Shiwas Tmäxe

  • Top Arbeit !!!
    Der etwas vorstehende Blinker kommt durch dieses Design besser zur Geltung ......

    2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

    2012 - 2016 => FJR1300AS

    2016 - 2020 => Tracer900

    seit Juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS + Malossi MHR + 16 Gramm

  • Prrrrrrrrrrrrr,ruhig Brauner.....Hammer............ Dau2: :ta_Clap: :daumenhoch: :Klasse:


    Da trau ich mich ja gar nicht rüber fahrn nach Gerhardshofen-City mit meinem grauen Silberwolf....upssssss... :question:

  • Hi, Dieter,
    bis gerade eben war ich der Ansicht, dasss mein Whitemax mit seinen jetzt krass umlackierten Einzelteilen einfach nur geil aussieht. Aber jetzt kratze ich mich schon hinter den Ohren, weil mein Mäxlein da offenbar heftig getoppt wurde.
    Deshalb meine Bitte:
    Komme zu unserem Spessart-Treffen doch bitte mit deinem "alten Mäxchen", weil sonst kein Schwein mehr ein Augenmerkt auf mein Mäxchen richtet. Nun ja, ein Schwein vielleicht schon noch, aber sonst wohl niemand mehr.
    Hallo:
    Hab ich ein Späßchen gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Natürlich wollen wir alle deinen neuen Hingucker sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und mein Mäxchen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Servus,
    Detlev

  • Komme zu unserem Spessart-Treffen doch bitte mit deinem "alten Mäxchen", weil sonst kein Schwein mehr ein Augenmerkt auf mein Mäxchen richtet. Nun ja, ein Schwein vielleicht schon noch, aber sonst wohl niemand mehr.

    Das Spessarter -Borstenvie schon.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • der sieht ja echt geil aus, nur das rot dürfte für mich etwas dunkler sein. hast du den tmax in holland spritzen lassen? :D :D :D :D :D :D


    gratuliere und viele grüsse aus bern, peschä und andrea

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Moin shiwa ,


    schön , ein Unikum :thumbup: ,


    dann mach ich dann meinen Blau-Weiss ;) ,


    wenn Du mit ihm (special-shiwa-Max) nach Lugano kommst


    werde ich ein Security-Team zur special-shiwa-Max Ueberwachung


    engagieren , weil 2Min. unbewacht stehen lassen isser wech ;;( ,


    herzliche Gratulation und liebe Grüsse aus dem Süden ,


    Georges

  • , weil 2Min. unbewacht stehen lassen isser wech

    Ich denke die Lugano-Urlaube werden wohl in Zukunft vorsichtshalber ausbleiben :D ::D :D



    Den Mutigen ..... ist die Aufmerksamkeit gewiss

    Jepp George , ich fühle mich mittlerweile von Blicken verfolgt, einzige Abhilfe : Gasgeben... ;)

  • Hallo Shiwa,


    Glückwunsch zu deinem neuen Begleiter...


    Mehr schreibe ich nicht sonst wird die Schrift durch meinen Neid verwischt :engel:


    Ich wünsche dir viele Kilometer mit der neuen TMAX


    Lieben Gruß aus Gladbeck,


    Walter


    p.s. pass auf das er nicht zu schnell ist...


    :beernew:


    :daumenhoch: :daumenhoch:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Saubere Arbeit Shiwa


    Wie erwartet ist dir die Speziallackierung sehr gelungen.


    Aber dem nur roten Fender fehlt noch etwas.


    Und tausche den Puff noch durch etwas schärferes aus.


    Aber das Navi ist wie ich sehe endlich am richtigen Ort. :)



    Gruss Promise

  • Ach promisius ,mit dem Fender hast du recht , ich aber keine Idee , Vorschläge sind willkommen
    Einen anderen Puff nur, wenn mit mehr Leistung verbunden, nach den Daten von Akrapovic ist mir ein PS für 850 Euro zu teuer...
    Da verzichte ich gerne auf Optik , zudem diese Pötte ab 15000km lauter werden und mit 30000km richtig krach machen.
    Dann bleibt nur noch die Nieten aufbohren , eine neue Dämmstahlwolle einsetzen und wieder zunieten.
    (Bist du schon mal dem Georges in den luganesischen Tunnels hinterhergefahren ??? )
    na ja , irgendwie wird dann der Tmax zu Tamagotchi .... Gib mir's , mach mir's , ich brauchs... :D


    Gruss Shiwa

  • Hallo,


    konnte ihn ja gestern live betrachten, sieht suuuper aus!!!


    Der gehört auf die nächste Show oder Motorradmesse :thumbup:


    Hingucker und neidische Blicke (einschließlich mir) garantiert!!! :D


    mfg


    Schanzer

  • Meine Augen sind feucht und mir tropft die Nase vor lauter LECHZ ...kann gar net aufhören mir die Fotos anzusehen...ist wirklich ein super Gefährt,voll gelungen :daumenhoch:
    Grüsse vom Fredl

  • ...du kommst mit deinem Showmobil!!!!! :Knueppel: Dann haue ich mit meinem Glitzermonster gleich wieder ab! :zwinker:
    Es gibt nur eine Chance für mich mein Mäxle:
    Wenn beim Treffen -in dem aktuell nahezu undenkbaren Fall- tatsächlich mal voll die Sonne scheinen sollte :question: , dann könnte schon das eine oder andere Äuglein auf mein Glitter-Teil geworfen werden. :sun:
    Warten wir es ab!
    Und außerdem geht es in erster Linie um das Wiedersehen mit dem Tmax-Chaoten-Club. :breitgrins:
    Freu-Freu!
    Detlev

  • Hi Shiwa!


    Habe deinen Max ja im Spessart bewundert - echt geil! :thumbup:


    Du hast ja alles LEDiert - wo sitzt denn beim neuen das Blinkerrelais? Nehme an du hast LED-Blinkerbirnen verbaut und da braucht man sicher wieder das Relais - oder?


    Gruß
    Eddie


    Edit: Habe es gefunden: Beitrag

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von taucher ()