Bastelmaus , Hartmut D und alle die Interesse an einem möglichen Treffen hätten.....
Da ich auch mehrfach ein Treffen u.a. in Imst & mehrere im Schwarzwald organisiert habe, weiss ich wohl was das auf Aufwand bedeutet.
Da waren Leute dabei der "alten Garde" und auch immer wieder neue Gesichter was immer geschätzt wurde.
Wie überall im Leben gab es dort auch vereinzelt Missstimmungen und vermeintliche Problemchen. Aber, und das sehe ich als wichtig an, hat das Positive immer überwogen und das Wohlwollende als Ganzes war immer dabei.
Insofern war aus meiner Sicht jedes Treffen ein Erfolg! Ob ein Megatreffen wie in Damüls , bei Shiva oder ein kleines in Todnau.
Gerne würde ich auch wieder mithelfen ein Treffen zu organisieren im Land der schönen Berge wo Claudia wohnt oder auch wo anders.
Das Treffen müsste ja auch nicht "fahrzeugbezogen" sondern "motorisiertes Zweirad" bezogen sein.
Es müsste sich einfach jemand finden, da zum einen genügend Zuspruch hat und Begeisterung generiert und eine Ankündigung eines neuen möglichen Treffens mit genügend Vorlauf auch die nötige Resonanz und Interesse erzeugt.
Bei mir hat das die letzten Jahre leider nicht funktioniert, deshalb scheint mit es nicht sinnvoll, wenn ich in den Lead gehe.
Fände es schön, wenn sich ein Idealist finden würde.....
Es grüsst Euch herzlichst, Robomoto