan vorschweben würde.
    Extrem nette Gegend und sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
    Das ist für die meisten aber ganz schön weit, oder?

Ich weiss schon, Georg, dir ist nix zu weit. ;-)
    Zur Not sind wir halt nur zu zweit. haha

lg, Thomas

• ...... oder zu Dritt 😎

2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

2012 - 2016 => FJR1300AS

2016 - 2020 => Tracer900

seit juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS

• Ich bin nächstes Wochenende mit dem Motorrad im Thüringer Wald unterwegs. Mal sehen wie die gebuchte Location ist, vielleicht wäre die was für ein Treffen. Ich werde berichten...

• Ich bin nächstes Wochenende mit dem Motorrad im Thüringer Wald unterwegs. Mal sehen wie die gebuchte Location ist, vielleicht wäre die was für ein Treffen. Ich werde berichten...

Lage wäre für die meisten natürlich wesentlich besser und es kämen wahrscheinlich auch mehr als 4 Typen. ;-)
    Ich fände die Gegend gut. Kenne ich noch nicht. Bin auf jeden Fall dabei.....

• Hallo wie wäre es mit Stolberg in Harz war ich schon mal und ist sehr gut gewesen nur so ein Tipp

Wenn Du das organisierst, soll mir das auch recht sein. ;-)

Ich würde wahrscheinlich irgendwo für eine Nacht einen Zwischenstopp einlegen. Habe ich aber heuer bei der Heimfahrt auch gemacht.

• Wie wäre es mit Oberbayern/Altmühltal/Denkendorf wo wir schon mal 2016 waren?
    Der Gasthof zur Post hat ausreichend Zimmer, Landschaft und Strassen sind schön, das Essen gut und es gibt einen Biergarten! :bier:

Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

• Hei, kurzes Feedback zu meiner Wochenendtour: Hotel super, einfach aber sehr gut, leider nur 10 Zimmer. D.h. fällt für ein Treffen aus. In der Kürze der Zeit konnte ich mich auch nicht umsehen.

Thüringer Wald auf jeden Fall mal ein Treffen, super geil!!!! Kennt jemand von den Ortsansässigen, oder jemand aus einem vergangenen Aufenthalt ein Hotel in der Gegend Meiningen, Ilmenau, Suhl, Schleusingen, Saalfeld etc?? Kann ja gern im Wald sein, macht ja nix.....

Und wo wir gerade dabei sind: WANN 2021????

Fragen über Fragen.........

• Hallo,

hier mal paar Hotels die Ausprobiert wurden und in der Zeit des Besuchs für "Gut" befunden wurden.

Thüringer Landhotel "Edelhof"

Kolkwitz 27, 07407 Uhlstädt-Kirchhasel

"Zum Roten Hirsch im Grünen Wald"

Gebr. Hansel OhG

Hoheneiche 5

07318 Saalfeld/Saale

AKZENT Hotel „Am Burgholz“ GmbH

Am Burgholz 30

99891 Bad Tabarz

Thüringenschanze
    Theo-Neubauer-Straße 19 | 98559 Oberhof

Gruß Horny1

Homda Sh 125, 2013, 4000Km, jetzt 7000Km,3,2 Ltr.
    Honda FJS600 2002, 893Km, jetzt 80000Km, 5,28 Ltr.
    T-Max 500 ABS 2008, 19000Km, jetzt 55000Km, 4,50 Ltr

• Edelhof---bischen weit 470km...8)

Das können wir nicht allen recht machen, frag mal ThomasB, wieviel km er beim letzten Treffen gefahren ist.....ich bin beim letzten Treffen auf der schwäbischen Alb 1300 km in 4 Tagen gefahren....

• Oder mal was ganz was Anderes.

Nee,nun mal ernsthsft,Thüringer Wald hat schon was.

• Nochmal, Terminvorschläge?! 24.-27.06.21, oder 01.-04.-07.21

Kann jemand eine Doodle Umfrage dafür erstellen?? Ich bin zu doof dafür.....

Ort gibt es noch keinen, vielleicht findet sich ja von diversen Vorschlägen noch ein Organisator. Ich könnte mich vielleicht um den Thüringer Wald kümmern, kenne aber keins der Hotels......

Freiwillige vor.....

• 24.-27.06 versuch es damit.Im April kann noch Schnee liegen.

Frag mal im roten Hirsch nach,30-40 Zimmer.Wenn nicht da,versuch mal AKZENT Hotel.

• 24.-27.06 versuch es damit.Im April kann noch Schnee liegen.

Frag mal im roten Hirsch nach,30-40 Zimmer.Wenn nicht da,versuch mal AKZENT Hotel.

Wieso April?? 24.-27.06., oder 01.-04.07.....

• Auf dem Handy sah es aus wie 1.4.

• Nochmal, Terminvorschläge?! 24.-27.06.21, oder 01.-04.-07.21

Kann jemand eine Doodle Umfrage dafür erstellen?? Ich bin zu doof dafür.....

Günstiger für mich wäre (wie heuer) anfangs Juli. Ende Juni könnte sein, dass ich urlaubsbedingt verhindert bin.

Sorry, aber ich bin bei Doodle auch gescheitert, zumal ich keinen Premium-Account kaufen wollte.

lg, Thomas

• Schließe mich dem Dank an.

Allerdings wäre es nett, auch zu einem späteren Zeitpunkt das Abstimmungsergebnis einsehen zu können.
    Wie das gehen soll, hat sich mir noch nicht erschlossen.....

• Schließe mich dem Dank an.

Allerdings wäre es nett, auch zu einem späteren Zeitpunkt das Abstimmungsergebnis einsehen zu können.
    Wie das gehen soll, hat sich mir noch nicht erschlossen.....

Das aktuelle Ergebnis läßt sich abrufen unter: https://bit.ly/3354eyg

Abgestimmt haben bis 26.9.2020

toby

Stefan1

georoller

ThomasB

machecourt

Hegaumax

Axel Berlin Teddymax

Hartmut d

Heri

Robomoto

Peter Pan

Gg

Bitte tragt euch mit dem offiziellen Forumsnamen ein. Den User Gg kann ich z.B. in der Mitgliedersuche nicht finden!
    Ich werde alle Umfrageergebnisse von Usernamen die nicht in der Mitgliederliste aufscheinen von Zeit zu Zeit löschen um Fehlergebnisse auszuschliessen!

Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!