Beiträge von Robomoto

Bastelmaus , Hartmut D und alle die Interesse an einem möglichen Treffen hätten.....

Da ich auch mehrfach ein Treffen u.a. in Imst & mehrere im Schwarzwald organisiert habe, weiss ich wohl was das auf Aufwand bedeutet.

Da waren Leute dabei der "alten Garde" und auch immer wieder neue Gesichter was immer geschätzt wurde.

Wie überall im Leben gab es dort auch vereinzelt Missstimmungen und vermeintliche Problemchen. Aber, und das sehe ich als wichtig an, hat das Positive immer überwogen und das Wohlwollende als Ganzes war immer dabei.

Insofern war aus meiner Sicht jedes Treffen ein Erfolg! Ob ein Megatreffen wie in Damüls , bei Shiva oder ein kleines in Todnau.

Gerne würde ich auch wieder mithelfen ein Treffen zu organisieren im Land der schönen Berge wo Claudia wohnt oder auch wo anders.

Das Treffen müsste ja auch nicht "fahrzeugbezogen" sondern "motorisiertes Zweirad" bezogen sein.

Es müsste sich einfach jemand finden, da zum einen genügend Zuspruch hat und Begeisterung generiert und eine Ankündigung eines neuen möglichen Treffens mit genügend Vorlauf auch die nötige Resonanz und Interesse erzeugt.

Bei mir hat das die letzten Jahre leider nicht funktioniert, deshalb scheint mit es nicht sinnvoll, wenn ich in den Lead gehe.

Fände es schön, wenn sich ein Idealist finden würde.....

Es grüsst Euch herzlichst, Robomoto

Ich würde mir wünschen, gäbe es wieder vergleichbare Treffen wie in Damüls vollkommen losgelöst von persönlichen Präferenzen oder Meinungsverschiedenheiten. Da nehme ich mich auch selber an der Nase nach dem Motto "Nobody is perfect".
    Wichtig ist doch am Ende des Tages, dass man einen gemeinsamen Konsens findet und gemeinsam mit Gleichgesinnten Spass hat.

Ehrlich gesagt: Mit fehlen diese geilen duschgeknallten Treffen wie zB. in Damüls, wo Claudia eine Spitzenleistung hingelegt hat.

Ich bin draussen mit Treffen Ende September 2025 im Schwarzwald. Wenn jemand etwas organisieren möchte - Freiwillige vor.

Habe mich entschieden an anderen Rollertreffen in Österreich und in der Schweiz teilzunehmen, da hier im TMax-Forum offenbar wenig bis kein Interesse mehr vorhanden zu sein scheint an TMax-Treffen oder an gemeinsame Ausfahrten oder Treffen, die wie früher über dieses Forum organisiert wurden. :mt:

Schade, dass diese alte schöne T-Max-Ära vorbei ist, wo viele Gleichgesinnte und Verrückte dabei waren mit zig T-Max zB. bei und mit Shiva, Georoller, Promise.<3

Das alte wohlwollende Dabeisein um jeden Preis gibt es offenbar hier leider nicht mehr bis auf wenige Ausnahmen wie zB der Heri oder der Axel aus Berlin (Aufzählung ist nicht vollzählig).

Irgendwie schade - aber alles hat seine Zeit. Das durchgeknallte "miteinander" ist offenbar verloren gegangen. Und so verlässt einer um den anderen dieses Forum. Einige bleiben, lesen mit, mehr oder weniger aktiv oder auch nicht. Neue und Interessierte sind da für technische Fragen & Antworten - aber Treffen ade.....

Vielleicht organisieren ja mal Mitglieder (sei es alte oder neue) nächstes Jahr ein Treffen, die noch kein T-Max-Treffen organisiert haben und sich einbringen wollen.

Lasse mich gerne überraschen, ob sich da jemand findet.

ich melde mich ab.....

Beste Grüsse an alle die mich kennen oder auch nicht kennen und "so long". :)

Robomoto

Hi to all:

bis jetzt hat mir bereits Schrotti signalisiert, dass er Interesse hat genauso wie meine Frau die auch mitfahren möchte. Wenn es 5 oder mehr Personen werden, dann schau' ma mal. konkreter....

Beste Grüsse

Robomoto

Mögliches Treffen im Schwarzwald im Herbst.

Ich hätte Lust und Zeit so gegen Ende September.

Da hat sich oftmals schon eine kleine aber feine Gruppe gefunden um ein paar Runden zu drehen....

Leider wird aber das Interesse immer weniger. Aber vielleicht irre ich mich ja. :mt:

Zeitraum so 26.-28. Sept. 2025, Ort: zB Todtmoos

Jeder kann ja mal hier schreiben wenn Interesse besteht.....

Es grüsst Euch Robomoto

Buona sera,enzo..suche blinker fuer meinen sj06,bj 2009...

Haste welche?

Gruss

Hi Hartmut, schon in der Bucht geschaut (Ebay), da werden welche angeboten auch wenn nicht super günstig....., LG

Mein Beitrag zur Leistungssteigerung:

Steigere die Leistung nicht beim Roller sondern bei Dir.

Setzte das Geld besser ein um ein Sicherheits- und oder Kurventraining zu absolvieren. Dann bist Du auch schneller und dazu noch sicherer wie vorher und vor allem auch legal.

Dann das Produkt aus einem super Roller + Fahrkönnen = Fahrspass!

Denn - nix ist besser als geiles Kurvenwetzen...

:Cool4::Cool3::party::party2:

UNFALLFREI. AUS 2. HAND, Zu verkaufen mit grossem Service inkl. Riemenwechsel, Ölwechsel etc., Fahrzeug steht am Bodensee und ist angemeldet.

Technisch guter Zustand,

Probefahrt möglich - bitte DIREKT bei "Schrotti" melden +49 179 7564588‬ VB 1500 Euro

Hinweis: ich (Robomoto) BEANTWORTE DIESBEZüGLICH KEINE ANFRAGEN , habe als Freundschaftsdienst dies Anzeige für Schrotti aufgegeben :thumbsup:

Also ich bin bis data mehr zaghaft gefahren und komme auf deutlich unter 4 Liter/100km, da ich auf meinem 530er erst knapp über 1000km auf der Uhr habe.
    Habe den Tank auch schon leer gefahren und mir Glückspilz ist genau neben der Tanke der Sprit ausgegangen. Nur noch an die Säule schieben und es gingen 15.5 Liter in den Tank.

Was ich aber von Schrotti weiss, dass er mit seinem 530er auch nur ca. 220 KM kommt. Problem. Der Ansaugstutzen im Tank ist zu hoch platziert. Deshalb kann es dann auch nur ca. 10 Liter tanken........

Es stellt sich für mich also die Frage, wenn nach 200km der Tank leer ist, wie viel kann man nachtanken?? ;;(

Also wenn es nach mir persönlich gehen würde, dürfe es für T-Max-Fahrer sowieso überhaut keine Beschränkungen geben. :bae:
    Egal ob zu langsam oder zu schell, innerorts, ausserorts, Ampel rot, dunkelrot, grün oder blau, Einbahnstrasse, Stop-Schild usw. - gemäss dem Motto:

"Freie Fahrt für Freie Bürger"!!!!! ::D ::D ::D