Beiträge von PalauDelVidre

    Ich bin froh, Teil dieser total durchgeknallten und verrückten Community zu sein und hoffe noch viele Jahre mit Euch Spass haben zu können/dürfen. Ich konnte hier viele sehr nette Zeitgenossen kennen lernen was ich äusserst schätze. Und es kommen ja auch immer wieder neue sehr nette Gesichter dazu.
    Darauf trinke ich jetzt einen lauwarmen Kamillentee.:party2:

    Bis bald....

    LiebeForumsmitglieder & Freunde.

    Ich habe mich aus persönlichen & gesundheitlichen Gründen vom TMax getrennt. :th_rain:

    Keine Sorge, mir geht es dennoch soweit recht gut und ich werde in der nahen Zukunft ein anderes 2-Rad kaufen, welches meine "Einschränkung" für mich besser kompensieren kann. Aus sicherlich verständlichen Gründen werde ich hier im Forum keine weiteren relevanten Details kundtun.

    Ich möchte und werde dennoch weiter an Treffen teilnehmen (bin schon ganz wild und scharrig auf das Treffen im Juli 2024), wenn auch mit einem anderen Fahrzeug. Ich hoffe auf Eure "Toleranz" - dankeschön. :breitgrins:

    Philosophieren über den TMax kann ich weiterhin gerne mit Euch - bin nach wie vor überzeugt von den genialen Qualitäten des TMax. Denn ich bin noch nie über so viele Jahre ein Fahrzeug so lange gefahren.:thumbsup:

    Beste Grüsse und freue mich viele von Euch an zukünftigen Forumstreffen oder sonstigen Gelegenheiten zu sehen und zu treffen.

    Robomoto:Congra:

    Mein Beitrag zur Leistungssteigerung:

    Steigere die Leistung nicht beim Roller sondern bei Dir.

    Setzte das Geld besser ein um ein Sicherheits- und oder Kurventraining zu absolvieren. Dann bist Du auch schneller und dazu noch sicherer wie vorher und vor allem auch legal.

    Dann das Produkt aus einem super Roller + Fahrkönnen = Fahrspass!

    Denn - nix ist besser als geiles Kurvenwetzen...


    :Cool4::Cool3::party::party2:

    UNFALLFREI. AUS 2. HAND, Zu verkaufen mit grossem Service inkl. Riemenwechsel, Ölwechsel etc., Fahrzeug steht am Bodensee und ist angemeldet.

    Technisch guter Zustand,

    Probefahrt möglich - bitte DIREKT bei "Schrotti" melden +49 179 7564588‬ VB 1500 Euro


    Hinweis: ich (Robomoto) BEANTWORTE DIESBEZüGLICH KEINE ANFRAGEN , habe als Freundschaftsdienst dies Anzeige für Schrotti aufgegeben :thumbsup:

    Also ich bin bis data mehr zaghaft gefahren und komme auf deutlich unter 4 Liter/100km, da ich auf meinem 530er erst knapp über 1000km auf der Uhr habe.
    Habe den Tank auch schon leer gefahren und mir Glückspilz ist genau neben der Tanke der Sprit ausgegangen. Nur noch an die Säule schieben und es gingen 15.5 Liter in den Tank.


    Was ich aber von Schrotti weiss, dass er mit seinem 530er auch nur ca. 220 KM kommt. Problem. Der Ansaugstutzen im Tank ist zu hoch platziert. Deshalb kann es dann auch nur ca. 10 Liter tanken........


    Es stellt sich für mich also die Frage, wenn nach 200km der Tank leer ist, wie viel kann man nachtanken?? ;;(

    Also wenn es nach mir persönlich gehen würde, dürfe es für T-Max-Fahrer sowieso überhaut keine Beschränkungen geben. :bae:
    Egal ob zu langsam oder zu schell, innerorts, ausserorts, Ampel rot, dunkelrot, grün oder blau, Einbahnstrasse, Stop-Schild usw. - gemäss dem Motto:


    "Freie Fahrt für Freie Bürger"!!!!! ::D ::D ::D